360 - Gerüchte-Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
gamefront hat geschrieben:Über Halo 3 (Xbox 360) sagte Kim, dass man es wohl nicht vor 2007 ausliefern wird. In einem zweiten Interview mit dem Official Xbox 360 Magazine fügte er hinzu, dass man aber schon bald über Neues aus dem Halo-Universum sprechen wird. Was das genau sein wird, ließ er offen. Vermutlich scheint es auf der E3 im Mai eine Ankündigung zu geben.
Ich hätt Halo 3 gerne noch diese sJahr gespielt aber da kann man wohl nichts machen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich fehlen noch die speziellen Spiele, die mich zum Kauf einer XBox360 bewegen werden, kaufen tue ich sie mir eh zu 99%, nur wann ist die Frage.
Also ich denke schon das die XBox360 zum Launch im Preis gesenkt wird, allein dadurch kann MS Sony schon sehr schaden. Allerdings denke ich kommt es auch auf den PS3 Preis an, wenn der weit über dem XBox360 Preis liegt, könnte es doch sein das MS den Preis nicht senkt, da sie keinen Grund dafür sehn.
Also ich denke schon das die XBox360 zum Launch im Preis gesenkt wird, allein dadurch kann MS Sony schon sehr schaden. Allerdings denke ich kommt es auch auf den PS3 Preis an, wenn der weit über dem XBox360 Preis liegt, könnte es doch sein das MS den Preis nicht senkt, da sie keinen Grund dafür sehn.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, mein Problem ist das ich zum einen das Geld noch nicht zusammen hab und ich zum anderen auch noch meinen DS hab, der in den nächsten Monaten auch noch reichlich neue Spiele kriegen wird. Da wirds nicht ganz einfach die 400 Euro für die Premium XBox360 zusammen zu kriegen, zumal die Konsole ja auch gleich noch min. 1 Spiel haben will. Von daher kann das leider wirklich noch eine Weile dauern, zumal ich ja auch noch für die neue Nintendo Konsole sparen muss, denn die kommt auf jeden Fall zum EU Launch ins Haus, da lass ich definitiv nichts dazwischen kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Neues aus der Gerüchtewelt: http://forums.xbox.com/3016261/ShowPost.aspx
nenene... da wird rockstar nicht mitspielen... diese wollten ja den nächsten GTA-Teil wieder für beide konsolen rausbringen...Zc-Y hat geschrieben:Thread mal wieder ausgegraben aus diesem Anlass. Ein weiterer Kaufgrund für die 360.
Ich hoffe nicht, dass sich das bewahrheitet. Ich bin strikt gegen ein GTA exklusiv für die 360...
-
- Persönliche Nachricht:
ist microsoft zumindest zuzutrauen. die sind bereit viel zu tun damit die 360 sich etabliert und ein erfolg wird.
finanziell sollte es für ms kein problem sein sich die lizenz zu sichern. zumindest eine exklusivität für ein paar monate ist möglich so wie resi4 damals auf dem cube.
wäre für die 360 zumindest nicht schlecht da gta für viele eins der besten spieleserien überhaupt ist.
ich muss zu meiner schande gestehen das ich den ersten teil(war glaub gta3) auf der ps2 mal ein paar stunden angespielt hab und ansonsten keines der teile wirklich kenne. interessiert mich irgendwie nicht diese spieleserie....
finanziell sollte es für ms kein problem sein sich die lizenz zu sichern. zumindest eine exklusivität für ein paar monate ist möglich so wie resi4 damals auf dem cube.
wäre für die 360 zumindest nicht schlecht da gta für viele eins der besten spieleserien überhaupt ist.
ich muss zu meiner schande gestehen das ich den ersten teil(war glaub gta3) auf der ps2 mal ein paar stunden angespielt hab und ansonsten keines der teile wirklich kenne. interessiert mich irgendwie nicht diese spieleserie....
-
- Persönliche Nachricht: