Also ich hatte als ich unter 18 Jahre alt war locker 3mal so viel Geld für Konsolen als ich es Heute habe. Man kriegt doch als Kind ständig irgendnen scheiß zum Geburtstag geschenkt. Dazu sind die Ausgaben für andere Hobbies viel kleiner (0 Euro um genau zu sein...Eltern zahlen ja alles). Ich persönlich kenne übrigens 5 Menschen unter 12 die eine PS3 haben und nur 1 der ne Wii hat.ElectroRocker hat geschrieben:kiddys haben das geld für ne 400 euro konsole ned sorry,E-G hat geschrieben:interssantes paradoxon... du versuchst mich zu imitieren mit einem post in dem ich dich imitiere... nicht schlecht.
btw: keine ahnung ob alte menschen, aber die konsole die nur kiddys besitzen hast du definitiv.
und die stehen auf sowas wie
"dir hat animal crossing schon auf dem ds gefallen?jetzt auf wii blablabla"
JUHUUU!!!
guck dir doch nur mal an wie sich 3rd party spiele auf der wii verkaufen
44 millionen userbase aber coregames verkaufen sich null
schlecht für zack & wiki gut für Imagine Babyz
schlecht für coregamer gut für E-Gs
Gibt es eigentlich eine Seite auf der die tatsächliche Altersstruktur von Konsolenbesitzern aufgezeigt wird?
Ich persönlich denke nämlich, dass die Wii sich in allen Altersgruppen in etwa gleich gut verkauft. Die verkaufszahlen sind halt nur so hoch, weil zu der üblichen altersgruppe 10-25 oder so noch Leute die älter sind dazu gekommen sind.
@Topic
Das ist doch mal ein Preis! Wenn ich nicht gestern erst nen Skiurlaub gebucht hätte würde ich sofort zuschlagen!