Wartet auf die PS3 !! Oder kauft ihr die 360 ??

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Junge du nervst!

1. Bin ich von keiner Xbox besessen.
2. Bin nicht ich es, der daher kommt und sich irgendwelchen Schwachsinn über die Konsole ausdenkt die er nicht mag.
3. Bin ich Multikonsolero
4. Gibt es genau 2 Spiele von MS die auch für den PC gekommen sind, das liegt unter anderem an Ignoranten wie dich, da sie einfach noch nicht genug Geld mit den jeweiligen Spielen verdient haben.
5. Werd ich nur Aggressiv wenn man mir ernsthaft versucht Schwachsinn als Tatsache zu verkaufen so wie du es gerade versuchst.
6. Fakt ist, du hast überhaupt keine Ahnung von der Konsole über die du hier gerade herziehst.
7. Wie es in den Wald ruft, so schallt es auch hinaus.
8. Nichts für ungut.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Ach ja, SC war nur ein Beispiel von vielen. Sag mir warum ich die Cubeversion kaufen sollte wenn er nur die PS2 Version bekommt welche in Level und Polygonen beschnitten ist, das es auf keine Kuhhaut mehr geht. Sag mir warum ich die PS2 Version nehmen sollte wenn dort der Onlinemodus nicht mal halb so intelligent umgesetzt wurde wie bei der Xbox Version? Das ganze kann man auf alle Ubisofttitel beziehen und auf hunderte anderer Titel. Und Splinter Cell mit Tastatur? Ist das dein ernst? Nebenbei bin ich reinrassiger Konsolero. ;)
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

ich bin keineswegs ignorant .. ich habe eben nur festgestellt dass es die spiele nach meiner vorstellung auf der box ned gibt! ich hatte auch mal eine( von nem kumpel ausgeliehen) um darauf halo 1 und 2 zu zocken naja nach drei dritteln musste ich feststellen dass es genauso spannend ist wie wenn ich nachts aus dem fenster schaue.. kann mit sowas nichts anfangen auch mit z.B kotor oder oddworld stranger nicht! das sind alles top spiele aber die treffen meinen nerv einfach nicht! eher so onimusha .. gibt ja teil eins auch für box.. und da bin ich eben auf ps2 besser aufgehoben und das ist auch der grund warum ich gesagt habe vermutlich doch auf die ps3 zu warten da ich auf der 360 höchst wahrscheinlich auch kein dmc4 spielen können werde.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

sicher wirst du auf der 360 keinen Dante bekommen, nur nach der Erfahrung Ninja Gaiden ist mir Dante persönlich schnuppe, denn zum intelligenten Kampfsystem in NG ist Dante nur ein weiterer guter Monsterdrescher. Und das ist halt meine Meinung. Dante ist für dich cool, Ryo Hayabusa für mich aber cooler =) Da ändert sich auch nichts dran.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Sie treffen meinen Nerv einfach nicht... ich kann diesen Standardspruch von Sonyzockern einfach nicht mehr hören. Das ist einfach nur eine Ausrede. Gute Spiele sind gute Spiele. Ob sie DMC oder Ninja Gaiden heissen ist da vollkommen egal. Und gute Spiele gibt es auf jeder Konsole, von daher sollte man sich Sprüche sparen wie du sie auf den anderen Seiten gebracht hast. ;)
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

ogami hat geschrieben:sicher wirst du auf der 360 keinen Dante bekommen, nur nach der Erfahrung Ninja Gaiden ist mir Dante persönlich schnuppe, denn zum intelligenten Kampfsystem in NG ist Dante nur ein weiterer guter Monsterdrescher. Und das ist halt meine Meinung. Dante ist für dich cool, Ryo Hayabusa für mich aber cooler =) Da ändert sich auch nichts dran.
gut dass es leute wie dich gibt! du bist ahm.. box freund?! und formulierst das sachlich und bist mir gegenüber tolerant! die sache mit ninja gaiden und Dmc is wie fifa und pes oder äpfel und birnen... die einen lieben das, die anderen das... ich muss mir einfach Dmc4 kaufen und da führt eben an ner ps3 kein weg vorbei! und das war ja schließlich der anfang der geschicht oder besser gesagt das thema ps3 oder 360 :!:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Joa und für mich führt kein Weg an einem Titel mit DOA im Namen und an PGRx vorbei, und die bekomme ich nur auf 360. Und das schöne ist, ich muss nicht noch ewig warten ^^ Ausserdem muss ich nicht mehr unbedingt fremd spielen für Rollenspiele *SCNR* ^^ (auch wenn ich es erst glaube wenn ich es in Händen halte, das das Tales of Team ein Spiel für 360 rausbringt)
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Und ich komme diesmal auch nicht an MGS4 vorbei, diesmal bietet es ja auch wieder was für das Auge, wovon man bei der PS2 nicht sprechen konnte drum werde ich auch wieder eine PS besitzen. Btw lieber Nefas muss man sich solche Titel auch erstmal erarbeiten und dafür hat MS mit der Xbox 1 alles getan. Sie haben genauso ihre Kulttitel bekommen wie die Playstation nur geht das eben nicht von heute auf morgen. Ich zumindest komme an keinem Toptitel vorbei, auf keiner Konsole.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

cool wenn du dir keinen toptitel entgehen lässt dann hol dir monster hunter! denn online is das spiel top! vielleicht spielst du ja mit ps2 online? :roll: ist ja schliesslich gratis^^ sry der musste sein :wink:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

joa is gratis ... sag das mal meinem isp ;)
Mal abgesehen das ich mit der Xbox in einem geschlossenem System ganz gut dran bin. Da gibts nämlich Ethernetpflicht, und nicht ISDN-Mitspieler mit Traumping. Der langsamste gibt die Pace vor ;)
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

jo ich mein damit dass keine weiteren kosten anfallen aber das ist dir eh klar^^ und bei der monster hunter pal version is ja auch ethernet pflicht kann man doch schließlich nur mit europäern und australiern zocken also gibt immer ein schneller die pace vor :wink:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Da verdrehst du die Technik, um ein stabiles Spiel zu ermöglichen, stellt sich das System immer auf den langsamsten ein ;) und so meinte ich das. Und im Gegensatz zu WoW oder Sonys eigenen EQ2 ist Live sagen wir mal günstig, und das gilt für mehrere Spiele ;)
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Da habe ich es ja Gut mit meiner 6000Dsl, und einem Pc vo der ganze krampf einfach NIX kostet.Und für alles andere kommt die PS3 bald auf,und warten auf Grafische Highlights wollte Ich ja noch nie,und deswegen habe Ich ja einen Bomben Rechner.Und jetzt kannst mal alle XBOX Spiele noch mal mit einem Pc vergleichen,wenn du ja schon XBOX so im Grossen vorteil gegenüber der PS2 siehst.PEACE!!!
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Sorry Nesfa, aber Monsterhunter bietet nicht mal ein Headset und ich stehe nunmal nicht so auf Retro.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

och das is aber schade :oops: dennoch stört es nur in den seltensten fällen dass verbale kommunikation nicht möglich is :wink:
Antworten