GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Interessant... Mal gucken, bin gespannt drauf. Bald gibts ja endlich den verdammten Trailer!!

EDIT: Hier noch mehr Infos und dementsprechend noch mehr Spoiler, auch zu RDR!:

http://saveandquitgaming.com/xbox-360/g ... rs-abound/
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Meh,
Spoiler
Show
ist doof das Rockstar jetzt diese Alle-Haupt-Chars-müssen-immer-sterben-Schiene fährt. Da versetzt man sich so gut in die Person rein und dann muss man seinen doofen Bruder spielen :(. Naja, hoffentlich gibt's auch ein Ende indem der Adrian überlebt.
Aber der Rest hört sich fantastisch an! Car-Modding, Bandenkriege, Fallschirme, Armee ab 6* (:Applaus:) sowie einige Fun-Cheats. Ich freu mich jetzt aber mal nicht, bevor ich enttäuscht werde. Aber eine Frage hätte ich da noch: Wie groß war zB. Los Santos aus San Andreas? Im Vgl. zu anderen Spielen vll?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Oups. Spoiler durchgelesen. Hätt ich nich machen sollen. Hoffen wir mal dass es nicht stimmt... ^^

Gibt es eine ganze Map davon?!
Bild

Woha. Ziemlich eindrucksvoll... grad ne ganze davon gefunden ^^
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Oynox Slider hat geschrieben: Woha. Ziemlich eindrucksvoll... grad ne ganze davon gefunden ^^
Wo denn?^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hier:
http://myepsilon.org/maps/gtasa_aerial_map.jpg

Auf dieser Seite gibt es noch Haufenweise andere SA Maps...

btw, wie ich die gefunden hab, ich hab einfach nach dem Bild gegoogled, das geht auch ;)
Zuletzt geändert von Oynox am 31.10.2011 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Die Stadt unten rechts ist glaub ich Los Santos
Bild
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Verflucht nimm das Bild raus! 4P läd kaum noch mit dem 6000x6000px Teil :D Aber cooler Link, dankeschön!
Und sollte GTAV so eine oder ähnliche Map haben, bin ich ein klein wenig enttäuscht. So wie es von hier aussieht, sind die einzelnen Städte nicht wirklich groß. Eine Stadt die wirklich riesig ist, und dafür die anderen Beiden deutlich kleiner, wäre mir irgendwie viel lieber. Aber, naja, noch ist gar nichts klar ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Samsuxx hat geschrieben:Verflucht nimm das Bild raus! 4P läd kaum noch mit dem 6000x6000px Teil :D Aber cooler Link, dankeschön!
Und sollte GTAV so eine oder ähnliche Map haben, bin ich ein klein wenig enttäuscht. So wie es von hier aussieht, sind die einzelnen Städte nicht wirklich groß. Eine Stadt die wirklich riesig ist, und dafür die anderen Beiden deutlich kleiner, wäre mir irgendwie viel lieber. Aber, naja, noch ist gar nichts klar ^^
:ugly:

Jep, unten Links ist Los Santos, oben links Las Venturas und rechts San Fierro ^^

Ich denke nicht, dass sie ganz San Andreas nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie das Hardwaretechnisch wuppen wollen ^^
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Oynox Slider hat geschrieben: :ugly:

Jep, unten Links ist Los Santos, oben links Las Venturas und rechts San Fierro ^^

Ich denke nicht, dass sie ganz San Andreas nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie das Hardwaretechnisch wuppen wollen ^^
Viel besser :D

Naja, der Insider meinte ja dass die Welt sogar größer wurde.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Falsch, unten rechts Los Santos, links San Fierro, oben rechts Las Venturas, und zwischendurch die ganzen Käffer/Dörfer, Wälder, Wüsten usw.

San Andreas war klasse, wobei ich auf San Fierro verzichten könnte. Ich hasse San Francisco in Filmen genauso, alles nur grau und total öde...
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Hmm, könnte man sagen dass Los Santos ungefähr so groß ist wie die mittlere Insel von Liberty City? Weil so wie es auf der Map aussieht, scheinen dass ja kaum mehr als ein paar Blocks zu sein ^^
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

wenn die Vermutungen stimmen kaufe ich mir GTA 5 bestimmt nicht. Sieht mir eher aus wie ein Fan der sich aus RDR und San Andreas sich einen vermeitlichen Nachfolger zusammenspinnt. Wenn das alle Ideen ist die Rockstar in den Jahren nach GTA4 zusammentragen konnte dann sind sie echt aufm absteigenden Ast ;)
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Samsuxx hat geschrieben:Hmm, könnte man sagen dass Los Santos ungefähr so groß ist wie die mittlere Insel von Liberty City? Weil so wie es auf der Map aussieht, scheinen dass ja kaum mehr als ein paar Blocks zu sein ^^
das ist die Originalkarte von GTA San Andreas nachgebaut. Falls GTA 5 auf San Andreas setzt dann sicher nicht 1:1 die alte Karte.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Kommt der Trailer um 18 Uhr raus, oder um 0 Uhr?
bla
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

ciner hat geschrieben:Kommt der Trailer um 18 Uhr raus, oder um 0 Uhr?
16 Uhr GMT, also 17 Uhr bei uns.
http://www.vg247.com/2011/11/02/reminde ... gmt-today/
[BildBild
Antworten