Euer GOTY 2011 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Warum das Jahr ebenfalls eher durchschnittlich für mich ist, ist dass zwar wirklich qualitativ gute Spiele herauskommen, wirklich vom Hocker haut mich davon aber nichts, da es eigentlich meist Fortsetzungen mit ein paar Verbesserungen im Detail sind.
Ein Geheimtipp ist für mich Kirby's Mass Attack auf dem DS.
Ein Geheimtipp ist für mich Kirby's Mass Attack auf dem DS.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ja? Wirklich so gut? Scheint ja echt was zu sein. Was machts denn so gut?Ikar hat geschrieben: Ein Geheimtipp ist für mich Kirby's Mass Attack auf dem DS.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das werd ich mir auch ansehen. Meiner Erfahrung nach sind bis jetzt die Kirby Spiele die weit besseren, die nicht dem klassischen Spielprinzip folgen . Und das hier ist so eines.DSFreak hat geschrieben:Ja? Wirklich so gut? Scheint ja echt was zu sein. Was machts denn so gut?Ikar hat geschrieben: Ein Geheimtipp ist für mich Kirby's Mass Attack auf dem DS.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Habe es noch nicht selbst gespielt, aber von dem, was man liest, scheint es ein ganz kreatives Spielkonzept zu haben und es räumt mit dem Hauptpoblem, das ich mit dem Kirby Franchise habe, auf. Es soll nämlich enorm schwer sein!DSFreak hat geschrieben:Ja? Wirklich so gut? Scheint ja echt was zu sein. Was machts denn so gut?Ikar hat geschrieben: Ein Geheimtipp ist für mich Kirby's Mass Attack auf dem DS.
http://www.joystiq.com/2011/07/17/test- ... se-websit/
Was ist denn noch Relevantes offen für dieses Jahr?
- Batman: Arkham City
- Uncharted 3
- Layton 4
- Mass Effekt 3
- Skyrim
- Assassine's Creed
- Zelda: Skywards Swords
- Mario 3DS
Also eine Menge potentieller Kandidaten. Wobei es schwierigt wird, Portal 2 zu toppen. Wenn man mal die Liste durchgeht: Batman könnte ganz nett werden, Uncharted 3 wird auch wieder ein solides Spiel, genauso wie Layton. Aber vom Hocker reißen wird's mich wegen der guten Vorgänger und dem ähnlichen Sielprinzip jetzt nicht. Skyrim kann mir gestohlen bleiben, die Vorgänger haben bei mir nämlich gar nicht gefunkt. Naja und Assassine's Creed ist wieder mal ein "Addon". Zelda und Mario werden für mich am meisten erwartet!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich hoff doch mal schwer, dass sich da bei mir ab Freitag was ändert!
Sonst wird womöglich noch Uncharted 3 (im Koop mit Kumpel) mein GOTY und da würd' ich mich ja irgendwie selbst verraten...^^ Trotz ihrer Qualitäten sind meine bisherigen Favoriten (Portal, Pokemon) nämlich noch echt leicht zu schlagen.
Sonst wird womöglich noch Uncharted 3 (im Koop mit Kumpel) mein GOTY und da würd' ich mich ja irgendwie selbst verraten...^^ Trotz ihrer Qualitäten sind meine bisherigen Favoriten (Portal, Pokemon) nämlich noch echt leicht zu schlagen.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Meine bisherigen Rangfolge dieses Jahr (sind einige Koop-Games dabei, da ich meistens im Splitscreen offline spiele):
1. Top Spin 4
2. Dungeon Siege 3 (Koop)
3. Portal 2 (Koop + SP)
4. Little Big Planet 2 (Koop)
5. Killzone 3 (Koop + SP)
6. From Dust
7. Resistance 3 (Koop)
8. Renegade Ops (Koop)
9. Battle vs Chess
Weitere Kandidaten:
Skyrim
AC Revelations
Uncharted 3 (SP + Koop)
LotR: War in the North (Koop)
Journey
Trine 2 (Koop)
Wie einige hier ein noch nicht erschienenes Spiel als ihr GotY bezeichnen können, ist mir etwas schleierhaft... Von der Spielintensität müsste ich eigentlich noch GT5 ganz vorne nennen, seit dem Spec 2.0 Laufwerk rotiert das die meiste Zeit in meinem Laufwerk.
1. Top Spin 4
2. Dungeon Siege 3 (Koop)
3. Portal 2 (Koop + SP)
4. Little Big Planet 2 (Koop)
5. Killzone 3 (Koop + SP)
6. From Dust
7. Resistance 3 (Koop)
8. Renegade Ops (Koop)
9. Battle vs Chess
Weitere Kandidaten:
Skyrim
AC Revelations
Uncharted 3 (SP + Koop)
LotR: War in the North (Koop)
Journey
Trine 2 (Koop)
Wie einige hier ein noch nicht erschienenes Spiel als ihr GotY bezeichnen können, ist mir etwas schleierhaft... Von der Spielintensität müsste ich eigentlich noch GT5 ganz vorne nennen, seit dem Spec 2.0 Laufwerk rotiert das die meiste Zeit in meinem Laufwerk.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah, mir ist doch was eingefallen was mit Abstand das GOTY von Euch allen sein sollte, da es einfach das mit Abstand allerbeste Spiel ist!!!
Wer es gespielt hat, weiß wovon ich rede ...
Earth Defense Force - Insect Armageddon
(Es gibt sicher schönere Spiele, einfallsreichere, aber über 100 Stunden im Koop lügen nicht, da kommt kein anderes Spiel ran )
(Es gibt sicher schönere Spiele, einfallsreichere, aber über 100 Stunden im Koop lügen nicht, da kommt kein anderes Spiel ran )
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
was zur...DextersKomplize hat geschrieben:Ah, mir ist doch was eingefallen was mit Abstand das GOTY von Euch allen sein sollte, da es einfach das mit Abstand allerbeste Spiel ist!!!