Hilfe! (360 oder PS3?)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Frag am besten woanders ... Hier bekommst du von der einen Hälfte gesagt 360 und von der anderen PS3, das führt dich nur in die Irre! Google mal nach Vergleichtests und dann schau was dir am meisten zuspricht!
Bild
Gorefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gorefreak »

Mein rat an dich: kauf dir ne Playstation 3 und warte auf Killzone 2. Glaube mir du wirst es nicht bereuen.

Bild
Bild
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

Ich hab meine Entscheidung schon vor 2 Tagen getroffen, lol die PS3 steht seit heute bei mir ;)
Und auf Killzone 2 warte ich sehnlichst.
[img]http://ui17.gamespot.com/1872/killzone_2.png[/img]

PC & PS3 -> Ultimate Gaming Accleration.
PSN ID: PhilosopherEX
Get Ready For Killzone 2:
We\'re surprised to see Killzone 2 blows our expectations out of the water with a memorable SP campaign and a stellar MP component. To put it short, this game makes \"Gears of War 2\" look like a high school attempt at gaming and that is a HUGE compliment!
MEgamers (99/100) // 25. Februar

MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

buddyögün hat geschrieben:Ich hab meine Entscheidung schon vor 2 Tagen getroffen, lol die PS3 steht seit heute bei mir ;)
Und auf Killzone 2 warte ich sehnlichst.

Ich bin mir zu 100 % sicher das du Elektrorocker bist.^^
Ich bin kein Fanboy, Ehrlich^^
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

wenn Wissenschaftler und die Politik auf Elektro aufmerksam werden können wir alle einpacken. Er liefert leider eine enorm breite Angriffsfläche und zeigt wie die Gamingindustrie als Plattform eines Soziopath fungieren kann.

Sowas krankes hab ich echt noch nicht erlebt. Überlegt mal die Zeit und die Mühen die er sich gemacht hat... Vielleicht treibt er das Spielchen in 1000 anderen Foren und auch in denen mit verschiedenen Identitäten. Pervers sowas :lol:

@ Elektro

geh mal zum guten Doc aber nicht gleich den erst Besten um die Ecke.
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ihr Vollpfosten denkt doch bei jedem der pro PS3 kontra 360 ist das es elektro sein muss. In jedem thread wo es um das Thema 360 vs. Ps3 geht ist jemand anders der rocker
Ich bitte euch werdet mal erwachsen...
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

cerberµs hat geschrieben:Ihr Vollpfosten denkt doch bei jedem der pro PS3 kontra 360 ist das es elektro sein muss. In jedem thread wo es um das Thema 360 vs. Ps3 geht ist jemand anders der rocker
Ich bin mir zu 100 % sicher das du Elektrorocker bist.^^
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

sind wir nicht alle ein wenig elektro?
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

cerberµs hat geschrieben:Ihr Vollpfosten denkt doch bei jedem der pro PS3 kontra 360 ist das es elektro sein muss. In jedem thread wo es um das Thema 360 vs. Ps3 geht ist jemand anders der rocker
och, ich zeig dir mal paar beiträge von unserem "buddyögün" aus dem thread "was fehlt der ps3 zum erfolg" der übrigens von electrorocker erstellt worden ist.
buddyögün hat geschrieben: Dagegen sprechen 4 Dinge:
1.Gears 1 war der erste richtige Exklusivkracher auf der 360.
2.Gears ist ein Shooter und die sind allgemein beliebter als Jump N Runs.
3.Gears wurde viel stärker als LBP vermarktet.
4.Bei Gears sind 5 Millionen ein gleicher finanzieller Erfolg wie 2 Millionen Bei LBP, da Gears locker 20-30 Millionen gekostet hat + Marketingkosten von mindestens 10 Millionen sind Circa 35 Millionen.
Bei LBP 6-12 Millionen Entwicklungskosten (40 Mitarbeiter) + Marketingkosten von maximal 4 Millionen sind ingesamt circa 14 Millionen.
Also für Sony mindestens ein gleicher finanzieller Erfolg wie für MS Gears 1 und LBP verkauft sich immernoch verdammt gut (100 Tausend Pro Woche) also sind 3-4 Millionen kein Problem und somit hat es locker mehr Geld eingebracht als Gears 1.
Ich gehe sogar so weit zu sagen dass LBP nach der Gran Turismo Serie (durchschnittlich 10 Millionen Pro Teil) die 2. größte Cashcows Sonys wird.

