@ Skeleton .. das scheinst du in den falschen Hals bekommen zu haben. Dort steht nirgendwo etwas von "nicht bezahlen können" (!). Dort steht "keine 600€ für eine Spielkonsole zahlen". Und das ist richtig. Jemand dem es um das Geld einfach zu schade ist, bzw. dem das zu teuer ist (und da ist es Rille ob man das Geld hat oder nicht, zu teuer ist zu teuer) der wird sie nicht kaufen. Punkt. Für eine Spielkonsole finde ich es wirklich zu teuer. Und wenn will ich eh nur ne Konsole, den restlichen Schnickschnack brauch ich nicht. Daher isset auch mir zu teuer.Skeletton_Knight hat geschrieben:Welche Leute können das nicht? Kiddis, Schüler, Lehrlinge und Studenten vielleicht. Jeder der Arbeitet und ein Monatliches einkommen hat kann sich die 600€ leisten. Die Frage müsste lauten, wer will 600 Steine berappen. Ich muss ganz erhlich sagen, wenn die Launch-Game-Liste um eins erweitert wir das ich unbedingt haben will, oder gar MGS 4 vorverschoben wird, hab ich die PS3 am Launchtag zu Hause!Ich würd sagen, sony hat beschlossen, dass die PS3 ein Computer ist,als sie gemerkt haben, dass sie etwas zu teuer ist und die Leute keine 600€ für eine Spielekonsole zahlen.
PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
600€ sind für eine Konsole definitiv zu viel, bei dem Preis schlucken selbst gut Verdiener 2x. Zumal die 600 Euro ja nicht reichen, man will ja auch noch ein bis zwei Spiele, eventuell noch ein Anschlusskabel und einen zweiten Controller und ruckzuck ist man bei 800 Euro... Bei den 600 Euro allein bleibt es definitiv nicht.
Ich wünsche Sony das die PS3 nach dem Launch erstmal wie Blei in den Verkaufsregalen liegen bleiben werden, damit sie endlich mal merken das sie sich nicht alles erlauben dürfen, aber ich befürchte es sind immer noch genug Leute übrig, das die PS3 eben doch ausverkauft sein wird... Nach ein paar Wochen kann die PS3 sich dann von mir aus langsam besser verkaufen, ein Misserfolg muss sie nicht werden, nur muss Sony endlich mal was von den Kunden zu spüren kriegen.
Ich wünsche Sony das die PS3 nach dem Launch erstmal wie Blei in den Verkaufsregalen liegen bleiben werden, damit sie endlich mal merken das sie sich nicht alles erlauben dürfen, aber ich befürchte es sind immer noch genug Leute übrig, das die PS3 eben doch ausverkauft sein wird... Nach ein paar Wochen kann die PS3 sich dann von mir aus langsam besser verkaufen, ein Misserfolg muss sie nicht werden, nur muss Sony endlich mal was von den Kunden zu spüren kriegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Laber nur was du willst Burschi, ich weiss wieviel ahnung ich hab und wenn ich mir deine Postings durchlese weiss ich dass du keine hast !El Konsolero hat geschrieben:Willkommen bei den Nixblickern Policenaut. Am besten erstmal den Mund halten wenn man keine Ahnung hat.
Also: Schreib dir nen Ast ab, ich geh gar nicht drauf ein, im Kindergarten war ich als ich noch klein war. So.
@Topic
600 € ist tatsächlich etwas heftig, bedenkt man dann noch dass man KEIN EINZIGES Game besitzt und eventuell noch Zubehör kaufen möchte, hört der Spaß auf. Dennoch, wer wirklich eine PS3 möchte hat schon früh genug angefangen zu sparen (wie ich) und ist auf den Preis vorbereitet. Schließlich hat sowieso niemand damit gerechnet dass die PS3 anfangs für jedermann bezahlbar wird. Und bis Novermber ists ja auch noch was hin...
-
- Persönliche Nachricht:
Ob 600 zuviel fuer jedermann sind, wird sich im November zeigen, ich kann mir viele Leute vorstellen die sie kaufen werden und dann wiederum nicht. Das ist sehr schwierig einzuschaetzen und ich schliesse mich der Meinung an, dass MGS 4 zum Launch bei vielen Spielern die Geldboerse sehr gelockert haette. Die Konsole im Geschaeft aufgestellt, neu vor Weihnachten und ein HDTV mit MGS 4 Trailer laufen lassen, das sitzt beim Kunden sicher wie ein Tor zur WM. Bloss kommts nicht so, von daher bin ich gespannt.
Wenn Nintendo die richtigen Spiele zum Start bringt, werden sie sicher das Weihnachtsgeschaeft machen.
Wenn Nintendo die richtigen Spiele zum Start bringt, werden sie sicher das Weihnachtsgeschaeft machen.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Nunja, ich bin ja mal gespannt, ein Online Shop hatte ja schon Final Fantasy 7 als Remake für die PS3 im November gelistet und so wirklich trau ich nach den ganzen FF7 Ablegern und den zig FF Remakes nicht, das es von FF7 kein Remake geben wird... vielleicht schafft es SE tatsächlich zum PS3 Launch ein FF7 Remake zu bringen, das könnte den Verkauf ziemlich ankurbeln, besonders in Japan... aber ob es wirklich so kommt, keine Ahnung. Unvorstellbar ist es jedenfalls nicht. Ich würde lügen, wenn ein PS3 FF7 Remake käme und ich sagen würde das es mich kalt lässt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hör mal zu du Neunmalkluger, du kommst hierher und bezeichnest mich als Oberbasher. Nun darfst du mir doch gleich mal zeigen wo ich denn was gebasht habe. Also wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...Laber nur was du willst Burschi, ich weiss wieviel ahnung ich hab und wenn ich mir deine Postings durchlese weiss ich dass du keine hast !
Also: Schreib dir nen Ast ab, ich geh gar nicht drauf ein, im Kindergarten war ich als ich noch klein war. So.
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
OMG, warum machst du dir eigentlich die Mühe zu schreiben wenn ich doch schon geschrieben habe das ich gar nicht drauf eingehe?El Konsolero hat geschrieben:Hör mal zu du Neunmalkluger, du kommst hierher und bezeichnest mich als Oberbasher. Nun darfst du mir doch gleich mal zeigen wo ich denn was gebasht habe. Also wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...Laber nur was du willst Burschi, ich weiss wieviel ahnung ich hab und wenn ich mir deine Postings durchlese weiss ich dass du keine hast !
Egal, schreib was du willst, dankt dem Forengott für die Ignorefunktion !
-
- Persönliche Nachricht:
Geil zwei Wochen Abstinenz, und es hat sich so gut wie nichts an der Tatsache verändert das die selben Themen wieder und wieder und wieder durchgekaut werden.
Und die Ps3 ist zu teuer. :wink:
Und die Ps3 ist zu teuer. :wink:
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.