Lords of the Fallen |OT|
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Lords of the Fallen |OT| /Neue E3 2014 Spielszene & Info
Klingt gut, auch das den Endgegner niemand geschafft hat. Ich hoffe es wird weniger ein durchschnetzeln, sonder etwas schwieriger.
Aber den Winter retten? Da gibt es doch auch noch viele andere Kaliber, die dafür geeignet sind und in den nächsten Monaten erscheinen (auch sehr viele nicht Ballertitel, z.B. Dragon Age Inquisition, Alien: Isolation, Middle-earth: Shadow of Mordor, The Evil Within, AC Unity, Driveclub, LittleBigPlanet 3 und evtl noch D3, je nachdem wie lange man das zockt. Sherlock Holmes: Crimes & Punishments klingt auch noch ganz gut).
Aber den Winter retten? Da gibt es doch auch noch viele andere Kaliber, die dafür geeignet sind und in den nächsten Monaten erscheinen (auch sehr viele nicht Ballertitel, z.B. Dragon Age Inquisition, Alien: Isolation, Middle-earth: Shadow of Mordor, The Evil Within, AC Unity, Driveclub, LittleBigPlanet 3 und evtl noch D3, je nachdem wie lange man das zockt. Sherlock Holmes: Crimes & Punishments klingt auch noch ganz gut).
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun ja einen Boss zu übertunen für eine Demo auf einer Show ist nicht schwer.
Den Mirror Knight von DKS2 hatte damals auch keiner besiegt und so schwer war er im fertigen Spiel dann auch nicht mehr.
Den Mirror Knight von DKS2 hatte damals auch keiner besiegt und so schwer war er im fertigen Spiel dann auch nicht mehr.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Oder es liegt daran, dass man nur wenige Minuten Spielzeit hat und sich dementsprechend noch überhaupt nicht eingespielt hat. Jemanden auf ein DKS2 loszulassen ohne dass er viel Plan von dem Spiel hat, bewirkt idR nichts Gutes
Sorry Nerix, da ist nichts für mich dabei bis eben auf CoD und Forza Horizon. Daher hoffe ich ja auf dieses Game hierNerix hat geschrieben:Klingt gut, auch das den Endgegner niemand geschafft hat. Ich hoffe es wird weniger ein durchschnetzeln, sonder etwas schwieriger.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Ok, dann hatte ich Deinen Spielegeschmack falsch in Erinnerung / eingeschätzt
Irgendwie haut mich das alles noch nicht um. Auch bei Dragon Age warte ich erst auf die Tests. Der letzte Eindruck von LotF war hier ja auch eher mäßig. Bin momentan von den Spiele in 2014 alles andere als angetan.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Kann ich völlig nachvollziehen. Obwohl wir auch viele gute Spiele in letzter Zeit hatten waren seeehr viele überhypte faule Äpfel dabei. Ich werde NIE wieder ein Spiel vorbestellen, weil du einfach nichts mehr genau sagen kannst. Die letzte Vorbestellung, mit der ich zufrieden war, war Rayman Legends aber da wusste ich auch schon genau was mich erwartet (zu nem Jump&Run gibt es ja auch eigentlich nix zu spoilern). Aber selbst da hätte die Steuerung kacke sein können.Alking hat geschrieben:Irgendwie haut mich das alles noch nicht um. Auch bei Dragon Age warte ich erst auf die Tests.
Lieber Tests abwarten und sich Frust sparen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Inzwischen sehe ich das Game kritischer. Mehr als schnetzeln mit vorgekauten Chars geht leider nicht . Und diese einseitige NON STOP Aktion Schnetzel/Baller Ausrichtung war schon in DS2 auf Dauer richtig fad, ausgelutscht und veraltet . und in DS 2 konnte man wenigstens noch am eigenen Char rumschrauben, obwohl es auch da keine echten klassen gab , bzw das Spiel es gar nicht tangierte
Mich hat das Spiel auch noch nicht so wirklich überzeugt. Aber im Oktober kommen ja noch genug Alternativen raus. Sonst freue ich mich am meisten auf Dragon Age dieses Jahr.
Ich würde mal sagen man muss wirklich die ersten Wertungen abwarten.
Darksiders 2 war nach den meisten Einschätzungen "schlecht", ich verstehe bis heute nicht, wie man den Titel nicht zumindest positiv erwähnen kann. Genauso sehe ich "Lords of the Fallen": Es hat Potential und ich hoffe, dass es sich nicht selbst ins Bein schießt.
Darksiders 2 war nach den meisten Einschätzungen "schlecht", ich verstehe bis heute nicht, wie man den Titel nicht zumindest positiv erwähnen kann. Genauso sehe ich "Lords of the Fallen": Es hat Potential und ich hoffe, dass es sich nicht selbst ins Bein schießt.
Ich finde, dass es teilweise sehr träge aussieht. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Nur mal so als Vergleich: Dark Souls und Demon's Souls sind auch träge.medse87 hat geschrieben:Ich finde, dass es teilweise sehr träge aussieht. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Kampfsysteme die wirklich fair herausfordern wollen sind immer etwas "träger", weil die Gegner ihre Moves signalisieren und jeder Treffer zählt.
Also das allgemein - ka. in wieweit das auf den Spielfluss von LotF zutrifft.
Joar. Das LotF wirkt aber irgendwie noch träger. Ich behalt's aber definitiv im Auge.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: