Das ist so 100% richtig, Dead Orbit, FWC und New Monarchy werden mit Schmelztiegel Marken bezahlt. WIe schon erwähnt wurde macht es wenig Sinn deren Ruf im PvE zu farmen, da man eh die Marken ausm PvP dazu braucht.Helium3 hat geschrieben: Jaein. Ruf kannst du für die anderen Faction natürlich auch mit PVE farmen. Aber das ist halt nur die halbe Miete, du musst danach die Items auch noch mit den Marken kaufen. Ich meine mit 95% Sicherheit gesehen zu haben, das die anderen Factions für ihre Items Schmelztiegelmarken wollen, und die gibts nur im PvP.
Destiny - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny - Sammelthread
Kann man mir mal erklären, was genau jetzt am Endgame so toll sein soll? Sehe da atm keine/kaum Steigerung mehr. Generell find ich auch den loot mehr als dürftig, als Beispiel: ich mache knapp 40 min ne Strike-Mission auf Lvl20 (Strike-Playlist) und man bekommt als Belohnung für 40min nen bisschen Ruf/Marken whatever und 1-2 Items die meistens kompletter Müll sind. Generell dauert es ewig bis man sich eventuell mal irgendwas beim Händler kaufen kann. Also versteht mich nicht falsch, zocke die ganze Zeit mit 1-2 Freunden und der Spielspaß ist recht hoch, aber der Fortschritt im latgame ist doch sehr mau meiner Meinung. Genauso im PVP, wie viele hundert Matches soll ich da machen, bis ich mir mal nen legendary leisten kann? ^^
Vielleicht gibt es ja auch ne effizientere Methode, dann klärt mich bitte auf!
Achso: Hat jemand Lust nem Kumpel und mir bei der wöchentlichen Strike-Mission zu helfen? (glaube Lvl 22 empfohlen?) Unsere Chars sind auf 21/22 klappt aber nicht so recht und bräuchten nen dritten.
Vielleicht gibt es ja auch ne effizientere Methode, dann klärt mich bitte auf!
Achso: Hat jemand Lust nem Kumpel und mir bei der wöchentlichen Strike-Mission zu helfen? (glaube Lvl 22 empfohlen?) Unsere Chars sind auf 21/22 klappt aber nicht so recht und bräuchten nen dritten.
Also ich glaub ich verkauf das Spiel bald wieder, das ist ja gähnend langweilig. Hab ja nichtmal nen Problem damit mich die ganze Zeit durch Gegnermassen zu ballern, aber muss das wirklich so eintönig sein??? Ich spiel mal noch bis Level 20. Dann landets vermutlich bei Amazon oder auf Ebay.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Liest der Mod etwa nicht mit? Ab Level 20 gehts ab!
Bin selbst erst Level 13, hab aber noch Spaß mit dem Teil! Mir gehen aber die langen Ladezeiten ganz schön auf die Eier! Hoffe da geht noch was durch nen Patch. Die umständliche Karte verlängert die spielfreie Zeit dann noch einmal. Warum muss ich den immer in den Orbit bevor ich ein Ziel auswählen kann? Für einen zusätzlichen Ladescreen? Und wo ich schon einmal dabei bin: fehlender Soundmixer, Chat nur im Einsatztrupp, dünnes PvP Kartenpaket.
Geh jetzt aber erstmal weiterzocken.
Bin selbst erst Level 13, hab aber noch Spaß mit dem Teil! Mir gehen aber die langen Ladezeiten ganz schön auf die Eier! Hoffe da geht noch was durch nen Patch. Die umständliche Karte verlängert die spielfreie Zeit dann noch einmal. Warum muss ich den immer in den Orbit bevor ich ein Ziel auswählen kann? Für einen zusätzlichen Ladescreen? Und wo ich schon einmal dabei bin: fehlender Soundmixer, Chat nur im Einsatztrupp, dünnes PvP Kartenpaket.
Geh jetzt aber erstmal weiterzocken.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mittlerweile Gefallen daran gefunden. Kopf zu und in schönen Umgebungen nur rumballern hat was. Außerdem ist ist PVP Modus Halo pur. Ladezeiten sind auf der Xbox 360 ziemlich kurz, Welten von den Beta Ladezeiten entfernt (die PS4 Retail habe ich noch nicht gezockt).
Werd mal nicht frech Kollege!Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Liest der Mod etwa nicht mit? Ab Level 20 gehts ab!
Genau deswegen spiel ich ja noch solange weiter, wenns dann wirklich irgendwie besser wird bleib ich evtl dabei. Der Strike aufn Mond vorhin mit Bee_Maya war ja doch recht lustig.
9 positive Bewertungen
-
- Persönliche Nachricht:
Sooo ich komme langsam auf der Venus an, vorher will ich mir aber unbedingt noch ein neues Raumschiff kafuen.. wenn ich nachher noch pvp mache..
