Zelda Reihe

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-79881
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79881 »

kann mir jemand sagen wo ich in zelda a link to the past denn feuerstab finde?

PS. habe es schon lange nicht mehr gespielt.
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

kann ich dir nicht sagen, ich spiele das spiel nicht! :wink:
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

warum antwortest du nase dann? :roll:
Empire is gone, we have control!
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

seto kaiba 100 hat geschrieben:kann mir jemand sagen wo ich in zelda a link to the past denn feuerstab finde?

PS. habe es schon lange nicht mehr gespielt.
Hallo seto,

schau mal hier nach:

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda3/ ... twald.php3

Er antwortet natürlich, weil er einen bringen will, worüber hier jeder lachen kann. Er ist hal ein A********.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

-nin hat geschrieben:
seto kaiba 100 hat geschrieben: Er antwortet natürlich, weil er einen bringen will, worüber hier jeder lachen kann. Er ist hal ein A********.
Also für den Ausfall meinerseits entschuldige ich mich hiermit bei Frozenman aber trotzdem finde ich diese Art von Kommentaren absolut überflüssig.

Da möchte ich doch wirklich mal bitten, sich zurückzuhalten, wenn man nichts zu solchen Fragen beitragen kann.

Gruß, -nin
Flaxigtupp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaxigtupp »

ich hab beim stöbern auf wikipedia eine recht interessante Grafik gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will.

Bild

Die zahlen in dem Diagramm sind die Anzahl der verkauften Titel in Millionen 8O
Ich hab gar nicht gewusst, dass Nintendo dermaßen erfolgreich war/ist.
Am überraschendsten finde ich jedoch, wie "gering" der Zelda-Anteil dabei ist.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

Flaxigtupp hat geschrieben: Ich hab gar nicht gewusst, dass Nintendo dermaßen erfolgreich war/ist.
das wissen die wenigsten, aber geistigen dünnschiss, den sie irgendwo aufschnappen, können die kleinen kids hier schnell nachplappern. von wegen meinungsmache....
das bezieht sich jetzt nicht auf dich :wink:
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

die verkaufszahl der zelda - reihe im vergleich zu mario - titeln hängt sehr wahrscheinlich einfach mit der zahl der veröffentlichten titel zusammen - vielleicht findest du dazu ja auch ne grafik.
secret of mana gespielt?
Flaxigtupp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaxigtupp »

naja ich hab im moment leider keine grafik zur hand aber wenn jemand, der weniger faul ist als ich, mal auf http://www.wikipedia.de nachguckt, dann wissen wir ja bald, wie die relationen sind. :)
Allerdings glaube ich im kopf zu haben, dass sich mario brothers 1 glaube ich 40 millionen mal verkauft hat 8O

Natürlich habe ich secret of mana gespielt, ich besitze es auch noch. (naja fast, immoment verliehen :wink: )
Ich hab es auch ein paar mal durchgezockt, allein oder mit mehreren. Is ja auch zu geil.
Noch besser gefällt mir allerdings Terranigma
:P
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

hab ich beide; mir hat lufia am besten gefallen - hast du illusion of time und secret of evermore gespielt?
Flaxigtupp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaxigtupp »

hm also lufia hab ich mal bei nem kumpel angezockt, ich fands damals aber irgendwie fad. Vielleicht würde ich das ja heute mit meinem weitaus geschulteren Auge anders beurteilen :wink:
Secret of Evermore hatte ich mal ausgeliehen. Es war recht cool vom Setting her, sehr aussergewöhnlich und mit seinem irgendwie Post-Apokalyptischen Fallout Stil (zumindest kam er mir irgendwie so vor) auch irgendwie so bedrückend besonders.
Aber irgendwann am Anfang schon hatte ich keine Lust schon für den 1. Endgegner zu lvln. Dann hab ichs ganz gelassen. Schade eigentlich, ich hätte gerne gesehen, wie sich das Spiel später weiter entwickelt.

Ziemlich cool finde ihc EVO von Enix. kennt das einer?
is nicht wirklich ein reinrassiges RPG aber teilweise. Nur hab ich es nur in neu digitalisierter Form. Wie der Vogel Emu. Ihr versteht was ich meine :wink:
:lol: :lol: :P :P
johndoe-freename-80319
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80319 »

Secret of evermore, war göttlich, lufia fand ich auch bissle fad, aba was definitiv noch geil war, war terranigma :D
fav. maps:
de_dust2, de_inferno, de_nuke
fav. weapons:
USP, Glock, Deagle, M4a1, AK47, AWP
fav. Gam0r´s:
NiP | HeatoN, NiP | Potti, NiP | ElemenT,
Matrix <> Legenden, mouz | Johnny_R
Flaxigtupp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaxigtupp »

Am besten fand ich ich bei Terranigma die Musik und die Story. Der Score war so gut, es wäre der einzige, den ich mir sogar importieren würde, wenn ich ihn auf hochqualitativ auf CD bekäme.
Und die Story ist total einzigartig. Ich will ja nicht spoilern, aber das von Endzeit zur Auferstehung und Evolution geprägte Thema ist einfach genial. Mystische Momente und unvergessene Szenen. hach war das schön damals auf dem SNES :wink:

BildBildBild

So jetzt aber wieder über zelda, sonst schweifen wir zu stark vom Threadtitel ab :wink:
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

ja, in 2 D die besten und hochwertigsten rpgs - ich würde auch heute den vollen preis von 60 euro für derartige spiele auf next gen konsolen zahlen
johndoe-freename-40250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40250 »

Ganz ohne Zweifel:

Ocarina Of Time
Antworten