Silent Hill HD Collection

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hill HD Collection

Beitrag von GamepadPro »

spoiler
hab vorhin den 3. Teil wieder gespielt
wo man am Anfang noch an den Monstern gut vorbeilaufen konnte, muss man dagegen sich in der psychiatrischen Klinik (Irrenhaus wäre hier auch keine abwertende Bezeichnung) später auf einigen Etagen richtig durchschießen
ganz schön krank, das Spiel und die Musik, gab es da nicht auch mal Rost?
die Rätsel auf leicht waren leicht, (lange her, dass ich es auf der PS2 mal gespielt hab, im 2. Teil kann man da echt hängen bleiben)
die Story überzeugt mich garnicht, viel schlechter als im 2. Teil
kaum war das böseste Monster von einem Zauberspruch besiegt, befand man sich schon draußen auf der Straße, (PS3, Spielgeschwindigkeit bricht um gute 50% ein - Zeitlupe) und läuft nach Hause in den Ghettowohnblock gegenüber (kein Wunder, das sie solche Psychos hat)
dort trifft sie dann ihren toten Vater? So jung soll der sein? Ihre Mutter auch? und es gibt einen schlechten Bossgegner
später soll es wieder besser in dem Spiel werden, hab ich in Erinnerung, glaube ich
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

hab teil 2 durchgespielt: auf schwierigkeits leicht is es echt zu leicht zumindest die kämpfe. jeder gegner stirbt nach 1schuss/schlag bosse nach 2-3. am ende hab ich 125 gegner gekillt und noch 500 patronen gehabt.
Wenn man die Spiele mit Kopfhörern spielt geht einem richtig ein schauer über.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild
Fanart 8O
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten