XBOX 360 oder PS3??? :waah:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Genau so sieht es aus und irgend ein Honk gibt es immer, der sowas dann aufschnappt und genauso falsch weiter gibt.El Konsolero hat geschrieben:Es ist mir echt sowas von egal ob du das flüssiger findest, das ändert rein gar nichts an der Tatsache das es falsch ist.
Und wo wir das gerade hatten, es heißt "die Wii" und nicht das oder der Wii. Artikel sind keine Spaßwörter, die man nach Lust und Laune wie es einem gerade gefällt beliebig austauschen kann. Ansonsten sag ich in Zukunft sowas wie "die Taristos hat aber gesagt..."
Nur weil wir hier im INet sind heißt das nicht, dass man auch Rechtschreibung pfeifen kann. Zumal man sich schnell sowas angewöhnt und sich seine eigene Rechtschreibung versaut. Ich hab vor Jahren auch auf Groß/Kleinschreibung gepfiffen und nach Monaten hatte ich mir das so angewohnt, dass ich selbst bei wichtigen Texten Probleme damit hatte korrekt zu schreiben. Allerdings war ich ohnehin nie besonders gut in der Rechtschreibung.
Mal ganz davon abgesehen, dass andere User das als unhöflich empfinden können, schließlich müssen DIE den Mist dann entziffern.
P.S. Das musste jetzt einfach mal gesagt werden! Nicht dass ich jetzt erwarten würde, dass sich das tatsächlich Jemand zu Herzen nimmt und zukünftig korrekt schreibt, das wäre im INet eh zu viel verlangt.
Also ihr legt es wirklich drauf an oder?
Ich kann doch sagen was auch immer ich möchte, mir ist das doch so Schnuppe in welchem Grammatikbuch das steht oder wer auch immer es festgelegt hat. Ist ja nicht so, dass ich bei jedem X beliebigen Wort die Artikel tausche. Glaube diese beiden Dinge sind fast die einzigen, wo ich einfach finde das die Artikel voll und ganz nicht passen und dabei werd ich auch bleiben, egal wie stark ihr euch darüber aufregt.
Es sollte doch wohl auch kein Problem darstellen meine Texte zu "entziffern" wo ein Artikel falsch ist, mein Gott, habt ihr wirklich nichts anderes zu tun?
Ich werde auch Morgen am schönen Sonntag nichts anderes machen als durch das Forum zu surfen und jeden der irgendwo grammatikalisch etwas falsch macht, zur Brust nehmen und dem erst mal die Grammatik in den Kopf hauen...
Ich kann doch sagen was auch immer ich möchte, mir ist das doch so Schnuppe in welchem Grammatikbuch das steht oder wer auch immer es festgelegt hat. Ist ja nicht so, dass ich bei jedem X beliebigen Wort die Artikel tausche. Glaube diese beiden Dinge sind fast die einzigen, wo ich einfach finde das die Artikel voll und ganz nicht passen und dabei werd ich auch bleiben, egal wie stark ihr euch darüber aufregt.
Es sollte doch wohl auch kein Problem darstellen meine Texte zu "entziffern" wo ein Artikel falsch ist, mein Gott, habt ihr wirklich nichts anderes zu tun?
Ich werde auch Morgen am schönen Sonntag nichts anderes machen als durch das Forum zu surfen und jeden der irgendwo grammatikalisch etwas falsch macht, zur Brust nehmen und dem erst mal die Grammatik in den Kopf hauen...
Ein ganz schöner Beitrag, es könnte eine Art Beispiel sein und wie ich darauf komme ist doch völlig egal. Also ich sitze jedenfalls auf einem Stuhl, also könnte ich auch so darauf gekommen sein. Ich hätte als Beispiel auch genauso gut die Maus, den Tisch, die Tastatur oder die Lautsprecher herbeiziehen können.wie kommt man bloss von "Pad" bzw. "Controller" auf "Stuhl"??
Ich habe gar nicht bestritten das es Grammatikalisch falsch ist, ist es wohl, kann ich nichts daran ändern. Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich es gerne anders benutze. Weiß gar nicht was euch das so angeht und wie oben beschrieben sollte es keine allzu großen Probleme darstellen meine Texte trotzdem zu lesen...Es ist mir echt sowas von egal ob du das flüssiger findest, das ändert rein gar nichts an der Tatsache das es falsch ist.
So isses...Manche machen hier aber auch immer aus ner Mücke nen Elefanten.Taristos hat geschrieben:Also ihr legt es wirklich drauf an oder?
Ein ganz schöner Beitrag, es könnte eine Art Beispiel sein und wie ich darauf komme ist doch völlig egal. Also ich sitze jedenfalls auf einem Stuhl, also könnte ich auch so darauf gekommen sein. Ich hätte als Beispiel auch genauso gut die Maus, den Tisch, die Tastatur oder die Lautsprecher herbeiziehen können.wie kommt man bloss von "Pad" bzw. "Controller" auf "Stuhl"??
