PS3 und Xbox360 CPU sind gleich stark!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PheonixMage »

Beklekle hat geschrieben:Der oberdepp sagt:
Mir wirst Du vor nichts gelesen zu haben, und meinst nur weil ich anderer Meinung bin
Ähm, ne das hat nicht Oberdepp gesagt, sondern ich, was hat denn nun Oberdepp damit zu tun ? Lass den Mal da raus.
Und falls Du das als Beleidigung gemeint hast, nächstes Mal würde ich was nehmen, das nicht schon vorreserviert ist, bzw. auf jemand anderes hindeutet ...

Zu deinem restlichen Geschreibsel. Wie ich bereits andeutete:"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!"
Wirf mir doch nicht vor ich solle lieber dies oder jenes sagen, wenn ich das genauso vorher schonmal gesagt hab, ich bin kein kaputter Plattenspieler, der sich andauernd wiederholt! Du hast den Thread also nicht gelesen, und Dich interessiert auch nicht worum es geht, aber Du schreibst einfach mal "PS3 ist Mist", und "360 ist toll", und "80 % aller PS3 Games sind verbuggt, weil ich das mal irgendwo gelesen hab."
Sehr interessant nochmal nur für Dich, damits endlich ankommt:
"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!"
Wenn allerdings dann noch so eine Aussage kommt: "Solltest vielleicht mal lesen..." Kann ich mich - und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige hier - einfach nur noch wegschmeissen vor lachen.
Ich fasse zusammen:
Also wir müssen Deinen Mist lesen, Du aber bist darüber erhaben, und faselst einfach irgendwelchen unmotivierten Quark daher ? Ich glaub du hast den Sinn eines Forums nicht ganz verstanden, denn ursprünglich wurd das mal eineführt um Informationen auszutauschen, und nicht nur um rumzuflamen wie es heute fast überall der Fall ist.

Zum Thema Intelligenz, finde ich richtig gut das Du das ansprichst, denn dazu hab ich auch noch ein paar Worte zu sagen:
Wer kann denn hier nicht einen Satz schreiben, ohne sich zu vertippen, kann nichtmal mit nem WYSIWYG-Editor umgehen, ( haut z.B: zig Quotes ineinander ohne auf Verschachtelung zu achten) und hat eine solch dermassen grandiose Interpunktion, vom Satzbau und dem fehlenden Sinn hinter den "Aussagen" mal ganz abgesehen, das es schon weh tut, den Mist zu lesen?

Sorry, aber Du machst Dich doch selbst lächerlich hier.
Ist Dir das so garnicht peinlich, wenn Dir Argumente ausgehen, und Du nur noch daherstammelst nur um noch was dazu zu sagen ?

Aber back to topic:
Wenn es so einfach ist, zu googlen um Deine ominöse Site zu finden auf der das geheime Wissen aller verbuggten PS3 Games zu finden ist, das deute ich mal aus der aussage von vor ca 2 Seiten. (Wir haben leider die genauen Suchparameter ja nicht, und wenn ich bei google.de "Beklekle's ominöse PS3 Site mit der Liste der zu 80% verbuggten PS3 Games" eingebe finde ich die leider nicht, ich habs schon versucht ... )
Warum suchst Du sie dann nicht eben selbst heraus, um und zu zeigen das ich hier der Idiot bin und nicht Du? Wär doch so schnell erledigt, oder nicht ?

so long
Pheo
In war it is not about who is right, but who is left!

