Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Naja, was Neues wird wohl kaum möglich sein - außer du vermischst die vorhandenen Klassen. Es gibt halt schon fast alles, was man sich vorstellen kann. Da forderst du etwas nahezu Unmögliches. ^^
Ich meine, was gibts denn sonst noch? :D
Vor allem bei halbwegs realistisch gehaltenen Spielen wird man sicher nicht viel mehr erwarten können. ;)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:http://gamingdead.com/2011/07/22/comic- ... revolution

Eine Preview - zwar nichts besonderes, aber beinhaltet doch eine interessante Info (sofern diese wirklich stimmt): Man wird am Ende des Spiels angeblich nicht alle Fähigkeiten ausgemaxt haben - das würde mir sehr gefallen. So könnte ich mich auf einige wenige Fähigkeiten spezialisieren. 8)

ich fänds ehrlich gesagt sogar ziemlich daneben, wenn man gegen ende in allen spielweisen der king wäre, dank allen augs auf maximum.

da fehlt mir dann die taktische entscheidung, welche augs mir jetzt wichtiger sind; außerdem sinkt der wiederspielwert auf diese weise.

edit: "Unfortunately, there is no way to get all augmentations maxed out by the end of the game. Just like learning everything else about the world, it would require multiple playthroughs."

was regt sich der depp denn drüber auf? :roll: ist doch wunderbar, wenn es denn tatsächlich so kommen wird.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Naja, was Neues wird wohl kaum möglich sein - außer du vermischst die vorhandenen Klassen. Es gibt halt schon fast alles, was man sich vorstellen kann. Da forderst du etwas nahezu Unmögliches. ^^
Ich meine, was gibts denn sonst noch? :D
Vor allem bei halbwegs realistisch gehaltenen Spielen wird man sicher nicht viel mehr erwarten können. ;)
Ja ich weiß ... trotzdem kennt man das alles schon. Mir fällt auch nichts ein was man alternativ machen könnte, zumindest nicht aus dem Stehgreif, aber ich bin ja auch kein Creative Designer ... (leider ^^) ...
Oder es wird total abgedreht und auf so Sci-Fi Kram stehe ich ja eigentlich auch nicht so ...

Was ich mal toll fände wäre eine komplett zerstörbare Spielwelt, das würde soooviele schöne Möglichkeiten geben sich die Physik zunutze zu machen.
Muss jetzt nicht Deus Ex sein, aber allgemein ... das wäre mal ein großer Fortschritt in den Games. So wie Red Faction, nur eben in nem besseren Setting was auch nicht auf Zerstörung ausgelegt ist. So ne Physik sollte jedes Game haben ^^

Bei Deus Ex sieht auch alles so aus, als könnteste es aufheben/benutzen, darfste aber nich weil nur bestimmte Dinge aufgehoben/benutzt werden dürfen. Nur bestimmte Kisten darfst du aufheben, für andere bist du nicht qualifiziert :D
In dem einen Trailer killt er auch ne Wache durch die Wand ... wird man alle Wände zerstören können oder nur an bestimmten Stellen diesen Kill machen können? Warum kann ich mir keine Leitern greifen um irgendwo hochzukommen ...?

Warum kann man nicht einfach alles aufheben und durch die Gegend werfen inkl. physikalisch korrekter Umsetzung?
Würde sicher auch Deus Ex gut tun, aber ich schweife ab :P
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

nur kurz zu dem wand takedown: ist nur nur an stellen möglich, an denen die wand etwas rissig aussieht. also doch eher ne gescriptete sache..
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Siehste, sowas ist doch dann wieder total behindert ... am besten noch GELB umrandet und die Katastrophe is perfekt xD
Aber gut, das kann man ja ausmachen ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wenn ich mir das Spiel irgendwann mal holen sollte, werde ich das Sicher tun.. bei L.A. Noire hatte ich das Ruckeln noch an.. aber hier ist mir die Hilfe zu doof :D

/edit
Ich fands übrigens echt cool, dass sich die Entwickler "damals" persönlich zu Wort gemeldet haben und angekündigt haben, dass man die Hinweise entfernen kann...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Wenn ich mir das Spiel irgendwann mal holen sollte, werde ich das Sicher tun.. bei L.A. Noire hatte ich das Ruckeln noch an.. aber hier ist mir die Hilfe zu doof :D

/edit
Ich fands übrigens echt cool, dass sich die Entwickler "damals" persönlich zu Wort gemeldet haben und angekündigt haben, dass man die Hinweise entfernen kann...
So muss das sein, Hand in Hand mit der Community, zumindest ab und zu ...
Schliesslich machen die ihre Spiele ja für uns, also sollten sie auch auf uns hören.
Find ich auch gut :)

Hab grad eben gelesen es wird später Open World ... ?? *freu* ^^
Solkrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solkrin »

Wer das Spiel mal abseits der GC vorab zoggn will kann den Deus-Ex-Truck besuchen... das "Guido-Mobil" läßt grüßen :twisted:

26.07.2011 Hamburg - Saturn - Mönckebergstraße
27.07.2011 Hamburg - Nachtmarkt - Reeperbahn/Spielbudenplatz
28.07.2011 Bremen - Media Markt Bremen - Im Weserpark
29.07.2011 Berlin - Media Markt Berlin - Alexanderplatz
30.07.2011 Berlin - Sommer Safari - Arena Gelände Treptow
01.08.2011 Dresden - Media Markt Dresden - Mickten
02.08.2011 Leipzig - Media Markt Leipzig - Paunsdorf
03.08.2011 Frankfurt - Media Markt Frankfurt - Borsigallee
04.08.2011 Kassel - Media Markt Kassel - DEZ Kassel
05.08.2011 Köln - Media Markt Köln - Marsdorf
06.08.2011 Bonn - ProMarkt Bonn - Nordstadt
07.08.2011 Soltau - Heidepark Soltau
08.08.2011 Hannover - Maschseefest - Maschsse
09.08.2011 Hamburg - Media Markt - Wandsbek
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@DextersKomplize

Die einreißbaren Wände in Deus Ex: Human Revolution haben tatsächlich (auf Wunsch) eine gelbe Umrandung. Habe ich im Dev Playthrough gesehen. :D Sah soo blöd aus... Dann doch lieber ohne suchen. :D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

DextersKomplize hat geschrieben:
Wo denn das?

Das wär soo hammer! Ein Open-World-Blade Runner - da kommt ein Kauf doch näher in Betracht
Solkrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solkrin »

Samsuxx hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben: Ein Open-World-Blade Runner - da kommt ein Kauf doch näher in Betracht
da wird man echt feucht in der buxe :-)

Werde wohl nach Hannover fahren und mir den Truck mal anschauen um es zu zocken.... bzw. bin zufälligerweise an dem Tag genau dort.
DellConagher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DellConagher »

07.08.2011 Soltau - Heidepark Soltau
Heidpark ich komme! Ich hoff der Wagen steht davor und nicht drinnen, da hätt ich keine Lust drauf.
Und irgendwie...sind die normalen Parkgänger nicht etwas zu...jung für das Spiel?
SgtSlaughter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSlaughter »

Hmmmmmm....Warte ich nun bis zur Gamescom oder ....

05.08.2011 Köln - Media Markt Köln - Marsdorf
06.08.2011 Bonn - ProMarkt Bonn - Nordstadt

Ich denke ich schau mal in Köln vorbei!!!
;)
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

kann man die limited edition eig. nur vorbestelln oder auch im laden kaufen?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Samsuxx hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
Wo denn das?

Das wär soo hammer! Ein Open-World-Blade Runner - da kommt ein Kauf doch näher in Betracht
Irgendwo hier im Forum von jmd der die Beta etwas weiter gespielt hat ... alles natürlich ohne Gewähr ^^
Antworten