Revolution schon im Juni 2006
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
gratuliere, so stehts im lexikon, richtig. wir reden hier jedoch nicht von politischen verhältnissen, sondern von einem videospiel-interface. ich verstehe aber langsam deine aversion gegenüber radikalen veränderungen. wenn radikale veränderungen bevorstehen gibt es zwei grundlegende reaktionen: 1. zustimmung, da man aus den festgefahrenen, bestehenden verhältnissen ausbrechen und neue ufer erforschen will (dazu gehören diejenigen, die die revo (konsole) begrüßen) und 2. ablehnung, resultierend aus angst, aus welchen gründen auch immer?!?! meistens, die angst davor etwas zu verlieren. was hast du großartig zu verlieren, wenn du ein bißchen freude zeigst, dass jemand den mumm hat, andere wege zu beschreiten, um dem zocker eine neue spielerfahrung zuteil kommen zu lassen? Du bist doch derjenige, der davon profitiert. und was um alles in der welt soll an der 360 revolutionär sein?
-
- Persönliche Nachricht:
Leider irrt sich halt mal wieder tümpell auf der ganzen Linie.tümpell hat geschrieben:Der NDS Lite kommt am 13. November in Deutschland raus.acerace hat geschrieben:tümpell, nochmal, du scheinst ein buschkopf aller erster güte zu sein. dein dogmatismus und deine besserwisserei lösen echt brechreiz aus. meines wissens ist der ds lite schon längst erhältlich, wenn auch nur in japan. hier kommt er im sommer, anfang august um genau zu sein. alles andere ist hohles bla bla eines freaks, der wahrscheinlich keine ahnung hat, was eine revolution überhaupt ist.
In Japan ist der vielleicht erschienen aber nicht in D.
Es ist sehr wahrscheinlich das der Revolution im gleichen Monat in dem auch die PS3 erscheint! Quelle: Gamezone
Ich ein Freak, ok wenn du meinst!
Revolution = radikaler wandel von zB politischen Verhältnissen
Viel Spaß beim
Besserwisser!!!
Der DS Lite ist zwar schon in Japan erschienen, des heisst aber dann auch nicht gleich dasss er so spät bei uns erst erhältlich sein wird.
Aktueller Standpunkt:
Der Nintendo DS Lite erscheint in Deutschland am 9. Juni 2006 nämlich für 130 €.
Vielleicht erscheint der Nintendo doch noch eher als wie erwartet im November. die ersten Anzeichen für so welche Spekulationen sind ganz einfach: Beim Revo ist eigentlich schon fast alles fertig, nur die Games müssen noch weiterentwickelt werden.
Einfach abwarten, denn spätesten auf der E3 2006 Anfang Mai wissen wir wann der Revo rauskommt, welche Games es dazu geben wird und das Line-up der Revo-Kiste.