Ich habe gar nicht bestritten das es Grammatikalisch falsch ist, ist es wohl, kann ich nichts daran ändern. Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich es gerne anders benutze. Weiß gar nicht was euch das so angeht und wie oben beschrieben sollte es keine allzu großen Probleme darstellen meine Texte trotzdem zu lesen...Es ist mir echt sowas von egal ob du das flüssiger findest, das ändert rein gar nichts an der Tatsache das es falsch ist.
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Passt wohl sehr gut hierzu.
http://www.yolanthe.de/stories/bichsel01.htm
Zwar ist es nen bisschen extrem, aber läuft im Endeffekt aufs selbe hinaus.
http://www.yolanthe.de/stories/bichsel01.htm
Zwar ist es nen bisschen extrem, aber läuft im Endeffekt aufs selbe hinaus.
- City_Hunter86
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mir einfach beide Konsolen kaufen. Spar ein bisschen und verkauf ein paar Spiele und nimm noch von deinen Kindergeld/Berufsgeld ein wenig weg und lege es beiseite und schon musst du dich nicht mehr entscheiden.
Ich selbst habe beide Konsolen und ich bin mit beiden zufrieden. Die Xbox360 hat ein extrem starkes und breit gefächertes Software Angebot. Es gibt zahlreiche gute Rennspiele, Ego-Shooter und auch immer mehr Rollenspiele. Auch andere Genre wie die Strategie Sparte z.B werden immer mehr mit tollen Games in der Zukunft abgedeckt sein. ( falls es dir nichts ausmacht mit einen Pad sowas zu zocken ) Und so sieht es auch immer mehr in den anderen Sparten aus, aber dafür ist sie auch etwas zu laut.
Die PS3 hat aber auch wiederum für mich unverzichtbare
( exklusive ) Qualitäten. Tolle Filme die man in bester BluRay Qualität genießen kann und dann gibt es für mich noch einige unverzichbare Sofware Knaller: Killzone 2, Resistance 2, Metal Gear Solid 4, Final Fantasy 13, God of War 3, Motor Storme 2, Ratchet & Clank, Tekken 6, Final Fantasy Versus XIII und auch in der Zukunt werden bestimmt noch einige positive Überraschungen auf uns zu stürmen. Die Jahre sind noch lang :wink:
Jede Konsole hat ihre tolle Seiten, auch wenn das vielleicht einige Fanboys nicht so sehen
Ich selbst habe beide Konsolen und ich bin mit beiden zufrieden. Die Xbox360 hat ein extrem starkes und breit gefächertes Software Angebot. Es gibt zahlreiche gute Rennspiele, Ego-Shooter und auch immer mehr Rollenspiele. Auch andere Genre wie die Strategie Sparte z.B werden immer mehr mit tollen Games in der Zukunft abgedeckt sein. ( falls es dir nichts ausmacht mit einen Pad sowas zu zocken ) Und so sieht es auch immer mehr in den anderen Sparten aus, aber dafür ist sie auch etwas zu laut.
Die PS3 hat aber auch wiederum für mich unverzichtbare
( exklusive ) Qualitäten. Tolle Filme die man in bester BluRay Qualität genießen kann und dann gibt es für mich noch einige unverzichbare Sofware Knaller: Killzone 2, Resistance 2, Metal Gear Solid 4, Final Fantasy 13, God of War 3, Motor Storme 2, Ratchet & Clank, Tekken 6, Final Fantasy Versus XIII und auch in der Zukunt werden bestimmt noch einige positive Überraschungen auf uns zu stürmen. Die Jahre sind noch lang :wink:
Jede Konsole hat ihre tolle Seiten, auch wenn das vielleicht einige Fanboys nicht so sehen
ich habe auch beide, und bin auch mit beiden zufrieden. allerdings bevorzuge ich, was multi-titel betrifft die 360 (obwohl ich nun schon nummer 3, und bald nummer 4 hab, das laufwerk zickt schon wieder rum). mir gefällt das gamepad besser, außerdem HASSE ich es spiele installieren zu müssen. das war, neben dem ständigen aufrüsten müssen, mit ein grund, warum ich als jahrelanger pc spieler weg vom pc und hin zur xbox bin. cd rein und los.
wahrscheinlich werde ich im alter einfach faul
das waren noch zeiten, als man für jedes spiel die autoexec.bat und config.sys neu konfigurieren musste, damit ein spiel läuft :wink:
ps3 oder 360 ? geschmackssache. beide haben ihre vor und nachteile.
das waren noch zeiten, als man für jedes spiel die autoexec.bat und config.sys neu konfigurieren musste, damit ein spiel läuft :wink:
|Biiru sanbon kudasai|
- City_Hunter86
- Persönliche Nachricht:
|Rory| hat geschrieben:ich habe auch beide, und bin auch mit beiden zufrieden. allerdings bevorzuge ich, was multi-titel betrifft die 360 (obwohl ich nun schon nummer 3, und bald nummer 4 hab, das laufwerk zickt schon wieder rum). mir gefällt das gamepad besser, außerdem HASSE ich es spiele installieren zu müssen. das war, neben dem ständigen aufrüsten müssen, mit ein grund, warum ich als jahrelanger pc spieler weg vom pc und hin zur xbox bin. cd rein und los.
