Max Payne 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: Max Payne 3 - Sammelthread
Neue Screenshots zu den Waffen:
http://www.rockstargames.com/newswire/a ... llery.html
Also ich freue mich auf die Kombination Desert Eagle / Micro Uzi.
Kanns gar nicht abwarten, die Straßen von dem ganzen Abschaum zu säubern und dabei gemütlich durch die Luft zu segeln!
http://www.rockstargames.com/newswire/a ... llery.html
Also ich freue mich auf die Kombination Desert Eagle / Micro Uzi.
Kanns gar nicht abwarten, die Straßen von dem ganzen Abschaum zu säubern und dabei gemütlich durch die Luft zu segeln!
Die Gesichter sehen so detailliert aus, man erkennt jede einzelne Hautpore auf Max' Gesicht! Freu mich mittlerweile richtig, bin fast schon euphorisch
-
- Persönliche Nachricht:
Die Waffen sind mir eigentlich ziemlich egal. Ich brauch zwei Desert Eagle und eine Schrotflinte, das wars. Ich finde Max kommt mit zwei Pistolen einfach am besten, und ja, die Schrotflinte ist hat hoffentlich ordentlich Wumms. Ich will meilenweit durch die Weltgeschichte fliegende Gegner gegen Mauern klatschen sehen.
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die Schrot war schon immer geil. Die Sawed-Off fand ich doof aber die normale war echt geil.ElijahC hat geschrieben:Die Waffen sind mir eigentlich ziemlich egal. Ich brauch zwei Desert Eagle und eine Schrotflinte, das wars. Ich finde Max kommt mit zwei Pistolen einfach am besten, und ja, die Schrotflinte ist hat hoffentlich ordentlich Wumms. Ich will meilenweit durch die Weltgeschichte fliegende Gegner gegen Mauern klatschen sehen.
Mit der Schrotflinte kam man Indoor immer ziemlich gut zurecht, fand die Sawed-Off aber mist, 2 Schuss bringen's einfach nicht. Bin aber eh die meiste Zeit nur mit den Dual-Berettas oder den Ingrams Uzis rumgelaufen
Mit der Schrotflinte kam man Indoor immer ziemlich gut zurecht, fand die Sawed-Off aber mist, 2 Schuss bringen's einfach nicht. Bin aber eh die meiste Zeit nur mit den Dual-Berettas oder den Ingrams Uzis rumgelaufen
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Die doppelläufige, abgesägte Schrotflinte ist meine Lieblingswaffe (in allen Spielen!) - wer damit umgehen kann, ist Gott!
Unglaublich stylisch, sau stark, und wer bei der Streuung nicht trifft, der trifft auch Pierce Brosnan's Ehefrau mit nem Raketenwerfer nicht.
Übrigens war die doppelläufige in Max Payne 2 in Kombination mit der Bullet Time tödlich - wegen des schnellen Nachladens.
Unglaublich stylisch, sau stark, und wer bei der Streuung nicht trifft, der trifft auch Pierce Brosnan's Ehefrau mit nem Raketenwerfer nicht.
Übrigens war die doppelläufige in Max Payne 2 in Kombination mit der Bullet Time tödlich - wegen des schnellen Nachladens.
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm, nää, die fand ich immer total langweilig. Und in Max Payne 2 ging es ohnehin nicht um Tödlichkeit, da jeder Gegner auch mit den 9mm Standart-Knarren extrem schnell aus den Latschen kippt. Was zählt ist doch, dass die Waffe möglichst viele Kugeln möglichst schnell abfeuert, damit man die Gegner meterweit durch die Gegend pusten kann. Das war mit dem Sturmgewehr z.B. schwer übertrieben. Ein volles Magazin im richtigen Winkel sorgt für mind. 10 Meter Freiflug, eher mehr und viel mehr geflossenen als vorhandenen Lebenssaft.
Wo ich mich gerade daran erinnere, wie ich einmal in MP2 in dem Level, in dem man Kaufman (der aus dem Aufzug steigt) erschießt, alle bereits toten Gegner durch das Ragdoll noch in den Aufzug geballert hab. Waren ziemlich viele und der Teppich danach ausnahmslos rot.
Hoffe doch, sowas geht in MP3 auch irgendwie. Ragdoll ist sowieso das wichtigste für mich bei Max Payne, sofern man von der Atmosphäre absieht. Gameplay war nie so der Bringer. Shoot 'n Run eben. Noch besser als ein Shoot 'n Hide, aber na ja.
Wo ich mich gerade daran erinnere, wie ich einmal in MP2 in dem Level, in dem man Kaufman (der aus dem Aufzug steigt) erschießt, alle bereits toten Gegner durch das Ragdoll noch in den Aufzug geballert hab. Waren ziemlich viele und der Teppich danach ausnahmslos rot.
Hoffe doch, sowas geht in MP3 auch irgendwie. Ragdoll ist sowieso das wichtigste für mich bei Max Payne, sofern man von der Atmosphäre absieht. Gameplay war nie so der Bringer. Shoot 'n Run eben. Noch besser als ein Shoot 'n Hide, aber na ja.
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
Dito. Die Schussrate war mir auch immer am Wichtigsten.
Dass die Ragdolls aber verdammt gut werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Schon vor den Trailern hat R* ja betont dass gerade diese das wohl best mögliche sind. Und wenn ich mir da zB RDR ansehe, und wie gut das da war (auch mit den übertriebenen Western-Animationen ) und mir den Gameplay-Trailer so ansehen, bin ich da auch sehr zuversichtlich.
Dass die Ragdolls aber verdammt gut werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Schon vor den Trailern hat R* ja betont dass gerade diese das wohl best mögliche sind. Und wenn ich mir da zB RDR ansehe, und wie gut das da war (auch mit den übertriebenen Western-Animationen ) und mir den Gameplay-Trailer so ansehen, bin ich da auch sehr zuversichtlich.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Die Ragdolls im Trailer sind aber schon realistischer angehaucht, also 50 Meter-Flüge wird es wohl nicht mehr geben wie in Max Payne 2. Ich weiß noch, wie ich damals den Typ auf dem Baugerüst an die Wand auf der anderen Seite geschossen habe!
Ich glaube schon, dass es ein bisschen mehr wummst als in der Realität. Sah man ja schon an den Shootdodges. Ich glaube nicht dass ein Mensch soweit aus dem Stand springen kann ^^
-
- Persönliche Nachricht:
30 Meter Flüge brauche ich auch nicht wirklich. Bei einem aktuellen Spiel würde das evtl. sogar die Atmosphäre stören, selbst oder gerade weil es Max Payne ist.
Aber die Waffen sollten dennoch richtig Druck haben. Und nicht "bloß" realistischen. Ich will spüren, wie jede Kugel an meinen Gegnern Schaden anrichtet, mit wuchtigen Animationen und ebenso wuchtigem Ragdoll. Bloß keine Gegner die nach einem Schuss in den Bauch kaum mit der Wimper zucken.
Bei Red Dead Redemption ist das schon sehr gut, nur ist es da recht realistisch. Einen Tacken mehr Rumms könnte und sollte es schon haben, finde ich.
EDIT@Infamous: Ob du es glaubst oder nicht, daran kann ich mich auch noch erinnern. Wie du das getan hast. Hast du schonmal erwähnt und dann habe ich mich auch rangesetzt und es versucht.
Aber die Waffen sollten dennoch richtig Druck haben. Und nicht "bloß" realistischen. Ich will spüren, wie jede Kugel an meinen Gegnern Schaden anrichtet, mit wuchtigen Animationen und ebenso wuchtigem Ragdoll. Bloß keine Gegner die nach einem Schuss in den Bauch kaum mit der Wimper zucken.
Bei Red Dead Redemption ist das schon sehr gut, nur ist es da recht realistisch. Einen Tacken mehr Rumms könnte und sollte es schon haben, finde ich.
EDIT@Infamous: Ob du es glaubst oder nicht, daran kann ich mich auch noch erinnern. Wie du das getan hast. Hast du schonmal erwähnt und dann habe ich mich auch rangesetzt und es versucht.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@ElijahC
Kann ruhig etwas unrealistischer sein. Wenn Max schon aus dem Stand so einen Weltmeister-Hechtsprung schafft, können die Gegner auch mal bisschen fliegen gehen. Aber irgendwann ist mal gut.
Das mit dem Baugerüst hab ich nur geschafft, indem ich soweit wie möglich von Gegner weggesprungen bin (so konnte man maximal viele Kugeln verschießen, bis die erste ihn überhaupt getroffenhat) und ihn noch während seines Fluges mit Blei vollgepumpt hab. Soo gut...
Kann ruhig etwas unrealistischer sein. Wenn Max schon aus dem Stand so einen Weltmeister-Hechtsprung schafft, können die Gegner auch mal bisschen fliegen gehen. Aber irgendwann ist mal gut.
Das mit dem Baugerüst hab ich nur geschafft, indem ich soweit wie möglich von Gegner weggesprungen bin (so konnte man maximal viele Kugeln verschießen, bis die erste ihn überhaupt getroffenhat) und ihn noch während seines Fluges mit Blei vollgepumpt hab. Soo gut...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=8T87jZU7 ... r_embedded
IGN Interview
Sieht echt geil aus, man kennt zwar das meiste schon aber man kann es immer wieder ansehen
IGN Interview
Sieht echt geil aus, man kennt zwar das meiste schon aber man kann es immer wieder ansehen
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
WOW!
Wieder neues Gameplay.
Schaut mal bei 1.52 rein... Da merkt man richtig, wieviel Wumms so eine einfache Pistole im Spiel hat. Der Typ torkelt ja meterweit nach hinten!!
Und bei 2.04 sieht man auch noch, wie noch eine Blutfontäne aus dem Kopf schießt, nachdem der Gegner schon tot umgefallen ist... Sowas gabs in GTA IV zwar schon, aber längst nicht so hart. oO
Wieder neues Gameplay.
Schaut mal bei 1.52 rein... Da merkt man richtig, wieviel Wumms so eine einfache Pistole im Spiel hat. Der Typ torkelt ja meterweit nach hinten!!
Und bei 2.04 sieht man auch noch, wie noch eine Blutfontäne aus dem Kopf schießt, nachdem der Gegner schon tot umgefallen ist... Sowas gabs in GTA IV zwar schon, aber längst nicht so hart. oO