Warum habt ihr eine Xbox 360 und keine Playstation 3...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Zappes hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:
Zappes hat geschrieben:Selbstverständlich die XBox, weil sie grüne LEDs statt der hässlichen Leuchtdioden der PS3 hat. Außerdem hat die XBox eine kleine Klappe vor den USB-Ports, das ist ein Feature, das der PS3 dringend fehlt. Und natürlich ist es sehr viel besser, dass die Knöpfe auf dem Controller mit Buchstaben statt mit Symbolen beschriftet sind!
Du maßt dir doch hier keine Anspielungen auf den sachlichen Herrn über dir an, oder ? :)
Nein, ich bin nur aus den genannten Gründen davon überzeugt, dass Microsoft die bei weitem überlegene Konsole gebaut hat. Es entspricht dieser typisch deutschen Mentalität, wenn man nicht in der Lage dazu ist, diese objektive Einschätzung der Lage anzuerkennen. Ich denke, das sollten Sie verstehen.

Wo die PS One raus kam wusste Microsoft noch nicht mal wie Konsole geschrieben wird :hammer:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Zappes hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:
Zappes hat geschrieben:Selbstverständlich die XBox, weil sie grüne LEDs statt der hässlichen Leuchtdioden der PS3 hat. Außerdem hat die XBox eine kleine Klappe vor den USB-Ports, das ist ein Feature, das der PS3 dringend fehlt. Und natürlich ist es sehr viel besser, dass die Knöpfe auf dem Controller mit Buchstaben statt mit Symbolen beschriftet sind!
Du maßt dir doch hier keine Anspielungen auf den sachlichen Herrn über dir an, oder ? :)
Nein, ich bin nur aus den genannten Gründen davon überzeugt, dass Microsoft die bei weitem überlegene Konsole gebaut hat. Es entspricht dieser typisch deutschen Mentalität, wenn man nicht in der Lage dazu ist, diese objektive Einschätzung der Lage anzuerkennen. Ich denke, das sollten Sie verstehen.
:mrgreen: :Daumenlinks:
[BildBild
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Infant_Prodigy hat geschrieben:
Zappes hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben: Du maßt dir doch hier keine Anspielungen auf den sachlichen Herrn über dir an, oder ? :)

Wo die PS One raus kam wusste Microsoft noch nicht mal wie Konsole geschrieben wird :hammer:
Stimmt, ich glaub Rhetorik hat da auch keiner :ugly: .
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Auch wenn ich mir damit keine Freunde mach : Wo ist das problem ?
Hab mir weder "objektiv" noch "subjektiv" auf die Fahne geschrieben und nur aufgezählt was mich dazu bewogen hat ne Playstation vorzuziehen?

Könnt ja ein mMn dranhängen.

Edit: Hab mir grad die letzten Seiten durchgelesen. Hat sich erledigt, da will ich gar keine Antwort hören.
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wieso ich die Konsolen habe die ich habe:
Wii
Schlich und ergreifend, weil Nintendo jede Generation die besten Exklusivspiele raushaut.
Ein Zelda TP oder ein Super Mario Galaxy oder ein Donkey Kong sind jedesmal wieder ein Erlebnis der höheren Spielekunst.
360
Die Konsole auf der ich mit Freunden immer die Co-Op Spiele zocke, sei es Army of Two oder Gears.
Pc
Jeder Multiplattformspass wird natürlich auf dem Pc gespielt.
Bessere Steuerung und beste Grafik machen aus einem Mass Effect einen Mega Mass Effect. Außerdem sind ist der Spass online kostenlos, da verschmerzt man auch manchmal den DRM Schwachsinn ( Ubisoft ausgenommen)
Außerdem das einzige Gerät diese Generation die mir sehr gute RTS geliefert hat.
Ps3
Exklusivspiele überall.
Ds
Klein aber mit sehr hoher Spieledichte.
Alleine bei mir zu Hause stapeln sich knapp 20 Ds Spiele, die mich zusammen vielleicht nur 250 Euro gekostet haben, aber dafür viele Abende unterhalten haben.
In Sachen Spieleviefalt neben dem Pc die größte Abwechslung.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Habe beide HD-Konsolen, die Argumente für/gegen sind für mich (der Wichtigkeit nach geordnet):

PS3:

+viele geniale Exklusiv-Titel: Uncharted Reihe, MGS 4, Heavy Rain, GoW 3,
Infamous 1+2, Little Big Planet 1+2

+ Online-Gaming umsonst
+ der Controller! (vom Handling her beinahe perfekt)
+ Controller hat bereits einen Akku+Usb-Ladekabel dabei
+ einige Multititel haben Zusätze (Beispiel Assassins Creed: BH, Dead
Space 2)
+gleichzeitig BD Player
+leises Betriebsgeräsuch

- Multititel sehen meistens etwas schlechter aus
- PS-Store Angebot sehr knapp
- nicht allzu viele gute exklusive Arcade-Titel

Xbox 360:

+einige geniale Exklusivtitel: Bsp: GeOW Reihe, Halo-Reihe, Alan Wake,
SC: Conviction

+ die meisten Multi-Titel sehen besser aus und laufen besser als auf PS3
(gilt immer noch!)

+ große Auswahl an Games im Marktplatz (sowohl Arcade als
auch "volle" Spiele)

+ Spiele sind vergleichsweise günstiger (Stichwort: Points bei
Ebay kaufen)

- Online Gaming kostet extra
- vergleichweise wenige geniale Exklusiv-Titel
- Akku+Ladekabel für Controller müssen zusätzich gekauft werden
- laut, wenn Spiele nicht installiert sind
Taristos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

CryTharsis hat geschrieben:Habe beide HD-Konsolen, die Argumente für/gegen sind für mich (der Wichtigkeit nach geordnet):

PS3:

+viele geniale Exklusiv-Titel: Uncharted Reihe, MGS 4, Heavy Rain, GoW 3,
Infamous 1+2, Little Big Planet 1+2

+ Online-Gaming umsonst
+ der Controller! (vom Handling her beinahe perfekt)
+ Controller hat bereits einen Akku+Usb-Ladekabel dabei
+ einige Multititel haben Zusätze (Beispiel Assassins Creed: BH, Dead
Space 2)
+gleichzeitig BD Player
+leises Betriebsgeräsuch

- Multititel sehen meistens etwas schlechter aus
- PS-Store Angebot sehr knapp
- nicht allzu viele gute exklusive Arcade-Titel

Xbox 360:

+einige geniale Exklusivtitel: Bsp: GeOW Reihe, Halo-Reihe, Alan Wake,
SC: Conviction

+ die meisten Multi-Titel sehen besser aus und laufen besser als auf PS3
(gilt immer noch!)

+ große Auswahl an Games im Marktplatz (sowohl Arcade als
auch "volle" Spiele)

+ Spiele sind vergleichsweise günstiger (Stichwort: Points bei
Ebay kaufen)

- Online Gaming kostet extra
- vergleichweise wenige geniale Exklusiv-Titel
- Akku+Ladekabel für Controller müssen zusätzich gekauft werden
- laut, wenn Spiele nicht installiert sind
Kann ich größtenteils so unterstreichen. Habe mir auch vor einigen Monaten eine PS3 angelegt, hauptsächtlich aus den oben genannten Gründen. Beide Konsolen zu haben und die Vorteile aus beiden zu ziehen ist einfach perfekt. :)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

1. Das hier ufert doch eh in einen Bash Thread aus, weshalb er schon vor 39 Seiten hätte zu gemacht werden müsen
und
2. Müsste er schon im XBOX Forum sein, da nur Käufer einer XBOX also nur die Box Gemeinde das ,,Recht'' hat hier zu posten

3. Das mit der Mentalität ist Schwachsinn, da für jedes Individuum andere Maßstäbe gesetzt werden müssen. MS hat eine gute Konsole gebaut und das erkenn ich an (jedoch wirds nach hinten raus in Bezug auf DIscmedium knapp , aber egal)

4. Macht endlich den Thread zu oder vershciebt in ins richtige Forum, dmait dieTrolle ihn net finden
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Dass die PS3 User hier posten spiegelt nur die reale Verdrängung der Xbox wieder :D

Dann ist der Dark Souls Thread im PS3 Forum, weil die Xbox Noobs niemals die Hinweise zusammen bekommen würden^^

Außerdem wird Fifa12 doppelt so oft für PS3 als für Xbox verkauft - entweder kaufen sich die Leute die Box wegen dem einfachen Kopieren der games, oder sie zocken weniger Fifa :D Wenn ich mir die Menge der Foren und Beiträge in Kopiererforen anschaue, dann wird es wohl das Erstere sein
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

dcc hat geschrieben:Dass die PS3 User hier posten spiegelt nur die reale Verdrängung der Xbox wieder :D

Dann ist der Dark Souls Thread im PS3 Forum, weil die Xbox Noobs niemals die Hinweise zusammen bekommen würden^^

Außerdem wird Fifa12 doppelt so oft für PS3 als für Xbox verkauft - entweder kaufen sich die Leute die Box wegen dem einfachen Kopieren der games, oder sie zocken weniger Fifa :D Wenn ich mir die Menge der Foren und Beiträge in Kopiererforen anschaue, dann wird es wohl das Erstere sein
Troll harder :banane:

Ich stell die Hypothese auf, das alle XBoxer keine Zeit für Fifa haben und GoW 3 spielen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Wohl eher Call of Duty :)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

dcc hat geschrieben:Dass die PS3 User hier posten spiegelt nur die reale Verdrängung der Xbox wieder :D

Das kommt dir nur so vor, weil dies ein deutsches Forum ist. Deutschland ist nunmal die PS3 Hochburg. Und wer zum Teufel außerhalb Europas interessiert sich für FIFA, sprich Fußball?

Hier in den USA kaufen alle Xbox + Madden, obwohl GoW3 gerade auch sehr angesagt ist. Das 11er Madden soll wohl auch besser gewesen sein als das aktuelle.
Aber Football ist sowieso langweilig. Das erste und einzige Footballspiel habe ich mir 2 Stunden (da war gerade das 2 quarter vorbei) angetan und bin gegangen.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Ikar hat geschrieben:Und wer zum Teufel außerhalb Europas interessiert sich für FIFA, sprich Fußball?
Du bist noch recht neu hier auf der Erde, oder? :^^:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Nee mal im Ernst. Die Japaner spielen PES :P. Und der andere große Markt wäre Nordamerika. Wo sollte sich denn deiner Meinung nach Fifa sonst stark verkaufen, wenn nicht in Europa?
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Ikar hat geschrieben:Nee mal im Ernst. Die Japaner spielen PES :P. Und der andere große Markt wäre Nordamerika. Wo sollte sich denn deiner Meinung nach Fifa sonst stark verkaufen, wenn nicht in Europa?
afrika? :ugly:
Antworten