Die E3 hats gezeigt....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
der wartet warscheinlich immer noch auf seine xbox-fanboy-kumpels *lol*
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
Niveau ist gestiegen und alle haben sich angeödet weggedreht.Aha, also doch weiter bashen
http://www.e3awards.com/
Ich hab nur die Konsolenspiele genohmen ,die auch exlusiv sind und den PC weg gelassen.
Und hier sind sie ,die besten Spiele der E3!!!
Das sind die nominierten Xbox Games:
- Halo 2 (Bungie/Microsoft for Xbox)
- Full Spectrum Warrior (Pandemic/THQ for Xbox)
- Fable (Big Blue Box/Microsoft for Xbox)
- Ninja Gaiden (Tecmo for Xbox)
- Dead or Alive: Online (Tecmo for Xbox)
- Project Gotham Racing 2 (Bizarre Creations/Microsoft for Xbox)
- Amped 2 (Microsoft for Xbox)
- Xbox Music Mixer (Microsoft for Xbox)
Das sind die fürn Gamecube
- Nintendo Puzzle Collection (Nintendo for GameCube
- Mario Party 5 (Nintendo for GameCube)
- Pikmin 2 (Nintendo for GameCube)
- Mario Kart: Double Dash!! (Nintendo for GameCube)
- F-Zero GX (Amusement Vision/Nintendo for GameCube)
- Viewtiful Joe (Capcom for GameCube)
Und für die Playstation 2
- Gran Turismo 4 (Polyphony Digital/Sony Computer Entertainment for PlayStation 2)
- Jak II (Naughty Dog/Sony Computer Entertainment for PlayStation 2)
- Onimusha Blade Warriors (Capcom for PlayStation 2)
- Virtua Fighter 4: Evolution (Sega for PlayStation 2)
- Final Fantasy X-2 (Square-Enix for PlayStation 2)
- The EyeToy Games (Sony Computer Entertainment Europe for PlayStation 2)
- Karaoke Revolution (Harmonix/Konami for PlayStation 2)
Watt sehn meine entzündeten Äuglein, Xbox ist in Führung!! Boaahh ,hat stoki letzdenendes doch recht??
http://www.e3awards.com/
Ich hab nur die Konsolenspiele genohmen ,die auch exlusiv sind und den PC weg gelassen.
Und hier sind sie ,die besten Spiele der E3!!!
Das sind die nominierten Xbox Games:
- Halo 2 (Bungie/Microsoft for Xbox)
- Full Spectrum Warrior (Pandemic/THQ for Xbox)
- Fable (Big Blue Box/Microsoft for Xbox)
- Ninja Gaiden (Tecmo for Xbox)
- Dead or Alive: Online (Tecmo for Xbox)
- Project Gotham Racing 2 (Bizarre Creations/Microsoft for Xbox)
- Amped 2 (Microsoft for Xbox)
- Xbox Music Mixer (Microsoft for Xbox)
Das sind die fürn Gamecube
- Nintendo Puzzle Collection (Nintendo for GameCube
- Mario Party 5 (Nintendo for GameCube)
- Pikmin 2 (Nintendo for GameCube)
- Mario Kart: Double Dash!! (Nintendo for GameCube)
- F-Zero GX (Amusement Vision/Nintendo for GameCube)
- Viewtiful Joe (Capcom for GameCube)
Und für die Playstation 2
- Gran Turismo 4 (Polyphony Digital/Sony Computer Entertainment for PlayStation 2)
- Jak II (Naughty Dog/Sony Computer Entertainment for PlayStation 2)
- Onimusha Blade Warriors (Capcom for PlayStation 2)
- Virtua Fighter 4: Evolution (Sega for PlayStation 2)
- Final Fantasy X-2 (Square-Enix for PlayStation 2)
- The EyeToy Games (Sony Computer Entertainment Europe for PlayStation 2)
- Karaoke Revolution (Harmonix/Konami for PlayStation 2)
Watt sehn meine entzündeten Äuglein, Xbox ist in Führung!! Boaahh ,hat stoki letzdenendes doch recht??
-
- Persönliche Nachricht:
naja, ypisch amis, pushen die doch ihren FULL SPECTRUM WARRIOR, schließlich ists doch wieder so ein *amerikanisches* spiel, wo der zocker mal wieder die patriotische flagge in den himmel hält. desweiteren sollte man noch bemerken, das AMERICAN ARMY spiel KOSTET geld.....
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
-
- Persönliche Nachricht:
Korrektur!
@ Sam Stone
Hast Du ja ne nette Liste zusammen getippt (und so mühevoll) aber bedenke jeder hat ne andere Vorstellung was Top Titel betrifft!
Was mir bei der PS2 Liste noch fehlt, wäre:
- True Crime Streets of LA
- MGS 3
- PES 3
- (Hab leider den Namen vergessen aber vom Rayman Erfinder)
Ich schau nochmal nach und dann gibts den Namen per Nachtrag!
Jaja, ich weiß Geschmackssache aber schon ist die PS2 wieder in Führung, es bleibt also ein ewiges Streitthema! What next...?
