und einmal hier die popups von den texturen (die ÜBERALL auftreten sei es wenn man ein shop betritt,oder die stadt betritt! sogar in den ingame videos laden die texturen nach...
da sieht man wieder wie schlampig es produziert wurde... und man sieht auch das die UE3 engine für solche spiele einfach nicht geeignet ist! siehe lost odyssey da hats auch geruckelt und lief nie wirklich flüssig..
The Last Remnant has been released today in all countries, a first for a Square-Enix RPG. Like many others I didn't expect much from this game, so it's a surprise for me to have enjoyed the first hour so much. And even technically, especially for a UE3 game from a Japanese developer, the game isn't too bad with so far a quite good framerate during the exploration parts. It sure slows down during fights, but since it's not realtime it's not such an issue. More videos tonight and tomorrow!
Freue mich drauf, ich bekomm es ja erst gegen mitte oder ende nächster Woche.
Edit: Ach ja die PS3-Version könnte vielleicht die JP-Tonspur enthalten. Ist zwar noch nicht sicher aber der Producer sagte bei der XBox 360 hätte man sie wegen des Platzes weggelassen was bei der BR aber kein Problem wäre. Das ist aber noch keine Bestätigung sondern eine Überlegung.
Die ersten Wertungen sind ja leider sehr bescheiden (zwischen 60 und 70%). Hab sie nur kurz überflogen, aber der Hauptgrund dafür scheinen wohl technische Unzulänglichkeiten zu sein.
Ach da geb ich nicht viel drauf da es nur Wertungen aus dem englischen Raum sind und die stehen eigentlich alle mit Turn-Based-Combat auf dem Kriegsfuß.
Außerdem hat es sie bei ME komischerweise nicht davon abgehalten Traumwertungen zu vergeben obwohl ME wohl unumstritten das unausgegorenste Spiel seit langem ist wenn es um die Technik ging, da war ja sogar der Sound falsch abgemischt…
Ich find es traurig
Square Enix ist wie Rare
Man hat immer die Hoffnung dass die spiele so gut sind wie früher,aber man wird immer enttäuscht -.-
Was kommt als nächstes? star ocean 4?!
Bitte lass wenigstens FF13 gut werden!!!
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge
also ehrlich gesagt is es mir lieber das spielt ruckelt in kämpfen ab und an mal, hat aufploppende texturen, solang ICH meinen spaß dran hab und mir is ne gute story bei weitem wichtiger als irgendwelchen technischen aspekte, hat ja früher z.b. bei FF 7 auch keinen gestört das die figuren ausgesehen haben wie plastik-männchen ^^
wahrscheinlich hat es früher niemanden gestört weil FF7 in sachen grafik revolutionär war und man einfach nur and 2d gewohnt war.
Aber TLR ist halt mehr ein ps2 spiel in hd auflösung, story hin oder her heutzutage ist ein spiel nur "gut" wenn die technik auch mithält.
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2