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
Wir haben grad den Heroic Strike auf Lv 26 zu zweit auf Lv 24 und 25 gemacht (1h 5 min). Bist auf die 3 Strange Coins hat es sich aber vom loot her garnicht gelohnt :/ Da ganz klar leicherte Runs auf mehr Quantität spielen.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
3 Leute von mir haben den wöchentlichen 28iger in 1,5 geschafft, alle Level 26. Jetzt leuchtet deren kopf und die bekommen überall nen Bonus von 20%
Ich steh mit meinem Jäger kurz vor 25. Hab mir jetzt legendäre Handschuhe beim vorhut typen gekauft.
Meinen warlock hab ich grad etwas vernachlässigt.
Gestern mal n wenig pvp gespielt, super wenn da das ganze gegnerische Team mit Schrotflinten unterwegs ist....
Ich steh mit meinem Jäger kurz vor 25. Hab mir jetzt legendäre Handschuhe beim vorhut typen gekauft.
Meinen warlock hab ich grad etwas vernachlässigt.
Gestern mal n wenig pvp gespielt, super wenn da das ganze gegnerische Team mit Schrotflinten unterwegs ist....
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
But I am lost this time
hmmm kaufen oder nicht kaufen ;-(
ich bin generell mehr der mmorpg/online spieler und auf der ps4 zocke ich derzeit nur RoS.
ich mochte shooter wie borderlands, weil das kein klassischer shooter in dem sinne ist, sondern mit farmen, lvln&co verbunden ist.
daher finde ich destiny reizvoll, weil es ebenfalls in diese richtung geht.
allerdings sieht der bisherige endgame-content eher mau aus- ein 6mann-raid soll erst hinzugefügt werden, ansonsten beläuft es sich auf 6 verschiedene strikes die man 24/7 farmen kann?
ich bin generell mehr der mmorpg/online spieler und auf der ps4 zocke ich derzeit nur RoS.
ich mochte shooter wie borderlands, weil das kein klassischer shooter in dem sinne ist, sondern mit farmen, lvln&co verbunden ist.
daher finde ich destiny reizvoll, weil es ebenfalls in diese richtung geht.
allerdings sieht der bisherige endgame-content eher mau aus- ein 6mann-raid soll erst hinzugefügt werden, ansonsten beläuft es sich auf 6 verschiedene strikes die man 24/7 farmen kann?
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
der raid kommt schon morgen.
gestern ein verschlüsseltes item, dem bild nach legendär, zum kryptarch gebracht und raus kamm nur blauer müll
pvp ging mir gestern auf den sack, fast nur verloren, ständig die mars map meridian bucht, die ich garnicht mag und dann noch gegen eine gruppe aus einem clan.
gestern ein verschlüsseltes item, dem bild nach legendär, zum kryptarch gebracht und raus kamm nur blauer müll
pvp ging mir gestern auf den sack, fast nur verloren, ständig die mars map meridian bucht, die ich garnicht mag und dann noch gegen eine gruppe aus einem clan.
@kyren
Mit MMO hat Destiny nichts zu tun. Der Singleplayer ist im Sinne des Wortes eher ein Singleplayer. Man sollte halt sehen, das Destiny im Endcontent jetzt schon mehr zu bieten hat als ein Call of Duty oder Battlefield.
Mit MMO hat Destiny nichts zu tun. Der Singleplayer ist im Sinne des Wortes eher ein Singleplayer. Man sollte halt sehen, das Destiny im Endcontent jetzt schon mehr zu bieten hat als ein Call of Duty oder Battlefield.
Das hast du in Destiny schon auch, nur nicht so ausgeprägt.weil das kein klassischer shooter in dem sinne ist, sondern mit farmen, lvln&co verbunden ist.
Der Raid geht diese Woche an den Start. Ansonsten nuja, du farmst Gegner für die Grimmoirecards, sammelst Zeug um deine Items aufzuleveln, machst die Strikes auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, und spielst halt ordentlich PVP. Das ist Destiny, eine Stufe weiter meiner Meinung nach wie ein Call of Duty oder Halo 4, aber sicher auch nicht der heilige Gral der Videospielgeschichte. Destiny ist weder ein Borderlands noch ein MMO. Ein guter Coop und PVP Shooter ist Destiny aber allemal.allerdings sieht der bisherige endgame-content eher mau aus- ein 6mann-raid soll erst hinzugefügt werden, ansonsten beläuft es sich auf 6 verschiedene strikes die man 24/7 farmen kann?
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
ganz wichtig um wieviel uhr startet der raid morgen ? und ab welchem lvl ist er
ich hab was von 26 gelesen aber das ist nur "EMPFOHLEN" oder ?
kann ich auch mit lvl 20 mit machen ??? ich hoffe jaaaa
ich hab was von 26 gelesen aber das ist nur "EMPFOHLEN" oder ?
kann ich auch mit lvl 20 mit machen ??? ich hoffe jaaaa
twitch.tv/YonkouMo
PS5
PS5
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Ne du kannst nur mit Level 26 rein. Ob man jemanden beitreten kann der das empfohlene level hat, weiß ich nicht.
But if only you could see yourself in my eyes
But I am lost this time
But I am lost this time
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht: