Sind PSN und Xbox Live nun endlich gleichwertig?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Würde ich auch vehement behaupten, wenn PSN Geld kosten würde. :lol:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Würde ich auch vehement behaupten, wenn PSN Geld kosten würde. :lol:
Gz da könnt ihr mit dem Geld was ihr spart alle 2 Jahre nen Vollpreistitel kaufen 8)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

kann schon sein aber von 400€ kann man sich 6 Vollpreistitel holen
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Die Ente hat geschrieben:kann schon sein aber von 400€ kann man sich 6 Vollpreistitel holen
Und von 179 euro kannste dir drei rote Lampen kaufen, die leuchten auch so lustig wie die 360 wenn sie wieder zu lang an war
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

keinesahne hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:kann schon sein aber von 400€ kann man sich 6 Vollpreistitel holen
Und von 179 euro kannste dir drei rote Lampen kaufen, die leuchten auch so lustig wie die 360 wenn sie wieder zu lang an war
:lach: :lach: Genial!!! :lach:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

das soll jetzt hir kein Bashthread werden aber nur 1 Jahr Garantie zu haben ist arm wenn man 3 Jahre Garantie hat. Außerdem ist das RoD Problem verringert worden
BildXbox Gamercards

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

oh gott jetzt fängt der müll wieder an
bei electrorocker hats jahre gebraucht, bis er gesperrt wurde
macht den gleichen fehler bitte nicht nochmal
hodenkrebs ist schlimm, fanboys aber genauso... :roll:
tz von wegen kein bash absicht, jeder thread von dir endet so, such dir mal endlich ein neues hobby :roll:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

paYnis hat geschrieben:oh gott jetzt fängt der müll wieder an
bei electrorocker hats jahre gebraucht, bis er gesperrt wurde
macht den gleichen fehler bitte nicht nochmal
hodenkrebs ist schlimm, fanboys aber genauso... :roll:
tz von wegen kein bash absicht, jeder thread von dir endet so, such dir mal endlich ein neues hobby :roll:
Ich bin ElectroRocker....
wow dass das manche noch nicht begriffen haben.
Und ich hab hier nicht mit dem Bashen angefangen, ich wollte nur Vorteile wissen und keiner konnte welche nennen, obwohl XBL dem PSN doch so weit überlegen ist.....

Von mir aus kannste dir nochmal alle Post von mir in diesem Thread anschauen und wenn du eines (bis auf den RRoD witz siehst, weil ich einfach nur genau sowas lächerliches posten wollte wie ente) findest, melde es..
Das einzige was vielleicht in die Richtung gehen könnte, ist dass ich gesagt habe das in XBL mehr Teenies sind und jeder der schon im PSN und XBL war weiß das..
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

seit du electrorocker bist, wissen wir alle schon, seit du damals den heavy rain thread im 360 bereich erstellt hast, wieso nenn ich dich wohl auch beim namen? naja, wenn du meinst, dass deine threads informativ sind bzw es sein sollen, schön bitte erstell doch noch mehr, bist zwar nicht so aggressiv wie damals, aber das tust du geschickt "tarnen" :roll:
genau wegen deinen "kleinen witze" ziehst du dich immer wieder ins lächerliche und eine argumentationen, sind auch nicht gerade sehr naja... neutral und gut recherchiert?
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

paYnis hat geschrieben:seit du electrorocker bist, wissen wir alle schon, seit du damals den heavy rain thread im 360 bereich erstellt hast, wieso nenn ich dich wohl auch beim namen? naja, wenn du meinst, dass deine threads informativ sind bzw es sein sollen, schön bitte erstell doch noch mehr, bist zwar nicht so aggressiv wie damals, aber das tust du geschickt "tarnen" :roll:
genau wegen deinen "kleinen witze" ziehst du dich immer wieder ins lächerliche und eine argumentationen, sind auch nicht gerade sehr naja... neutral und gut recherchiert?
Erster Satz = Fail
2.
Der letzte Post von dir hat sich so gelesen, dass du meintest ElectroRocker wäre eine andere Person als ich, nicht einfach nur ein anderer Account.
3. Der Heavy Rain Thread war ein Versehen, ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe zeitgleich einen im PS3-Forum gemacht, also schließt es schonmal darauf hin.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

