1. Es ist kein Widerspruch. Und daran merkt man auch, daß Sie nicht wirklich Ahnung von haben.Erynhir hat geschrieben:Wahrscheinlich...KOK hat geschrieben: Oder Sie wissen einfach nicht, worauf ich hinaus will. Gibt ja etliche Spieler, die sich für gut halten, aber einfach nur kacke sind...
Ich weiß nicht ob es Sinn macht mit einer Person zu diskutieren die auch so komische Widersprüche von sich gibt:
"Auch mit relativ niedriger Maussensivität fürs genaue Zielen kann ich noch immer blitzschnell in Gasse, Ecken und allgemein Seiten lenken. "
So so, niedrige Geschwindigkeit, aber damit blitzschnell zielen?
Yeah, natürlich.
Diese ganze "Skill-Gelaber" ist so... warum bitte können Spieler wie du nicht einfach einsehen dass man zu ungeschickt für den Umgang mit dem Gamepad ist?
Und das nicht ständig sich schön reden und auf das Eingabegerät schimpfen.
Millionen und Abermillionen Spieler kommen mit dem Gamepad in Shootern wunderbar zu recht.
P.S. Was soll eigentlich dieses unfreundliche "Sie"? Wir sind hier nicht auf SPON...
2. Zwischen "klar kommen" und "gut spielen" gibt es aber nun mal einen himmelsweiten Unterschied. Ich kann auch mit Pad spielen. Immerhin habe ich schon mit Pad auch Doom auf dem SNES gezockt, oder die ersten beiden MoH-Teile auf der PSX und so gut wie jeden annehmbaren Shooter der aktuellen Konsolengeneration. Ich zocke mit Pad also schon ein paar Jährchen.