Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

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the curie-ous
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Beitrag von the curie-ous »

Wie findet ihr eigentlich die deutsche Sprachausgabe? Ich meine nicht die Lippensynchronität sondern den gesprochenen Text.
Obwohl ich das Gefühl habe das 7 Sprecher für zig Rollen sprechen mußten und auch hier und da die Aneinanderreihung mancher Textpassagen - aufgrund von unterschiedlicher Emotion in der Stimme - nicht ganz zueinander passen, finde ich, dass hier eine sehr gute Arbeit geliefert wurde. Vorallem finde ich den deutschen Jensen dem Original gegenüber angenehmer zu hören.
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TheInfamousBoss
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Beitrag von TheInfamousBoss »

Finde die Stimme und Synchro von Adam im Allgemeinen sehr gut! Die englische Stimme ist zwar auch cool, aber ich glaube bei den ganzen Dialogen geht sie einem irgendwann auf den Sack... Ich könnte mir das Gekrächze nicht den ganzen Tag anhören. Wie bei der deutschen Stimme von Robert De Niro, total nervig. ^^

Dafür sind manche Dialoge an wichtigen Stellen falsch betont, was teilweise stark auffällt, und einige Sprecher klingen recht lustlos.
Wenn z. B. ein Gegner auf irgendwas aufmerksam wird: "Wenn sich dort jemand versteckt, dann sollte er jetzt lieber rauskommen." - "Du scheinst wohl Gespenster zu sehen". :D
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Flex-007
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Beitrag von Flex-007 »

Yup, find auch das die Stimmen der Hauptcharakter mehr als passen und gut gesprochen sind.
Allerdings muss ich dem INfamous recht geben, die Kommentare der gegnerischen Soldaten sind meist lächerlich und es ist halt schon irgendwie seltsam, wenn jeder Soldat den selben Spruch auf den Lippen hat und dazu dann noch so einen peinlich-kindergarten-mäßigen. Da wären ein paar mehr unterschiedliche Sätze doch besser gewesen.
Cheers
Flex
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TheInfamousBoss
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Beitrag von TheInfamousBoss »

Mein Favorit ist aber die heulende Geisel von Zeke Sanders, die sich anhört wie ein Mann.
Dachander3012
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Beitrag von Dachander3012 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Mein Favorit ist aber die heulende Geisel von Zeke Sanders, die sich anhört wie ein Mann.
Das ist auf englisch leider auch nicht anders xD
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the curie-ous
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Beitrag von the curie-ous »

Vielleicht will das Spiel ja einem etwas damit andeuten?
Wenn es in diesem Spiel um so viel Technik und Transistoren geht, warum soll es denn keine Transen geben? HAHAHAHAHAHA

Aua, meine Schenkel.
SgtSlaughter
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Beitrag von SgtSlaughter »

Also mit der englischen Syncro bin ich sehr zufrieden. Die Stimme von Adam Jenson ist derbe cool. Wie ein rostiges Reibeisen^^ Die anderen Sprecher sind auch alle vollkommen in Ordnung. Die Geisel von Zeke ist mir gar nicht großartig aufgefallen. Zur deutschen kann ich "zum Glück" nichts sagen^^
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Largefrapp
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Beitrag von Largefrapp »

Und "RPG Elemente" oder XP einfach ausblenden ... das geht gar nicht ^^
Das wär ja lächerlich, da hat man kaum was vom Spiel. Darum ist es Schade wenn Spieler die Zeit nicht haben, die sie sich nehmen müssen, um das Spiel voll auszukosten und relativ durchrennen müssen weil sie kaum noch Zeit zum Spielen haben.

So wie ich. :cry:
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eUndead
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Beitrag von eUndead »

kann mir mal einer sagen wie es möglich sein soll
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die Pilotin beim 2. Mal Hengsha zu retten? wenn man nicht auf Kampf geskillt hat, wohlgemerkt?
bin jetzt fast durch. Die Story finde ich persönlich sehr cool, das Spile ist sehr sehr gut gelungen. Bis auf die Bossfights. Aber gut.
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TheInfamousBoss
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Beitrag von TheInfamousBoss »

@eUndead
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Ich habe es auf "Schwer" gemacht, und hatte auch nur Betäubungswaffen. Du kannst Folgendes versuchen: Sofort losrennen mit dem Elektroschocker (und nur dem!), rechts rum nach innen vorarbeiten und vor allem die schweren Typen zuerst erledigen. Unsichtbarkeit und Batterien sollten immer voll und vollständig aufgerüstet sein, damit du unsichtbar bleibst. Benutze keine Nahkampfangriffe.
Alternativ kannst du auch einfach alle killen (aber nicht irgendwo stehenbleiben, dann stirbt sie nach einiger Zeit), die Trophäe ergattern und dann neu laden, sodass die toten Gegner nicht zählen.

Auf YouTube gibts ein gutes Video dazu, sogar mit Nahkampfangriffen.
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TheInfamousBoss
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Beitrag von TheInfamousBoss »

http://playfront.de/deus-ex-human-revol ... reenshots/

Drei neue Screenshots zum DLC "The Missing Link".

Oh oh... es scheint jetzt Taifun-Selbstschussanlagen oder sowas zu geben. :lol: Hab den Taifun bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber der sah im Intro gefährlich aus. :D
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Beybronxer
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Beitrag von Beybronxer »

DextersKomplize hat geschrieben:Ich wollte nun mal einen brachialeren Durchgang versuchen, nur habe ich dazu angemerkt, das mir dies überhaupt kein Spaß macht, alle umzupusten. 1. Weil das ballern nicht so spannend ist und 2. auch weil ich ja weiß(aufgrund des ersten Playthrough) wieviel XP mir dauerhaft durch die Lappen gehen.

Stimme dir 100% ig zu. Die Entwickler haben doch so die " Freiheit " im Spiel angepriesen, dabei ist der einzig sinnvolle weg " Stealth ".
Spieler werden quasi durch folgende Faktoren abgeschreckt, überhaupt mit dem brutalen Durchgang anzufangen...:

1. Beim Betäuben kriegt man 50xp, beim töten nur 30, obwohl man riskiert, dass durch den Lärm, Wachen Alarm schlagen.
Sicherlich, ist es jedem selbst überlassen, aber ich bevorzuge es, den Gegner meine " Klinge " zu zeigen :D

2. Absolviert jemand eine Mission ohne entdeckt zu werden und ohne Alarm zu schlagen, erhält er Geist Bonus und den Schlitzohr, insgesamt glaube ich wären das 750 Credits oder ?
Falls jedoch den " Rambo " machen will, werden keine zusätzlichen Punkte gut geschrieben. Dabei ist dieser Weg, sehr viel mehr kostspieliger, da mehr Kugeln verbraucht werden.
Somit wählt jeder mit gesundem Menschen Verstand, die erste Option, anstatt seine Munition zu verschwenden und dafür nicht einmal einen Credits Bonus erhält.


Hätte ich vorher gewusst, dass meine Schrotflinte verstaubt, weil ich sie ohnehin so gut wie nie gebrauche, hätte ich die Schadens-Upgrade Kits, bestimmt in sinnvollere Waffen investiert... :x
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Halo Reach Stats
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TheInfamousBoss
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Beitrag von TheInfamousBoss »

Habe heute angefangen, richtig rumzuballern, und es macht mächtig Spaß. Vor allem mit dem Revolver! Die Auswirkung eines Treffers erinnert teilweise schon an Max Payne. :D
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superboss
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Beitrag von superboss »

Wie lange brauch ich noch ungefähr, wenn ich gerade kurz davor bin,
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den Wissenschaftler im Parkhaus zu befreien
?

zum DLC: klingt halbwegs interessant aber auch recht eintönig, da ja wohl alles nur auf dem Boot spielen wird. Na ja vielleicht wenn ich mal wieder was zum Schleichen brauch.....

Wobei ich davon ausgehe, dass ich im Oktober andere Spiele zocken werde..........
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TheInfamousBoss
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Beitrag von TheInfamousBoss »

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Parkhaus? Da musst du doch Tong treffen, und nicht einen Wissenschaftler retten?
Ist ca. zu einem 3/4 durch, wenn du an der Stelle bist, die ich meine.
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