NEW TRI-ACE JRPG-"END OF ETERNITY" Publisher:SEGA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sammysahne80
- Persönliche Nachricht:
Genau so geht es mir eigentlich auch.sammysahne80 hat geschrieben:um das kampfsystem mach ich mir weniger sorgen. das war von tri ace eigentlich immer super...
eher um die story.
wenn die so wird wie in so 4, dann kann man nur kotzen.
und vor allem erwachsener, so wie last remnant es in einigen ansätzen sehr gut hinbekommen hat.
Wenn Tri Ace es hinbekommt eine halbwegs ordentliche Story in Kombination mit nicht völlig Klischeehaften Charakteren und ohne Blagen auskommt dann bin ich schon halbwegs Glücklich.
Den das Außenrum bei Tri Ace war nie das Problem schon eher die unglaublich schlechten Charaktere und Story Plots
-
- Persönliche Nachricht:
Nuja, bei Disgaea kannst das "end" vom game streichen ...ich mach das in jedem Spiel, das mir die Möglichkeit dazu gibt. Story und so ist ja schön und gut, aber am Ende noch etwas stumpfsinniges irgendwas bevor man zum nächsten game übergeht, find ich schon immer klasse So nochmal um den Abschied von den Charakteren und so leichter zu machen
Mag gut und gerne Ausnahmen geben die ich nicht kenne aber sowohl Star Ocean als auch Infinite Undiscovery haben deutlich zu kämpfen gehabt in Sachen Schlechter Story Einbindung der Charaktere.Pyoro-2 hat geschrieben:Ernsthaft? Silmeria hab ich zu 95% wegen der Story gezockt (das Kampfsystem war so...so...soo...fordernd ) Naja, über Star Ocean kann man natürlich diskutieren.
Hoffentlich gibt's 'n aufgeblähtes endgame, in das man 50+h sinnloses grinding stecken kann. Und das ist nicht ironisch gemeint
Hatte natürlich auch viel damit zu tun das die Charaktere einfach mies waren :X
Wobei Infinite Undiscovery lief die Story eigentlich ganz gut voran aber man hatte einfach ein Arsenal an uninteressanten Charakteren.
Bei Star Ocean bin ich bis auf Myuria und dem Netten Herren mit der Sichel dessen Name mir grade entfallen ist mit keinem Warm geworden.
Ich lasse mich überraschen und freue mich trotzdem den weder Star Ocean noch Infinite Undiscovery waren schlechte Spiele aber sie hätten soviel besser werden können mit mehr Mühe in Charakteren und Story.
/signedPennywise hat geschrieben:Genau so geht es mir eigentlich auch.sammysahne80 hat geschrieben:um das kampfsystem mach ich mir weniger sorgen. das war von tri ace eigentlich immer super...
eher um die story.
wenn die so wird wie in so 4, dann kann man nur kotzen.
und vor allem erwachsener, so wie last remnant es in einigen ansätzen sehr gut hinbekommen hat.
Wenn Tri Ace es hinbekommt eine halbwegs ordentliche Story in Kombination mit nicht völlig Klischeehaften Charakteren und ohne Blagen auskommt dann bin ich schon halbwegs Glücklich.
Das ist auch der Grund warum ich SO4 unmöglich spielen kann (ok, da kommt noch der in meinem Augen unglaublich hässliche Grafikstil dazu) und auch bei Lost Odyssey stellenweise die 360 ausschalten musste - Blagenoverload :wink:
Ahhhheeeee ich hab ein Video gefunden mit einem aaahhheee Typen von Sega der über das Spiel spricht. Aaahhhheeee da gibt es das aaahhheeee Kampfsystem besser zu sehen. Aaahhhheeee außerdem sagt er was zu diesem Hexagon-Movement-System. Aaahhheeee es kommt im Frühling 2010 aaaahhheeee und auf der TGS wird man mehr zeigen.
Aaaahhhhheeee: http://www.gametrailers.com/video/gc-09 ... e-of/55158
Aaaahhhhheeee: http://www.gametrailers.com/video/gc-09 ... e-of/55158
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mhm. Springt 2010, redet er da vom Jap. Release, oder kommt das weltweit gleich?
Sieht jedenfalls tatsächlich sehr flott aus, das Hexagon-System da scheint mir einen etwas unlineareren Spielverlauf als man das von vielen JRPGs gewohnt ist zu fordern und naja, es scheint wirklich einiges an Potential zu haben.
Freu mich auf TGS. Eh die interessanteste Spielemesse, normalerweise
Sieht jedenfalls tatsächlich sehr flott aus, das Hexagon-System da scheint mir einen etwas unlineareren Spielverlauf als man das von vielen JRPGs gewohnt ist zu fordern und naja, es scheint wirklich einiges an Potential zu haben.
Freu mich auf TGS. Eh die interessanteste Spielemesse, normalerweise
Neuer Kampfsystemtrailer:
http://www.gametrailers.com/video/japan ... e-of/55509
Mir persönlich gefällts überhaupt nicht, manchmal wäre weniger halt doch mehr.
http://www.gametrailers.com/video/japan ... e-of/55509
Mir persönlich gefällts überhaupt nicht, manchmal wäre weniger halt doch mehr.