Neus
ps: Karaoke Revolution? Nicht dein Ernst oder? Dann hätteste auch noch DSDS auflisten können!!!
Hast Du ja ne nette Liste zusammen getippt (und so mühevoll) aber bedenke jeder hat ne andere Vorstellung was Top Titel betrifft!
Was mir bei der PS2 Liste noch fehlt, wäre:
- True Crime Streets of LA
- MGS 3
- PES 3
- (Hab leider den Namen vergessen aber vom Rayman Erfinder)
Ich schau nochmal nach und dann gibts den Namen per Nachtrag!
Jaja, ich weiß Geschmackssache aber schon ist die PS2 wieder in Führung, es bleibt also ein ewiges Streitthema! What next...?
Neus
ps: Karaoke Revolution? Nicht dein Ernst oder? Dann hätteste auch noch DSDS auflisten können!!!
Im still standing!
@Neus
Erstens hab ich die Liste nicht getippt ,sondern zusamenkopiert.Zweitens sind die aufgelisteten Spiele alle nominiert für E3 "irgendeinGenre" Adward.
Es sind nicht meine Toptitel ,sondern einer unabhängigen E3 Jury. Drittens kommt True Crimes für alle Konsolen.
Von hier hab ich es zusamenkopiert:
http://www.e3awards.com/nom.html
Ich hab Probleme mit deinen Abkürzungen :Was ist PES3 und DSDS
Ich als Beatmania Fan könnte mich schon für Karaoke Revolution begeistern. Is bestimmt ein hit in deutschen Kneipen
@worldeater
Jo !! Voll deiner Meinung.
Schau dir mal den Trailer an ! Patrioten Grütz hoch3.
http://files.worthplaying.com/files/mod ... ad&cid=182
Hab aber meinen Spass bei Conflict:Desert Storm gehabt, drum würd ich FULL SPECTRUM WARRIOR auch spielen. Aber warum das einen Adward haben sollte...
Erstens hab ich die Liste nicht getippt ,sondern zusamenkopiert.Zweitens sind die aufgelisteten Spiele alle nominiert für E3 "irgendeinGenre" Adward.
Es sind nicht meine Toptitel ,sondern einer unabhängigen E3 Jury. Drittens kommt True Crimes für alle Konsolen.
Von hier hab ich es zusamenkopiert:
http://www.e3awards.com/nom.html
Ich hab Probleme mit deinen Abkürzungen :Was ist PES3 und DSDS
Ich als Beatmania Fan könnte mich schon für Karaoke Revolution begeistern. Is bestimmt ein hit in deutschen Kneipen
@worldeater
Jo !! Voll deiner Meinung.
Schau dir mal den Trailer an ! Patrioten Grütz hoch3.
http://files.worthplaying.com/files/mod ... ad&cid=182
Hab aber meinen Spass bei Conflict:Desert Storm gehabt, drum würd ich FULL SPECTRUM WARRIOR auch spielen. Aber warum das einen Adward haben sollte...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, dass man erst mal abwarten muss bis die Spiele fertig sind und wie sie dann aussehen und beim Publikum ankommen!!! Bevor man Vom Topspiel spricht!!!!
Ich sag nur UNREAL 2!!!! Wurde auch als Topspiel angepriesen und als es dann kam...war es zwar ein gutes Spiel, aber nicht den Erwartungen gerecht!!!
Vielleicht sieht es ach bei einigen Spielen (die Sam Stone zusammenkopiert hat) genauso aus, sodass dann ne andere Konsole wieder in Führung ist, wenn die Spiele erscheinen und nur oberer Mittelmaß sind!!!
@Samstone
PES 3 heisst Pro Evolution Soccer 3 (Fussballspiel)
MGS 3 Metal Gear Solid 3
und DSDS (ich weiss nicht wo du das her hast) ist doch die Abkürzung für Deutschland sucht den Superstar, oder (was anderes kenne ich nicht mit dieser Abkürzung)
Ich sag nur UNREAL 2!!!! Wurde auch als Topspiel angepriesen und als es dann kam...war es zwar ein gutes Spiel, aber nicht den Erwartungen gerecht!!!
Vielleicht sieht es ach bei einigen Spielen (die Sam Stone zusammenkopiert hat) genauso aus, sodass dann ne andere Konsole wieder in Führung ist, wenn die Spiele erscheinen und nur oberer Mittelmaß sind!!!
@Samstone
PES 3 heisst Pro Evolution Soccer 3 (Fussballspiel)
MGS 3 Metal Gear Solid 3
und DSDS (ich weiss nicht wo du das her hast) ist doch die Abkürzung für Deutschland sucht den Superstar, oder (was anderes kenne ich nicht mit dieser Abkürzung)
-
- Persönliche Nachricht:
@Psychopathe
Davon wird es ein Spiel geben??!!?!!?
Oh gott, wird Zeit das ich mich aus Protest gegen DSDS öffentlich verbrenne...oder Daniel... Alex.. Dieter B.?
Und ja ,es werden Nieten dabei sein. ist doch immer so bei der E3.Ganz heisser Anwärter auf übergehypt und gefloppt wären z.b Breed oder Far cry.
