Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Naja, was Neues wird wohl kaum möglich sein - außer du vermischst die vorhandenen Klassen. Es gibt halt schon fast alles, was man sich vorstellen kann. Da forderst du etwas nahezu Unmögliches. ^^
Ich meine, was gibts denn sonst noch?
Vor allem bei halbwegs realistisch gehaltenen Spielen wird man sicher nicht viel mehr erwarten können.
Vor allem bei halbwegs realistisch gehaltenen Spielen wird man sicher nicht viel mehr erwarten können.
TheInfamousBoss hat geschrieben:http://gamingdead.com/2011/07/22/comic- ... revolution
Eine Preview - zwar nichts besonderes, aber beinhaltet doch eine interessante Info (sofern diese wirklich stimmt): Man wird am Ende des Spiels angeblich nicht alle Fähigkeiten ausgemaxt haben - das würde mir sehr gefallen. So könnte ich mich auf einige wenige Fähigkeiten spezialisieren.
ich fänds ehrlich gesagt sogar ziemlich daneben, wenn man gegen ende in allen spielweisen der king wäre, dank allen augs auf maximum.
da fehlt mir dann die taktische entscheidung, welche augs mir jetzt wichtiger sind; außerdem sinkt der wiederspielwert auf diese weise.
edit: "Unfortunately, there is no way to get all augmentations maxed out by the end of the game. Just like learning everything else about the world, it would require multiple playthroughs."
was regt sich der depp denn drüber auf? ist doch wunderbar, wenn es denn tatsächlich so kommen wird.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja ich weiß ... trotzdem kennt man das alles schon. Mir fällt auch nichts ein was man alternativ machen könnte, zumindest nicht aus dem Stehgreif, aber ich bin ja auch kein Creative Designer ... (leider ^^) ...TheInfamousBoss hat geschrieben:Naja, was Neues wird wohl kaum möglich sein - außer du vermischst die vorhandenen Klassen. Es gibt halt schon fast alles, was man sich vorstellen kann. Da forderst du etwas nahezu Unmögliches. ^^
Oder es wird total abgedreht und auf so Sci-Fi Kram stehe ich ja eigentlich auch nicht so ...
Was ich mal toll fände wäre eine komplett zerstörbare Spielwelt, das würde soooviele schöne Möglichkeiten geben sich die Physik zunutze zu machen.
Muss jetzt nicht Deus Ex sein, aber allgemein ... das wäre mal ein großer Fortschritt in den Games. So wie Red Faction, nur eben in nem besseren Setting was auch nicht auf Zerstörung ausgelegt ist. So ne Physik sollte jedes Game haben ^^
Bei Deus Ex sieht auch alles so aus, als könnteste es aufheben/benutzen, darfste aber nich weil nur bestimmte Dinge aufgehoben/benutzt werden dürfen. Nur bestimmte Kisten darfst du aufheben, für andere bist du nicht qualifiziert
In dem einen Trailer killt er auch ne Wache durch die Wand ... wird man alle Wände zerstören können oder nur an bestimmten Stellen diesen Kill machen können? Warum kann ich mir keine Leitern greifen um irgendwo hochzukommen ...?
Warum kann man nicht einfach alles aufheben und durch die Gegend werfen inkl. physikalisch korrekter Umsetzung?
Würde sicher auch Deus Ex gut tun, aber ich schweife ab
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir das Spiel irgendwann mal holen sollte, werde ich das Sicher tun.. bei L.A. Noire hatte ich das Ruckeln noch an.. aber hier ist mir die Hilfe zu doof
/edit
Ich fands übrigens echt cool, dass sich die Entwickler "damals" persönlich zu Wort gemeldet haben und angekündigt haben, dass man die Hinweise entfernen kann...
/edit
Ich fands übrigens echt cool, dass sich die Entwickler "damals" persönlich zu Wort gemeldet haben und angekündigt haben, dass man die Hinweise entfernen kann...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So muss das sein, Hand in Hand mit der Community, zumindest ab und zu ...Oynox Slider hat geschrieben:Wenn ich mir das Spiel irgendwann mal holen sollte, werde ich das Sicher tun.. bei L.A. Noire hatte ich das Ruckeln noch an.. aber hier ist mir die Hilfe zu doof
/edit
Schliesslich machen die ihre Spiele ja für uns, also sollten sie auch auf uns hören.
Find ich auch gut
Hab grad eben gelesen es wird später Open World ... ?? *freu* ^^
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Wer das Spiel mal abseits der GC vorab zoggn will kann den Deus-Ex-Truck besuchen... das "Guido-Mobil" läßt grüßen
26.07.2011 Hamburg - Saturn - Mönckebergstraße
27.07.2011 Hamburg - Nachtmarkt - Reeperbahn/Spielbudenplatz
28.07.2011 Bremen - Media Markt Bremen - Im Weserpark
29.07.2011 Berlin - Media Markt Berlin - Alexanderplatz
30.07.2011 Berlin - Sommer Safari - Arena Gelände Treptow
01.08.2011 Dresden - Media Markt Dresden - Mickten
02.08.2011 Leipzig - Media Markt Leipzig - Paunsdorf
03.08.2011 Frankfurt - Media Markt Frankfurt - Borsigallee
04.08.2011 Kassel - Media Markt Kassel - DEZ Kassel
05.08.2011 Köln - Media Markt Köln - Marsdorf
06.08.2011 Bonn - ProMarkt Bonn - Nordstadt
07.08.2011 Soltau - Heidepark Soltau
08.08.2011 Hannover - Maschseefest - Maschsse
09.08.2011 Hamburg - Media Markt - Wandsbek
26.07.2011 Hamburg - Saturn - Mönckebergstraße
27.07.2011 Hamburg - Nachtmarkt - Reeperbahn/Spielbudenplatz
28.07.2011 Bremen - Media Markt Bremen - Im Weserpark
29.07.2011 Berlin - Media Markt Berlin - Alexanderplatz
30.07.2011 Berlin - Sommer Safari - Arena Gelände Treptow
01.08.2011 Dresden - Media Markt Dresden - Mickten
02.08.2011 Leipzig - Media Markt Leipzig - Paunsdorf
03.08.2011 Frankfurt - Media Markt Frankfurt - Borsigallee
04.08.2011 Kassel - Media Markt Kassel - DEZ Kassel
05.08.2011 Köln - Media Markt Köln - Marsdorf
06.08.2011 Bonn - ProMarkt Bonn - Nordstadt
07.08.2011 Soltau - Heidepark Soltau
08.08.2011 Hannover - Maschseefest - Maschsse
09.08.2011 Hamburg - Media Markt - Wandsbek
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- DellConagher
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwo hier im Forum von jmd der die Beta etwas weiter gespielt hat ... alles natürlich ohne Gewähr ^^Samsuxx hat geschrieben:Wo denn das?DextersKomplize hat geschrieben:
Hab grad eben gelesen es wird später Open World ... ?? *freu* ^^
Das wär soo hammer! Ein Open-World-Blade Runner - da kommt ein Kauf doch näher in Betracht