keinesahne hat geschrieben: Das einzige was vielleicht in die Richtung gehen könnte, ist dass ich gesagt habe das in XBL mehr Teenies sind und jeder der schon im PSN und XBL war weiß das..
Tjoa die PS3 Kiddies sind den ganzen Tag damit beschäftigt zu spammen. Bestes Beispiel ist da "the cosen one".
Wie kommt das bloß? Hat die PS3 nich genug zu bieten? :roll:
Wenn die Xboxler so kindisch und unreif sind, wieso gibts dann kein ERocker-äquivalent im Xbox Bereich? Müsste doch tausende und abertausende davon geben. Und wieso treff ich nie kids wenn ich online zocke? Oder sinds diese schlimmen kids, die einem nach nem spannenden Match "gg, well played" schreiben oder gar tipps geben? Wenn ja, sind mir die Kids echt ans Herz gewachsen. :roll:
Bild
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

keinesahne hat geschrieben: Ich bin ElectroRocker....
wow dass das manche noch nicht begriffen haben.
Und ich hab hier nicht mit dem Bashen angefangen, ich wollte nur Vorteile wissen und keiner konnte welche nennen, obwohl XBL dem PSN doch so weit überlegen ist.....

Von mir aus kannste dir nochmal alle Post von mir in diesem Thread anschauen und wenn du eines (bis auf den RRoD witz siehst, weil ich einfach nur genau sowas lächerliches posten wollte wie ente) findest, melde es..
Das einzige was vielleicht in die Richtung gehen könnte, ist dass ich gesagt habe das in XBL mehr Teenies sind und jeder der schon im PSN und XBL war weiß das..
Dir wurden genug Vorteile genannt, du ignorierst sie aber einfach bzw. tust so, als ob es keine wären, weil lustigerweise NICHTS für dich an der 360 besser ist.

Zu deinem letzten Satz. Stimmt so nicht, habe bei beiden Konsolen online gleich viele Spinner die meinen ihr Headset mißbrauchen zu müssen, wie willst du das ohne 360 überhaupt beurteilen?

Aber eins muss man dir lassen, du hast dich mal wieder vortrefflich zum Forendepp gemacht... jede Woche aufs Neue, dass es dir nicht langsam peinlich wird dich wie ein kleines Mädchen zu benehmen.

Naja, dann geh mal schön auf deiner Edelstation mit den 30+ CEOs zocken. :roll:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

keinesahne hat geschrieben: Erster Satz = Fail
2.
Der letzte Post von dir hat sich so gelesen, dass du meintest ElectroRocker wäre eine andere Person als ich, nicht einfach nur ein anderer Account.
3. Der Heavy Rain Thread war ein Versehen, ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe zeitgleich einen im PS3-Forum gemacht, also schließt es schonmal darauf hin.
schon das du dich hier wieder angemeldet hast, ist ein FAIL
Dir wurden genug Vorteile genannt, du ignorierst sie aber einfach bzw. tust so, als ob es keine wären, weil lustigerweise NICHTS für dich an der 360 besser ist.
das sind halt die merkmale eines fanboys
er ignoriert posts anderer und bezieht sich nur auf die fragen, die er auch beantworten "kann" und das sind meistens die einfachen, die man mit ja nein vielleicht beantworten kann, wie man ja wieder wunderbar sehen kann

ich bin froh, dass ich keine ps3 habe
wieso? weil ich sonst nur dein fanboy geschreie über mein hs hören dürfte
es kommt nicht auf die menge der kiddies im voice chat an, sondern auf ihre nerverqualitiät
und wenn du doch über 18 sein solltest, sieht man ja, obwohl man bei der ps3 angeblich nicht so vielen kiddies begegnet, dass ein volljähriger ps3 besitzer einen so richtig aufn sack gehen kann und das auf hohem Niveau
da ist das rumgebläre ja noch gar nichts dagegen
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 01.07.2009 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

keinesahne hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:seit du electrorocker bist, wissen wir alle schon, seit du damals den heavy rain thread im 360 bereich erstellt hast, wieso nenn ich dich wohl auch beim namen?
Erster Satz = Fail
http://www.seit-seid.de/^^
BildXbox Gamercards

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

hat nix mit seit seid zu tun, hab ausversehen seit anstatt das,
aber bei solch einer gequirlten shice, brennt bei mir die sicherung durch :roll:
das du electrorocker bist, wissen wir alle schon, seit du damals den heavy rain thread im 360 bereich erstellt hast, wieso nenn ich dich wohl auch beim namen?
biste jetzt zufrieden? kannste jetzt was produktives beitragen?
hm? hm? ne?
auch gut
Antworten