Fallout 3

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Limonenkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Limonenkeks »

über die tenpenny-quest. ich glaube du musst den ghuls helfen. wenn du dich immer für die bösen wege entscheidest solltest du das alles schnell hinkriegen. megaton auslöschen, dann kannste gleich in dein apartement im tenpenny tower, dort lässt du die ghuls rein (egal ob auf gutem oder bösem weg), kriegst die maske, dan sidn die ubahnschächte ein etwas kleineres problem. über den ubahnschacht nördlich von rivet city, kommste am schnellsten zum museum, glaube ich. und das alles dürfte auf nem niedrigen level möglich sein. kannst dir ja noch jericho als begleiter mitnehmen bevor du megaton auslöschst. dafür musste aber böse sein.
zum tempel kommste auch ohne probleme, musst halt nru aufpassen und mit der ghulmaske ist die quest staatsoberhaupt sehr schnell erledigt. am ende stellste dich auf die seite der sklavenhändler, da diese doch etwas stärker sind als die sklaven.
und fertig.
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe859230 »

Ok, vielen Dank Limonenkeks. :)
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Habs gemacht und alles ging gut ;)

Jetzt fehlen mir noch 5 Puppen und 5 terminals zu meinen 1000 GS :D
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Hab die 1000 GS. :)

Leider wirds nicht als "abgeschlossenes Spiel" gezählt. Wahrscheinlich weils DLC gibt. Find ich grad bissel blöd. -.-'

Setz mich hier den ganzen Nachmittag vor und dann sowas.

DLC = Geldmacherei :(
ChiliChief
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChiliChief »

just_a_member hat geschrieben:
DLC = Geldmacherei :(
Was sonst?
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Kommen eigentlich noch zusätzliche Erfolge für Broken Steel und Point Lookout? Sind ja bei weitem nicht alle Quests enthalten und soweit ich weiss gibts zumindest bei Point Lookout nur 100G von möglichen 200G für ein DLC Spiel zu erreichen?
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
Antworten