(Stealth-) Preis Cut für PS3 (ab 299)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ElectroRocker hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:interssantes paradoxon... du versuchst mich zu imitieren mit einem post in dem ich dich imitiere... nicht schlecht.
btw: keine ahnung ob alte menschen, aber die konsole die nur kiddys besitzen hast du definitiv.
kiddys haben das geld für ne 400 euro konsole ned sorry,
und die stehen auf sowas wie
"dir hat animal crossing schon auf dem ds gefallen?jetzt auf wii blablabla"

JUHUUU!!!

guck dir doch nur mal an wie sich 3rd party spiele auf der wii verkaufen
44 millionen userbase aber coregames verkaufen sich null
schlecht für zack & wiki gut für Imagine Babyz
schlecht für coregamer gut für E-Gs
Also ich hatte als ich unter 18 Jahre alt war locker 3mal so viel Geld für Konsolen als ich es Heute habe. Man kriegt doch als Kind ständig irgendnen scheiß zum Geburtstag geschenkt. Dazu sind die Ausgaben für andere Hobbies viel kleiner (0 Euro um genau zu sein...Eltern zahlen ja alles). Ich persönlich kenne übrigens 5 Menschen unter 12 die eine PS3 haben und nur 1 der ne Wii hat.

Gibt es eigentlich eine Seite auf der die tatsächliche Altersstruktur von Konsolenbesitzern aufgezeigt wird?
Ich persönlich denke nämlich, dass die Wii sich in allen Altersgruppen in etwa gleich gut verkauft. Die verkaufszahlen sind halt nur so hoch, weil zu der üblichen altersgruppe 10-25 oder so noch Leute die älter sind dazu gekommen sind.

@Topic
Das ist doch mal ein Preis! Wenn ich nicht gestern erst nen Skiurlaub gebucht hätte würde ich sofort zuschlagen!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Also ich hatte als ich unter 18 Jahre alt war locker 3mal so viel Geld für Konsolen als ich es Heute habe. Man kriegt doch als Kind ständig irgendnen scheiß zum Geburtstag geschenkt. Dazu sind die Ausgaben für andere Hobbies viel kleiner (0 Euro um genau zu sein...Eltern zahlen ja alles). Ich persönlich kenne übrigens 5 Menschen unter 12 die eine PS3 haben und nur 1 der ne Wii hat.
Ich kenne zwei die unter 18 sind und eine Wii haben. Und einen der über 25 ist und eine Wii hat.
Alle PS3 Besitzer, die ich persönlich kenne sind >25
Der eine Xbox Besitzer, den ich persönlich kenne ist >30
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Gibt es eigentlich eine Seite auf der die tatsächliche Altersstruktur von Konsolenbesitzern aufgezeigt wird?
Gab's mal. Tendenziell sind PS3 Besitzer am Ältesten, dann Wii Besitzer und Xbox Besitzer am Jüngsten.
Aber ich find's gerade nicht.
Man kann sich auch darüber streiten ob Käufer = Nutzer uswusf.

Im Endeffekt ist es völlig egal, weil E-G und dem Elektrorocker ging es ja nur darum zu beleidigen.

In diesem Sinne:

Frohe Weihnachten ;)

Steve
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

ElectroRocker hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:interssantes paradoxon... du versuchst mich zu imitieren mit einem post in dem ich dich imitiere... nicht schlecht.
btw: keine ahnung ob alte menschen, aber die konsole die nur kiddys besitzen hast du definitiv.
kiddys haben das geld für ne 400 euro konsole ned sorry,
und die stehen auf sowas wie
"dir hat animal crossing schon auf dem ds gefallen?jetzt auf wii blablabla"

JUHUUU!!!

guck dir doch nur mal an wie sich 3rd party spiele auf der wii verkaufen
44 millionen userbase aber coregames verkaufen sich null
schlecht für zack & wiki gut für Imagine Babyz
schlecht für coregamer gut für E-Gs
Stimmt die 100€ Differenz kann keiner zahlen, sind ja immerhin 2 Games :roll:
Du solltest dein Verhalten und vorallem deine Einstellung anderer Konsolen gegenüber mal ändern.
Ich glaub jeder hier sieht dich hier als Kellerkind, das nichts anderes zu tun hat, als hier zu trollen und Aufmerksamkeit zu suchen.
Such dir pls ne Freundin und verschon uns mit deinen unnötigen Threads / Posts.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

*Vincent* hat geschrieben:Hey man sollte in einem Forum wie diesem hier eben nicht solche leute haben wie dich.Immer diese Kindersprüche(lutscher,möchtegern....) und so da fühlt sich ein kluger und erwachsener mensch einfach nicht angesprochen :roll:

...

Ich selbst hätte ja auch gerne ne PS3,aber mein Geldbeutel sagt mir eben auch wenn ich 16 bin ''vergiss es man''.
:lol:

E-G und seine Fanboyposse, einfach nur lustig. 8)
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
*Vincent* hat geschrieben:Hey man sollte in einem Forum wie diesem hier eben nicht solche leute haben wie dich.Immer diese Kindersprüche(lutscher,möchtegern....) und so da fühlt sich ein kluger und erwachsener mensch einfach nicht angesprochen :roll:

...

