Die Twitter Posts kenne ich, sind aber ziemlich gehaltlos, weil einfach niemand sagen kann wie sehr das alles stimmt. Der Typ könnte ungenaue Infos haben (ist ja nicht mehr involviert) oder einfach einen Groll hegen.gvYoshi hat geschrieben: ↑13.05.2021 08:43 Der Grund für die Beunruhigung ist, dass zahlreiche Mitarbeiter von TfB gekündigt haben und einer dieser Mitarbeiter ausdrücklich gepostet hat, dass CoD jetzt das einzige ist, an dem TfB arbeitet. Das Merchandising war mit Sicherheit schon längst abgesegnet bevor Activision mit den Verkäufen von Crash Bandicoot 4 unzufrieden sein konnte. Es würde mich *sehr* überraschen, wenn wir in den nächsten Jahren noch einmal ein neues Crash oder Spyro J&R zu sehen bekämen.
Vor allem, was sind denn "zahlreiche Mitarbeiter"? Der Laden (also nur T4B) hat 180 Mitarbeiter, bei richtig großen Entlassungen wäre das Drama vermutlich größer. Die Headline "Activision/EA/o.ä. entlässt 100 Mitarbeiter" ist ja nicht selten.
Ich sag nicht, dass ich neue Spiele für garantiert halte, nur:
Erstmal abwarten und Tee trinken
Wir wissen im Endeffekt gar nichts sicher außer, dass aktuell aus allen Seiten an CoD Warzone mitgeholfen wird.