Euer GOTY 2011 ?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Warum das Jahr ebenfalls eher durchschnittlich für mich ist, ist dass zwar wirklich qualitativ gute Spiele herauskommen, wirklich vom Hocker haut mich davon aber nichts, da es eigentlich meist Fortsetzungen mit ein paar Verbesserungen im Detail sind.

Ein Geheimtipp ist für mich Kirby's Mass Attack auf dem DS.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

naja zb skyward swords sieht ziemlich frisch aus zu seinem vorgängern. Aber kann das schon bei spielen wie uncharted 3 und gears 3 nachvollziehn, halt mehr vom gleichen.

Bastion.. muss ich mir mal zu gemüte ziehn bei gelegenheit.
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

bis jetzt sind witcher 2 und deus ex bei mir ganz oben.
aber ich kann mir noch kein urteil fürs goty 2011 erlauben, bevor ich nicht skyrim, skyward sword und ac: revelations gezockt habe.
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Bisher eindeutig Dark Souls.

Ich bin noch nicht ganz durch, aber bisher konnte mich dieses Jahr noch kein Spiel so sehr fesseln. Selbst Gears of War 3, auf das ich sehnsüchtig gewartet habe, kommt an dieses Meisterwerk nicht dran.

Ich will am liebsten den 3 Teil und zwar jetzt! ^^
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich muss noch Dark Souls testen und auf Skyrim warten, aber bisher sieht es nicht so aus als könnten die beiden die Fledermaus gefährden.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Im Moment Forza 4, aber es wird im Endeffekt wohl BF3 werden.
Bild
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Ikar hat geschrieben: Ein Geheimtipp ist für mich Kirby's Mass Attack auf dem DS.
Ja? Wirklich so gut? Scheint ja echt was zu sein. Was machts denn so gut?
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

DSFreak hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben: Ein Geheimtipp ist für mich Kirby's Mass Attack auf dem DS.
Das werd ich mir auch ansehen. Meiner Erfahrung nach sind bis jetzt die Kirby Spiele die weit besseren, die nicht dem klassischen Spielprinzip folgen . Und das hier ist so eines.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

DSFreak hat geschrieben:
Habe es noch nicht selbst gespielt, aber von dem, was man liest, scheint es ein ganz kreatives Spielkonzept zu haben und es räumt mit dem Hauptpoblem, das ich mit dem Kirby Franchise habe, auf. Es soll nämlich enorm schwer sein! :)
http://www.joystiq.com/2011/07/17/test- ... se-websit/

Was ist denn noch Relevantes offen für dieses Jahr?
- Batman: Arkham City
- Uncharted 3
- Layton 4
- Mass Effekt 3
- Skyrim
- Assassine's Creed
- Zelda: Skywards Swords
- Mario 3DS

Also eine Menge potentieller Kandidaten. Wobei es schwierigt wird, Portal 2 zu toppen. Wenn man mal die Liste durchgeht: Batman könnte ganz nett werden, Uncharted 3 wird auch wieder ein solides Spiel, genauso wie Layton. Aber vom Hocker reißen wird's mich wegen der guten Vorgänger und dem ähnlichen Sielprinzip jetzt nicht. Skyrim kann mir gestohlen bleiben, die Vorgänger haben bei mir nämlich gar nicht gefunkt. Naja und Assassine's Creed ist wieder mal ein "Addon". Zelda und Mario werden für mich am meisten erwartet!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ME3 kommt definitiv nicht mehr dieses Jahr.
Bild
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Ich warte noch auf Arkham City, Dark Souls, Skyrim, Skyward Sword und Uncharted 3.
Bisher aber ganz klar Portal 2!
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Ich hoff doch mal schwer, dass sich da bei mir ab Freitag was ändert!

Sonst wird womöglich noch Uncharted 3 (im Koop mit Kumpel) mein GOTY und da würd' ich mich ja irgendwie selbst verraten...^^ Trotz ihrer Qualitäten sind meine bisherigen Favoriten (Portal, Pokemon) nämlich noch echt leicht zu schlagen.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Meine bisherigen Rangfolge dieses Jahr (sind einige Koop-Games dabei, da ich meistens im Splitscreen offline spiele):
1. Top Spin 4
2. Dungeon Siege 3 (Koop)
3. Portal 2 (Koop + SP)
4. Little Big Planet 2 (Koop)
5. Killzone 3 (Koop + SP)
6. From Dust
7. Resistance 3 (Koop)
8. Renegade Ops (Koop)
9. Battle vs Chess

Weitere Kandidaten:
Skyrim
AC Revelations
Uncharted 3 (SP + Koop)
LotR: War in the North (Koop)
Journey
Trine 2 (Koop)

Wie einige hier ein noch nicht erschienenes Spiel als ihr GotY bezeichnen können, ist mir etwas schleierhaft... Von der Spielintensität müsste ich eigentlich noch GT5 ganz vorne nennen, seit dem Spec 2.0 Laufwerk rotiert das die meiste Zeit in meinem Laufwerk.
[BildBild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ah, mir ist doch was eingefallen was mit Abstand das GOTY von Euch allen sein sollte, da es einfach das mit Abstand allerbeste Spiel ist!!!
Wer es gespielt hat, weiß wovon ich rede ...

Earth Defense Force - Insect Armageddon

(Es gibt sicher schönere Spiele, einfallsreichere, aber über 100 Stunden im Koop lügen nicht, da kommt kein anderes Spiel ran :) )
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

DextersKomplize hat geschrieben:Ah, mir ist doch was eingefallen was mit Abstand das GOTY von Euch allen sein sollte, da es einfach das mit Abstand allerbeste Spiel ist!!!
Wer es gespielt hat, weiß wovon ich rede ...

Earth Defense Force - Insect Armageddon

(Es gibt sicher schönere Spiele, einfallsreichere, aber über 100 Stunden im Koop lügen nicht, da kommt kein anderes Spiel ran :) )
:ugly: was zur...
Antworten