Anmerkung: Beachte das Wort finanziell hab hier nicht über die Verkaufszahlen allgemein gesprochen sondern nur um den finanziellen Erfolg.
Greetz.
buddyögün hat geschrieben: OMG Ernsthaft wie kann man so dumm sein?
Jak And Daxter nach 8 Jahren: 3,2 Millionen
LBP Nach 3 Monaten: 2 Millionen
Glaubst du LBP wie jetzt auf einmal aufhören sich zu verkaufen?
i.d.R. sind 75% der Gesamtverkaufszahlen immer nur beim ersten Jahr, mein Gott wenn sich LBP weiter 100 Tausend Mal pro Woche verkauft hat es in 3 Monaten sich schon öfter verkauf als Jak And Daxter.
Wird natürlich nicht so sein aber 30-40 tausend ein Jahr lang pro Woche wird es locker schaffen und jetzt rechne mal 40 tausend mal 54 hmm?
Du kannst nicht Gesamtverkaufszahlen mit denen aus 3 Monaten vergleichen, du bist ja n Lustiger.
LBP hatte in der ersten Woche grade mal 300 Tausend geschafft da hast du sicher schon gedacht des wird so von dem einem auf den anderen Moment aufhören sich zu verkaufen.
Aber mal im ernst wenn du null Ahnung von Verkaufszahlen hast und denkst das Titel plötzlich nach 3 Monaten sich zu verkaufen solltest du dich besser mal irgendwo informieren.

Ja Chras Bandicoot verkauft sich munter weiter 800 Tausend auf 5 Konsolen mit mehr Marketing wow...
Nenne mir einen Jump N RUn neben Mario aus unserer Zeit (auch kein Lizensmüll a la lego ... oder kung fu panda) und du hast die Diskussion gewonnen.

Aber wenn du schon mit sowas kommst wie: "2 Millionen sind schlecht bu!!!jak hat 3,2 geschafft!"
wow so viel ignoranz hab ich noch nie gesehen
LBP wird in 7 Jahren irgendwas über 4 Millionen haben aber naja.
Und klar hört Media Molecule mit LBP auf xDDDD
Deine Logik ist ja bestechend.
Deiner Meinung nach werden MM aufhören solche Spiele zu machen weil es keine Halo liken Zahlen geschafft hat? xD
Du kannst von Glück reden dass du nicht auf Vgchartz angemeldet bist die würden über dich lachen du hast ja echt null Ahnung.
Nächstes Mal informier dich mehr bevor du einen auf ultraschlau machst.
genug? mehr von dieser scheiße mag ich mir netma selbst antun...

also cerberµs du vollpfosten komm mal runter. ich verstehe warum sich hier einige leute so über elektros verhalten aufregen. das ist echt nimmer lustig und nicht nur mir vergeht wegen diesem idioten die lust am gesamten forum...
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Und vergesst nie liebe Leser und Freunde von Videospielen; auch du könntest Elektro sein! Elektro ist überall
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

Mer0winger hat geschrieben:
och, ich zeig dir mal paar beiträge von unserem "buddyögün" aus dem thread "was fehlt der ps3 zum erfolg" der übrigens von electrorocker erstellt worden ist.
buddyögün hat geschrieben: Dagegen sprechen 4 Dinge:
1.Gears 1 war der erste richtige Exklusivkracher auf der 360.
2.Gears ist ein Shooter und die sind allgemein beliebter als Jump N Runs.
3.Gears wurde viel stärker als LBP vermarktet.
4.Bei Gears sind 5 Millionen ein gleicher finanzieller Erfolg wie 2 Millionen Bei LBP, da Gears locker 20-30 Millionen gekostet hat + Marketingkosten von mindestens 10 Millionen sind Circa 35 Millionen.
Bei LBP 6-12 Millionen Entwicklungskosten (40 Mitarbeiter) + Marketingkosten von maximal 4 Millionen sind ingesamt circa 14 Millionen.
Also für Sony mindestens ein gleicher finanzieller Erfolg wie für MS Gears 1 und LBP verkauft sich immernoch verdammt gut (100 Tausend Pro Woche) also sind 3-4 Millionen kein Problem und somit hat es locker mehr Geld eingebracht als Gears 1.
Ich gehe sogar so weit zu sagen dass LBP nach der Gran Turismo Serie (durchschnittlich 10 Millionen Pro Teil) die 2. größte Cashcows Sonys wird.