[url=http://profile.mygamercard.net/PheonixMage][img]http://card.mygamercard.net/community/u360/PheonixMage.png[/img][/url]
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Forentroll][img]https://login.4players.de/grafik/gamertypes/ft.png[/img][/url]

That cross you wear around your neck; is it only a decoration, or are you a true Christian believer?
[color=darkred]Yes, I believe - truly[/color]
Then I want you to remove it at once! And never to wear it within this castle again! Do you know how a falcon is trained my dear? Her eyes are sown shut. Blinded temporarily she suffers the whims of her God patiently,
until her will is submerged and she learns to serve as your God taught and blinded you with crosses.
[color=darkred]You had me take off my cross because it offended...[/color]
It offended no-one. No - it simply appears to me to be discourteous to... to wear the symbol of a deity long dead. My ancestors tried to find it. And to open the door that separates us from our Creator.
[color=darkred]But you need no doors to find God. If you believe...[/color]
Believe?! If you believe you are gullible. Can you look around this world and believe in the goodness of a god who rules it? Famine, Pestilence, War, Disease and Death! They rule this world.
[color=darkred]There is also love and life and hope.[/color]
Very little hope I assure you. No. If a god of love and life ever did exist...
he is long since dead. Someone... something rules in his place.
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Ich glaube beklekle sieht es nicht ein, dass er SCHACHMATT gesetzt worden ist.
Irgentwie lustig.
Zuletzt geändert von -trix- am 26.02.2009 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

PheonixMage hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:Der oberdepp sagt:
Mir wirst Du vor nichts gelesen zu haben, und meinst nur weil ich anderer Meinung bin
Ähm, ne das hat nicht Oberdepp gesagt, sondern ich, was hat denn nun Oberdepp damit zu tun ? Lass den Mal da raus.
Und falls Du das als Beleidigung gemeint hast, nächstes Mal würde ich was nehmen, das nicht schon vorreserviert ist, bzw. auf jemand anderes hindeutet ...

Zu deinem restlichen Geschreibsel. Wie ich bereits andeutete:"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!"
Wirf mir doch nicht vor ich solle lieber dies oder jenes sagen, wenn ich das genauso vorher schonmal gesagt hab, ich bin kein kaputter Plattenspieler, der sich andauernd wiederholt! Du hast den Thread also nicht gelesen, und Dich interessiert auch nicht worum es geht, aber Du schreibst einfach mal "PS3 ist Mist", und "360 ist toll", und "80 % aller PS3 Games sind verbuggt, weil ich das mal irgendwo gelesen hab."
Sehr interessant nochmal nur für Dich, damits endlich ankommt:
"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!"
Wenn allerdings dann noch so eine Aussage kommt: "Solltest vielleicht mal lesen..." Kann ich mich - und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige hier - einfach nur noch wegschmeissen vor lachen.
Ich fasse zusammen:
Also wir müssen Deinen Mist lesen, Du aber bist darüber erhaben, und faselst einfach irgendwelchen unmotivierten Quark daher ? Ich glaub du hast den Sinn eines Forums nicht ganz verstanden, denn ursprünglich wurd das mal eineführt um Informationen auszutauschen, und nicht nur um rumzuflamen wie es heute fast überall der Fall ist.

Zum Thema Intelligenz, finde ich richtig gut das Du das ansprichst, denn dazu hab ich auch noch ein paar Worte zu sagen:
Wer kann denn hier nicht einen Satz schreiben, ohne sich zu vertippen, kann nichtmal mit nem WYSIWYG-Editor umgehen, ( haut z.B: zig Quotes ineinander ohne auf Verschachtelung zu achten) und hat eine solch dermassen grandiose Interpunktion, vom Satzbau und dem fehlenden Sinn hinter den "Aussagen" mal ganz abgesehen, das es schon weh tut, den Mist zu lesen?

Sorry, aber Du machst Dich doch selbst lächerlich hier.
Ist Dir das so garnicht peinlich, wenn Dir Argumente ausgehen, und Du nur noch daherstammelst nur um noch was dazu zu sagen ?

Aber back to topic:
Wenn es so einfach ist, zu googlen um Deine ominöse Site zu finden auf der das geheime Wissen aller verbuggten PS3 Games zu finden ist, das deute ich mal aus der aussage von vor ca 2 Seiten. (Wir haben leider die genauen Suchparameter ja nicht, und wenn ich bei google.de "Beklekle's ominöse PS3 Site mit der Liste der zu 80% verbuggten PS3 Games" eingebe finde ich die leider nicht, ich habs schon versucht ... )
Warum suchst Du sie dann nicht eben selbst heraus, um und zu zeigen das ich hier der Idiot bin und nicht Du? Wär doch so schnell erledigt, oder nicht ?

so long
Pheo
als Oberdepp warst du gemeint.