Im Moment liegt die XBox aber Vorne,egal was die Zukunft sagt; Bäähh! *Zunge rausstreck*
Davon wird es ein Spiel geben??!!?!!?
Oh gott, wird Zeit das ich mich aus Protest gegen DSDS öffentlich verbrenne...oder Daniel... Alex.. Dieter B.?
Und ja ,es werden Nieten dabei sein. ist doch immer so bei der E3.Ganz heisser Anwärter auf übergehypt und gefloppt wären z.b Breed oder Far cry.
Im Moment liegt die XBox aber Vorne,egal was die Zukunft sagt; Bäähh! *Zunge rausstreck*
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wette, dass mindestens 1 Xbox Spiel ein Award bekommt!!! Das Problem ist, dass sich die PS 2 Spiele besser verkaufen werden!!!äääätsch zungezurückrausstreck
Du hast vielleicht Recht, dass die Xbox im Moment vorne liegt, aber STOKI HAT GESAGT; DASS Der Xbox DIE ZUKUNFT gehört!!! ääääätsch!!! Also hat Stoki nicht unbedingt RECHT SAM!!!
Du hast vielleicht Recht, dass die Xbox im Moment vorne liegt, aber STOKI HAT GESAGT; DASS Der Xbox DIE ZUKUNFT gehört!!! ääääätsch!!! Also hat Stoki nicht unbedingt RECHT SAM!!!
Der Xbox gehört DIE ZUKUNFT !!! Bwahahahaaahhahar -> Irres Gelächter,wie bei einem James Bond bösewicht.
Nee, wie soll das gehen? Wenn die Xbox so alt ist ,wie die Playstation2 jetzt ist ,gibs schon die Playstation3. Und wenn die XBox2 mit der Playstation3 gleichzeitig im sommer 2004 (?) erscheint ,würden sich die Xboxler1 veralbert vorkommen ,weil ihre Konsole nie in die Füsse kam.
Wann kommen denn die Xbox only Knaller ? Halo ist doch schon uralt und der Nachfolger kommt erst 2004... Und wann kommen die Hits ? Conker ? Fable ?
Und kommt mir nicht mit Brute Force! Ich spiel keinen Taktic shooter mit Echsenviechern!
Buhuhuuhuhu
Nee, wie soll das gehen? Wenn die Xbox so alt ist ,wie die Playstation2 jetzt ist ,gibs schon die Playstation3. Und wenn die XBox2 mit der Playstation3 gleichzeitig im sommer 2004 (?) erscheint ,würden sich die Xboxler1 veralbert vorkommen ,weil ihre Konsole nie in die Füsse kam.
Wann kommen denn die Xbox only Knaller ? Halo ist doch schon uralt und der Nachfolger kommt erst 2004... Und wann kommen die Hits ? Conker ? Fable ?
Und kommt mir nicht mit Brute Force! Ich spiel keinen Taktic shooter mit Echsenviechern!
Buhuhuuhuhu
also, mal ganz im ernst, will hier keinem irgendwie zu nahe treten, aber so wie ihr hier am debatieren seid würde ich keinem von euch glauben welche konsole zukunft hat. das is ja fasst wie bei gzsz oder so, "stoki hat gesagt..", "aber der hat doch mit dem...."
da stell ich mir immer wieder die frage: wayne interessierts?
und zu guter letzt wird sowiso der pc siegen...
da stell ich mir immer wieder die frage: wayne interessierts?
und zu guter letzt wird sowiso der pc siegen...
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
-
- Persönliche Nachricht:
@ Ehlemann
Super Beitrag!!!! Echt genial!!!! Der PC wird siegen!!!
Du solltest mal gucken, worüber wir hier reden!!!
Der PC tut hier nichts zur Sache, denn das Hauptthema sind die KONSOLEN!!!!! NIX PC!!!
Anstatt hier irgendetwas Sinlloses zu posten, kannst du uns ja zeigen, wie man hier eine Diskussion führen kann, aber wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann halte dich raus!
Ausserdem: Glauben kannst du in der Kirche!!! :wink:
Wieso kann dich denn nicht sagrn, dass Stoki es gesagt hat??? Wenn er es doch gesagt hat!!! Die ganze Diskussion geht von Stokis Beitrag aus, also dürfen wir ihn doch zitieren, oder???
Super Beitrag!!!! Echt genial!!!! Der PC wird siegen!!!
Du solltest mal gucken, worüber wir hier reden!!!
Der PC tut hier nichts zur Sache, denn das Hauptthema sind die KONSOLEN!!!!! NIX PC!!!
Anstatt hier irgendetwas Sinlloses zu posten, kannst du uns ja zeigen, wie man hier eine Diskussion führen kann, aber wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann halte dich raus!
Ausserdem: Glauben kannst du in der Kirche!!! :wink:
Wieso kann dich denn nicht sagrn, dass Stoki es gesagt hat??? Wenn er es doch gesagt hat!!! Die ganze Diskussion geht von Stokis Beitrag aus, also dürfen wir ihn doch zitieren, oder???