Anmerkung: Beachte das Wort finanziell hab hier nicht über die Verkaufszahlen allgemein gesprochen sondern nur um den finanziellen Erfolg.
Greetz.
buddyögün hat geschrieben: OMG Ernsthaft wie kann man so dumm sein?
Jak And Daxter nach 8 Jahren: 3,2 Millionen
LBP Nach 3 Monaten: 2 Millionen
Glaubst du LBP wie jetzt auf einmal aufhören sich zu verkaufen?
i.d.R. sind 75% der Gesamtverkaufszahlen immer nur beim ersten Jahr, mein Gott wenn sich LBP weiter 100 Tausend Mal pro Woche verkauft hat es in 3 Monaten sich schon öfter verkauf als Jak And Daxter.
Wird natürlich nicht so sein aber 30-40 tausend ein Jahr lang pro Woche wird es locker schaffen und jetzt rechne mal 40 tausend mal 54 hmm?
Du kannst nicht Gesamtverkaufszahlen mit denen aus 3 Monaten vergleichen, du bist ja n Lustiger.
LBP hatte in der ersten Woche grade mal 300 Tausend geschafft da hast du sicher schon gedacht des wird so von dem einem auf den anderen Moment aufhören sich zu verkaufen.
Aber mal im ernst wenn du null Ahnung von Verkaufszahlen hast und denkst das Titel plötzlich nach 3 Monaten sich zu verkaufen solltest du dich besser mal irgendwo informieren.

Ja Chras Bandicoot verkauft sich munter weiter 800 Tausend auf 5 Konsolen mit mehr Marketing wow...
Nenne mir einen Jump N RUn neben Mario aus unserer Zeit (auch kein Lizensmüll a la lego ... oder kung fu panda) und du hast die Diskussion gewonnen.

Aber wenn du schon mit sowas kommst wie: "2 Millionen sind schlecht bu!!!jak hat 3,2 geschafft!"
wow so viel ignoranz hab ich noch nie gesehen
LBP wird in 7 Jahren irgendwas über 4 Millionen haben aber naja.
Und klar hört Media Molecule mit LBP auf xDDDD
Deine Logik ist ja bestechend.
Deiner Meinung nach werden MM aufhören solche Spiele zu machen weil es keine Halo liken Zahlen geschafft hat? xD
Du kannst von Glück reden dass du nicht auf Vgchartz angemeldet bist die würden über dich lachen du hast ja echt null Ahnung.
Nächstes Mal informier dich mehr bevor du einen auf ultraschlau machst.
genug? mehr von dieser scheiße mag ich mir netma selbst antun...

also cerberµs du vollpfosten komm mal runter. ich verstehe warum sich hier einige leute so über elektros verhalten aufregen. das ist echt nimmer lustig und nicht nur mir vergeht wegen diesem idioten die lust am gesamten forum...
1. Was ist an meinen Punkten so "omg scheiße will ich mir nicht antun" ?
2. Bin ich zum allerletzten Mal nicht ElectroRocker ihr habt doch echt ne Paranoia, wenn sich jemand für die PS statt für die heilige Xbox entscheidet ist er gleich ein Fanboy?
Gott IHR braucht Hilfe.
[img]http://ui17.gamespot.com/1872/killzone_2.png[/img]

PC & PS3 -> Ultimate Gaming Accleration.
PSN ID: PhilosopherEX
Get Ready For Killzone 2:
We\'re surprised to see Killzone 2 blows our expectations out of the water with a memorable SP campaign and a stellar MP component. To put it short, this game makes \"Gears of War 2\" look like a high school attempt at gaming and that is a HUGE compliment!
MEgamers (99/100) // 25. Februar

GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

vor ein paar tagen wusstes du nichtmal wie man xbox oder ps3 richtig ausspricht. Heute rennst du schon mit gehässiger Signatur rum und interpretierst Statistiken auf die "Elektrosche" Art. Da liegt der Verdacht doch sehr nahe.... also hör mit der Farce auf :twisted:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

24 - TwentyFour
Wie ein Mensch zum Fanboy wird
24 Stunden in Echtzeit, starring Mr. B als Mr. B
Jetzt auf FOX :lol:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Bis KZ2 am besten ne 360 Arcade, bei 299 euro noch ne PS3 dazuholen oder ein 350 euro bundle kaufen.

Ich hol mir auch zusätzlich ne PS3.. nach 2 jahren ist nun der zeitpunkt gekommen wo es langsam "wert" ist sich eine zu holen. KZ2, LBP, GoW3 sind/kommen immer näher, hinzu kommt die Möglichkeit HD Material abzuspielen.

Multiplatt games werde ich weiterhin nur für 360 kaufen.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Elektro, du bist einfach eine armselige Kreatur.

Ich habe echt nur noch Mitleid mit dir, denn du hast wirklich ernsthafte Probleme.

Aber schön, dass du dich jetzt für die PS3 "entschieden" hast. Und auch gleich eine so dermassen polarisierte Meinung hast.

Btw, änder doch deinen Schreibstil, dann merkt vielleicht nicht ganz so schnell, wer du wirklich bist.
Gesperrt