DIe site ka.. hatte ich mal.. aber wie gesagt wir können es ANDERS sagen...

Nenn DU MIR mal paar titel von den 300 verfügbaren die keinen patch bekamen^^..

na, owned? Wird schwer sein was...

EDIT: hab ganz ehrlich nurd en ersten Satz grad deines Kommentars gelesen, viel zu viel was du da schreibst.
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Du ownest dich die ganze Zeit selber.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

sagten die 2 vollspaten mit ihren 50 beiträgen.
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

wieso diskutiert ihr eigentlich noch weiter. recht es nicht, dass einer der wirklich Ahnung hat sagt das beide ca. gleichstark sind.
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Jo eben...

Aber DER CELL uns so! KILLZONE2!!

lol
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Beklekle hat geschrieben:sagten die 2 vollspaten mit ihren 50 beiträgen.
Setzt du etwa Wissen und Qualität mit dem Postcounter gleich?

Ist dir klar, dass du dich damit verdammt lächerlich machst?
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

GehirnZelle hat geschrieben:wieso diskutiert ihr eigentlich noch weiter. recht es nicht, dass einer der wirklich Ahnung hat sagt das beide ca. gleichstark sind.
So siehts aus!Der Cellchip mag zwar seine, ich glaube 6 Kerne haben,da die Architektur aber viel zu kompliziert ist wird er wohl nie seine ganze stärke ausspielen können!Deshalb glaube ich nicht das die ps3 jemals,(vorallem da die Box die bessere Grafikkarte und Arbeitspeicher hat) signifikante Unterschiede in der Präsentation der Spiele aufweisen wird!
@Bekele oda wie du heisst:Du hast doch Bannanen geraucht oda irgendwie sowas!Wie kann man sich nur selbst so ein verbales Loch graben?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Suppression hat geschrieben:

Als ob das jetzt noch einen Unterschied macht.

Ihm fällt ja auch nicht auf, dass sich schon niemand mehr die Mühe macht die PS3 zu verteidigen. Die Leute machen sich nur lächerlich über ihn und er versucht sie weiterhin verkrampft schlecht zu machen. :lol:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:

Als ob das jetzt noch einen Unterschied macht.

Ihm fällt ja auch nicht auf, dass sich schon niemand mehr die Mühe macht die PS3 zu verteidigen. Die Leute machen sich nur lächerlich über ihn und er versucht sie weiterhin verkrampft schlecht zu machen. :lol:
Du siehst das ganz falsch. :lol:

Er stellt lediglich Fakten dar, ganz objektiv und unvoreingenommen. :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

auch wenn der thread hier noch so amüsant ist ( :lol: ), geht es eindeutig zu weit wenn hier beleidigungen fliegen!

VOTE 4 CLOSE
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Wenn man nichts mehr sagen kann, dann einfach beleidigen ne. Kenn ich nur von Leuten die eine große Klappe haben aber nichts dahinter :wink: .

Vote 4 Close Richtig.
Und gibt denn typen der Schachmatt gesetzt wurde eine Verwarnung, weil Beleidigungen müssen echt nicht sein. Das zeigt nur, dass er nix mehr zu sagen hat.
Zuletzt geändert von -trix- am 26.02.2009 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

>trix< hat geschrieben:
Wenn man nichts mehr sagen kann, dann einfach beleidigen ne. Kenn ich nur von Leuten die eine große klappe haben aber nichts dahinter :wink: .

das thema ist abgeschlossen ^^....

bin auch für close....
Bild
Bild

Bild

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Jep, langsam wird es zu unfreundlich und hört auf, witzig zu sein.

- Closed -
Gesperrt