DJ Hero - wer noch alles Interesse daran?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben: Is doch ne ganz einfache Entscheidung:

Stehst auf Rock / Metal / Alternative / Grunge etc ---> Rock Band
Stehst auf Techno / HipHop ---> DJ Hero
Na ich steh schon eher auf Rock und Metal, allerdings habe ich bereits Gh1,2,3,4( Gitarre und Drums) und Rock Band Beatles (Gitarre und Drums) durchgespielt. Die Turntables wären halt spielerisch mal was neues.
Du hast kein RB 2 obwohl es das schon für ~40€ neu gibt? o_0
Schäm dich fu....auf der RB Disc sind 84 Songs + 20 Songs per DLC und der DLC Content ist mit seinen fast 1000 Songs schon heftig...
No money ;)

Aber wenn du mir das Angebot so hinknallst....Mit Instrumenten?
#PESTOUNDBIER

Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Jaja schon interessant wie E-G und Zappes die mir immer was von N*ggermusik und von wegen ich sollte anständige Musik hören jetzt auf einmal total auf DJ Hero abfahren. :lol:
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Wir sind halt alt genug, um mit sowas umgehen zu können, da passt das schon. Bei Dir sind wir etwas besorgt wegen der entwicklungsbeeinträchtigen Wirkung mothafuckenden Copkillings im Ghetto.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Zappes...wir müssen sofort eine Slayersignatur für Silver auftreiben !

@Topic

Wie läuft das Spiel denn so online? Und kann man mit einem Controller ein 2tes Turntable ersetzen? Geld wird wohl erstmal nur für eins langen aber meine Freundin scheint an dem Spiel auch recht interesiert zu sein. Zur Not drück ich ihr halt nen Teller und nen Lappen in die Hand damit sie etwas scratchen kann ( dafür bringt sie mich um :p)
#PESTOUNDBIER

Bild
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

4P|moshman hat geschrieben:Zappes...wir müssen sofort eine Slayersignatur für Silver auftreiben !
Das reicht nicht, fürchte ich. Wenn ein junger Mensch musikalisch mal so richtig versaut ist, muss es wohl eine "Napalm Death feat. Sodom"-Sig sein. Alles darunter ist zu schwach.
4P|moshman hat geschrieben:@Topic

Wie läuft das Spiel denn so online? Und kann man mit einem Controller ein 2tes Turntable ersetzen? Geld wird wohl erstmal nur für eins langen aber meine Freundin scheint an dem Spiel auch recht interesiert zu sein. Zur Not drück ich ihr halt nen Teller und nen Lappen in die Hand damit sie etwas scratchen kann ( dafür bringt sie mich um :p)
Es sind Tracks dabei, die man zu zweit mit Turntable und Gitarre spielen kann, das wäre eventuell für den Anfang schon mal nicht schlecht. Leider konnte ich das gestern mangels Gitarrencontroller nicht antesten, aber ich stelle mir das schon recht launig vor.

Ob man es theoretisch mit einem normalen Controller spielen kann, wüsste ich nicht - aber es wäre auf jeden Fall eine sehr schlechte Idee. Das Game lebt einfach total von dem abgefahrenen Eingabegerät.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ZappesBPD hat geschrieben:Wir sind halt alt genug, um mit sowas umgehen zu können, da passt das schon. Bei Dir sind wir etwas besorgt wegen der entwicklungsbeeinträchtigen Wirkung mothafuckenden Copkillings im Ghetto.
Schon klar -__-

/E: Vorallem dieses hier ist eine meiner lieblingsgangsta CDs:

Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Stehst auf Techno / HipHop ---> DJ Hero
Bevor Leute gleich noch kommen und rumheulen: "where is ma techno in ma djhero?!" Es ist eher Trance (Tiësto, Paul van Dyk) und/oder House (Eric Prydz). Ich konnte eigentlich trance nie leiden, aber der Tiësto mix mit Benny Benassis 'Satisfaction' ist der helle Wahnsinn.
4P|moshman hat geschrieben:Wie läuft das Spiel denn so online? Und kann man mit einem Controller ein 2tes Turntable ersetzen? Geld wird wohl erstmal nur für eins langen aber meine Freundin scheint an dem Spiel auch recht interesiert zu sein. Zur Not drück ich ihr halt nen Teller und nen Lappen in die Hand damit sie etwas scratchen kann ( dafür bringt sie mich um :p)
Mit einem normalen Controller kann man natürlich nicht zocken. Online kann man entweder erst eine eigene setliste erstellen und dann warten bis einer einsteigt, oder man steigt in die setlist von jedem anderen rein. Online (X360) habe ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht; schnell Leute gefunden, kein lag.

Falls du vorhattest, mit deiner gf zu zocken: Kannst gleich vergessen, denn die turntable controller werden noch nicht separat verkauft. Du müsstest also das game+turntable pack zweimal kaufen. Das war auch schon damals mit Guitar Hero 1 so. Irgendwann im nächsten Jahr werden die wohl erst einzelnd verkauft.

zum game nochmal selbst:
Der einzige Kritikpunkt, den ich wohl hätte, wäre dass die Gitarren/DJ-mixes mir gar nicht gefallen. Das sind knapp ~10 Stück. Aber der Motörhead track ist trotzdem witzig. Bei Lemmys Stimme zu scratchen hat was :P
Bild
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

also als Musikfan durch und durch und Besitzer fast aller Rock Band und Guitar Hero Teile war ich echt gespannt auf dieses Game. Allerdings reisst es mich nicht vom Hocker. Da ich selber Auflege(mit Turntables Und Mischpult) weiss ich wie es in echt zur sache geht und ich finde damit hat das spiel nicht viel gemeinsam. Nun kann man sagen ok die gitarre oder das drumkit bei den ebend erwähnten spielen sind auch nicht echt aber ich finde da kommt das feeling besser rüber. desweiteren halte ich die songauswahl bei dj hero für echt fragwürdig.
Wie gesagt das ist aber eine persönliche meinung meiner person.:-D geiler satz
was kommt als nächstes? Chello Hero oder Violinen Hero??? Oh oh oh wie wärs mit Harven Hero??? :-D
Antworten