Ich habe neben meine Konsolen auch früher öfters am PC gezockt, aber das ständige Aufrüsten und die immer magere Auswahl an Top Games halten mich davon ab. ich möhte mir auch noch Klamotten, Pflege Produkte und andere Sachen in größere menge kaufen könne, die ich will und benötige. Von daher sind Konsolen insgesamt auf Dauer gesehen die günstigere Alternative
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, wie oft hab ich in der Vergangenheit ein Spiel haben wollen und direkt der nächste Gedanke war "Mist, dazu muss ich mein PC mal wieder etwas aufrüsten". Wodurch die Ausgaben wegen einem Spiel deutlich gestiegen sind. Natürlich hat man nicht nur bei dem Spiel was davon, aber es sind nun mal Ausgaben, die man zum Zeitpunkt dieses Spiels hat und das Geld dafür eben erst mal haben muss.
Bei Konsole braucht man sich nur Gedanken machen ob man genug Geld für das Spiel hat und gut ist.
Bei Konsole braucht man sich nur Gedanken machen ob man genug Geld für das Spiel hat und gut ist.
- City_Hunter86
- Persönliche Nachricht:
Hotohori hat geschrieben:Stimmt, wie oft hab ich in der Vergangenheit ein Spiel haben wollen und direkt der nächste Gedanke war "Mist, dazu muss ich mein PC mal wieder etwas aufrüsten". Wodurch die Ausgaben wegen einem Spiel deutlich gestiegen sind. Natürlich hat man nicht nur bei dem Spiel was davon, aber es sind nun mal Ausgaben, die man zum Zeitpunkt dieses Spiels hat und das Geld dafür eben erst mal haben muss.
oder man leiht sich ein kürzeres Game für ein paar Tage aus, dann ist das ganze noch günstiger oder man verkauft ein älteres Game bei ebay, geiz ist geil Mentalität und trotzdem Spaß haben^^
ich kann mich noch erinnern, als ich damals nenn high end 386er DX40 hatte, mit 2mb ram und einer 80MB platte....da hab ich mir dann SYNDICATE gekauft für 700 Ös (100 DM) nur um dann festzustellen, das es doch 4MB ram braucht.
damals war dann aber 1 MB = 130 DM !!!!
und da ich 4 512kb rams hatte hies das 4x1 MB = 520 DM
das war dann insgesammt mein teuerstes game ever, wenn man die rams dazuzählt.
komischerweise wars jeden schilling wert, das game hat wirklich gerockt!
damals war dann aber 1 MB = 130 DM !!!!
und da ich 4 512kb rams hatte hies das 4x1 MB = 520 DM
das war dann insgesammt mein teuerstes game ever, wenn man die rams dazuzählt.
komischerweise wars jeden schilling wert, das game hat wirklich gerockt!
|Biiru sanbon kudasai|
Sieht man ja auch an deinem Bild das du grosser Syndicate Fan bist #
Ich kann dem nur zustimmen was meine Vorredner sagen. Erst war die Xbox bei mir nur ne Anschaffung weil sie jemand billig abgeben wollte und cih gesagt die gelegnheit nimmst du wahr...
Mittlerweile möchte ich sie gar nciht mehr missen udn alle Spiele die ich vorher auzf dem Pc gespielt habe sind jetzt auf der Xbox und viele mehr die wahrscheinlich nie für den Pc erscheinen würden...
Ich kann dem nur zustimmen was meine Vorredner sagen. Erst war die Xbox bei mir nur ne Anschaffung weil sie jemand billig abgeben wollte und cih gesagt die gelegnheit nimmst du wahr...
Mittlerweile möchte ich sie gar nciht mehr missen udn alle Spiele die ich vorher auzf dem Pc gespielt habe sind jetzt auf der Xbox und viele mehr die wahrscheinlich nie für den Pc erscheinen würden...
-
- Persönliche Nachricht:
Syndicate war geil, eines meiner meistgespielten Games, allerdings auf Amiga, da brauchte ich mir wegen Hardware keine Gedanken machen (sah dafür aber auch deutlich schlechter aus).
Das Spiel rockte damals wirklich, das düstere SF Scenario, die kurzen Videosequenzen, die Musik und vor allem die freie Welt mit den ganzen unterschiedlichen Aufträgen. Syndicate wäre mit einem aktuellen Teil heute wohl noch das bessere GTA.
http://youtube.com/watch?v=qw2W_Ap7m2k
Da werden Erinnerungen wach.
Das war so ein typisches "nur noch eine Mission!" Spiel.
Das Spiel rockte damals wirklich, das düstere SF Scenario, die kurzen Videosequenzen, die Musik und vor allem die freie Welt mit den ganzen unterschiedlichen Aufträgen. Syndicate wäre mit einem aktuellen Teil heute wohl noch das bessere GTA.
http://youtube.com/watch?v=qw2W_Ap7m2k
Da werden Erinnerungen wach.
Das war so ein typisches "nur noch eine Mission!" Spiel.