Ich selbst hätte ja auch gerne ne PS3,aber mein Geldbeutel sagt mir eben auch wenn ich 16 bin ''vergiss es man''.
:lol:

E-G und seine Fanboyposse, einfach nur lustig. 8)
Wie??Stimmst du etwa nicht zu?Komisch....ich vertrete nur das was ich für richtig halte damit solltest du einverstanden sein.

Wieso Fanboyposse?Was soll das sein?Irgendwas worauf man neidisch sein sollte?
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

posse = Bande, Truppe;
was nen fanboy is, is wohl jedem klar (zB der 200V-Rocker)
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

TwistedLogic hat geschrieben:posse = Bande, Truppe;
Ah achso danke!Dann brauche ich ja Snow nicht zuzuhören :lol:
bekaef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bekaef »

fanboy ist echt mal so ein geiles Wort
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

*Vincent* hat geschrieben:
Ne brauchst du nicht. Wäre auch voll unintelligent und kindisch. :roll:
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
*Vincent* hat geschrieben:
Ne brauchst du nicht. Wäre auch voll unintelligent und kindisch. :roll:
Oh nein mir fallen die worte aus dem Mund! :D
Verhalten wir uns einfach ruhig ja? :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

_steve hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Also ich hatte als ich unter 18 Jahre alt war locker 3mal so viel Geld für Konsolen als ich es Heute habe. Man kriegt doch als Kind ständig irgendnen scheiß zum Geburtstag geschenkt. Dazu sind die Ausgaben für andere Hobbies viel kleiner (0 Euro um genau zu sein...Eltern zahlen ja alles). Ich persönlich kenne übrigens 5 Menschen unter 12 die eine PS3 haben und nur 1 der ne Wii hat.
Ich kenne zwei die unter 18 sind und eine Wii haben. Und einen der über 25 ist und eine Wii hat.
Alle PS3 Besitzer, die ich persönlich kenne sind >25
Der eine Xbox Besitzer, den ich persönlich kenne ist >30
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Gibt es eigentlich eine Seite auf der die tatsächliche Altersstruktur von Konsolenbesitzern aufgezeigt wird?
Gab's mal. Tendenziell sind PS3 Besitzer am Ältesten, dann Wii Besitzer und Xbox Besitzer am Jüngsten.
Aber ich find's gerade nicht.
Man kann sich auch darüber streiten ob Käufer = Nutzer uswusf.

Im Endeffekt ist es völlig egal, weil E-G und dem Elektrorocker ging es ja nur darum zu beleidigen.

In diesem Sinne:

Frohe Weihnachten ;)

Steve
Hehe...vor allem auch fraglich inwiefern diese zahlen echt wären. Gibt ja noch nichtmals gescheite zahlen zur Userbase denen man trauen kann :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Delendil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delendil »

Hallo zusammen,
Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen, weil er beim Überfliegen nach einem Ego-Kampf erster Klasse ('Jetzt noch Sinnfreier!') aussah, und frage deshalb ganz naiv in die Runde: Gibt es die PS3 mit Spiel mitlerweile irgendwo für 300 Euro? Wenn ja würde ich evtl. meine LCD-Fernseher Pläne auf Eis legen und doch eine PS3 vorziehen.
Danke an jeden der mir Antwortet,
Delendil
ICE-FrEsHnEsS
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ICE-FrEsHnEsS »

Delendil hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen, weil er beim Überfliegen nach einem Ego-Kampf erster Klasse ('Jetzt noch Sinnfreier!') aussah, und frage deshalb ganz naiv in die Runde: Gibt es die PS3 mit Spiel mitlerweile irgendwo für 300 Euro? Wenn ja würde ich evtl. meine LCD-Fernseher Pläne auf Eis legen und doch eine PS3 vorziehen.
Delendil
wenn du mir online ein sixer becks lemon kaufsch und zu mir liefern lässch, beantwort ich dir deine frage :D
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

@monty: Klar. Trau keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast ;)
Delendil hat geschrieben: Gibt es die PS3 mit Spiel mitlerweile irgendwo für 300 Euro? Wenn ja würde ich evtl. meine LCD-Fernseher Pläne auf Eis legen und doch eine PS3 vorziehen.
Delendil
http://www.amazon.co.uk/Sony-PLAYSTATIO ... 001IBHTZY/

283 Pfund mit LBP. So als Beispiel.
Macht genau 297,454409 Euro

Plus Versand, aber der ist erstaunlich günstig.

Steve
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

_steve hat geschrieben:
Plus Versand, aber der ist erstaunlich günstig.
Und verdammt schnell! Hab am Samstag nachmittag geordert und am Dienstag nachmittag war se da! Bin grad Backup von meiner alten auf ne tragbare Hdd am machen... Dummerweise kann man das Rockband Savegame nicht kopieren! Schei** EA!

Die ham aber im Moment Lieferengpässe mit den Spielen! Hab die normale Konsole bestellt plus LBP, MS PR und Fallout 3 + Hdmi Kabel für umgerechnet 330 €. Konsole ist wie gesagt da, aber vorraussichtlicher Liefertermin für die Games zwischen 21. und 29.01.09

Naja, hab ja Zeit... :wink:
Antworten