FF13 PS3 Vs. 360 Analyse (Mit Screens)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

keinesahne hat geschrieben: Lost Planet 2 isn besseres Beispiel, heute hat Capcom (keine sony fanboys) gesagt, dass sie wegen der DVD viel rausschneiden mussten und das als DLC kommt.
Danke Microsoft, dass ich das was ich eigentlich mit dem Spiel bekommen hätte nun als DLC kaufen muss, weil ja Bluray in dieser Gen laut ms völlig irrelevant sei.
Kann dir noch tausende Beispiele nennen...
Also dass du naiv bist, war ja schon bekannt... ham auch wieder viele Beiträge in diesem Thread gezeigt... aber der zitierte hier setzt dem ganzen die Krone auf ^^,

ulkiger Typ. Da bringt auch der "hohe IQ" nix, wenn man omnivore-mäßig jeden scheiß frisst ohne vorher dran zu riechen xD
Zuletzt geändert von TazzDingo am 18.02.2010 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

du glaubst ein iq von 70 wäre hoch?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

cerberµs hat geschrieben:Sahne dreh mal nen Stück runter. Sonst werf ich gleich den ersten Stein und verpass dir die dritte Verwarnung. Du machst dich hier schon wieder ziemlich unbeliebt und willst nur wieder ne runde bashen, es geht dir gar nicht hauptsächlich darum das FF auf der PS3 nen hauch besser aussieht, du willst hier nur wieder allen gehörig auf den zeiger gehn.
Das sind dann auch die dinge die man im Umfrage Forum angesprochen hat.
Themen die rein Provokationen beinhalten.

Es gibt doch nen Final Fantasy Thread im PS3 Forum dort würde das ganze doch wunderbar hinein passen und der Werte Herr könnte dort seinen PS3 Altar weiter aufbauen.

Deswegen ist dieser Thread so unsinnig wie jede Diskussion in den Wii News :X
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

paYnis hat geschrieben:du glaubst ein iq von 70 wäre hoch?
er hat doch letztens dick vom Stapel gelassen, sein IQ würd 128 betragen ^^,
Bild
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Super, das die Mods so auf Zack sind...^^

Ist es eigentlich zufall, wer meine verwarnungsanzeige erhält, oder kriegen den alle Mods?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

MiCHAb47 hat geschrieben:Super, das die Mods so auf Zack sind...^^

Ist es eigentlich zufall, wer meine verwarnungsanzeige erhält, oder kriegen den alle Mods?
Die kriegen immer alle.
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
MiCHAb47 hat geschrieben:Super, das die Mods so auf Zack sind...^^

Die kriegen immer alle.
Gut zu wissen, aber ich mache jetzt b2t... ;)
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

MiCHAb47 hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:
MiCHAb47 hat geschrieben: hmmm, ne sache mit dem lesen 8O :lol:

würde auch mal gerne wissen, wo du die dieses komische neogaf seine quelle herhat, das will ich schon von square enix selber sehen :?

aus deiner "quelle" will ich auch das zitiert sehen, was du eben geschrieben hast:

Thread öffnen -> Bilder Angucken -> verstehen.

Soll ich dir vlt noch ne Anweisung ausm Internet geben (mit quelle selbstverständlich) wie du Links öffnest?

Du willst Beweise zu 1080p bei PS3 und 720p bei 360 Version?

Vielleicht kennste die Seite www.google.de ist nicht die bekannteste, ich weiß, aber hilft oft. (insidertipp von mir ;) )
Und da gibste jetzt so super komplizierte suchbegriffe ein wie:
"PS3" "FF 13" "1080P" "720p" "360"

Soll ich dir vielleicht noch paar Tipps geben, wie man richtig kackt? :roll:

Langsam komm ich mir vor wie im Kidnergarten, nach außenhin geben sich die 4P User wie die intelligentesten und erwachesten, aber ehrlich in anderen Foren können die Leute wenigstens noch lesen und kommen nicht bei jedem Müll mit:
"link?" "quelle?" etc.

Und dieses komische Neogaf ist das größte und bekannteste Gamingforum der Welt, erwartet ja niemand von dir, dass dus kennst...
Und wie ich schon 1000 Mal in diesem Thread gesagt habe, sind das offizielle Bilder von SE und der Typ der sie analysiert hat ist von der Digital Foundry. Einfach mal googeln. (siehe oben)
Das mit dem kacken kam jetzt nicht so toll, denkst du ernsthaft SE schickt eben mal ein bild an einen "Typ" schicken, der dann sagt, dass die 360 version schlechter aussieht, verdammt schlechte publicity :roll:

PS: Dass mit der Kackanleitung von dir war nicht sehr angemessen, hab das jetzt mal gemeldet... :?

Boah, ehrlich Mods, sagt mir bitte wie man auch bei soviel ****** ruhig bleiben kann?

@Fettgedruckt:

Nein, dieser Typ, ein Journalist und Analytiker, der sich mit der Thematik auskennt, nimmt offizielle PS3 und 360 Screens und vergleicht sie dann, jetzt verstanden?

http://www.eurogamer.de/digitalfoundry

Hier, für die Seite arbeitet er.
Der wahrscheinlich angesehenste und "seriöseste" Vergleich im Internet.

@ Mods, ich werd jetzt mal mindestens genauso "schlimme" Posts, allein aus diesem Thread melden, mal sehen ob ihr da was macht...
Zuletzt geändert von keinesahne am 18.02.2010 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Omg omg omg, Sahne hat wieder was zum bashen gefunden.

Natürlich sind solche "Kleinigkeiten" oberflächlich, trotzdem ist es interessant. Man muss ja nur nicht gleich alles so aufblähen wie hier...

Wenn das alles wahr ist, was es wohl most likely ist, dann ist es ziemlich unverständlich. Hat Sony wohl noch nen bisserl mehr Geld rüberwachsen lassen, damit die Box was schlechteres kriegt.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

TazzDingo hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben: Lost Planet 2 isn besseres Beispiel, heute hat Capcom (keine sony fanboys) gesagt, dass sie wegen der DVD viel rausschneiden mussten und das als DLC kommt.
Danke Microsoft, dass ich das was ich eigentlich mit dem Spiel bekommen hätte nun als DLC kaufen muss, weil ja Bluray in dieser Gen laut ms völlig irrelevant sei.
Kann dir noch tausende Beispiele nennen...
Also dass du naiv bist, war ja schon bekannt... ham auch wieder viele Beiträge in diesem Thread gezeigt... aber der zitierte hier setzt dem ganzen die Krone auf ^^,

ulkiger Typ. Da bringt auch der "hohe IQ" nix, wenn man omnivore-mäßig jeden scheiß frisst ohne vorher dran zu riechen xD
Oh oh, was ist dann mit den Usern, die diese Information (Lost Planet 2) und den Wahrheitsgehalt des Eingangspost bezweifeln? 8O
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wir werden sowieso erst wissen, was auf den Konsolen geht, wenn die CE3 erscheint. Die wird sehr klar zeigen, wo die Grenzen liegen.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Supermopp90 hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben:Sahne dreh mal nen Stück runter. Sonst werf ich gleich den ersten Stein und verpass dir die dritte Verwarnung. Du machst dich hier schon wieder ziemlich unbeliebt und willst nur wieder ne runde bashen, es geht dir gar nicht hauptsächlich darum das FF auf der PS3 nen hauch besser aussieht, du willst hier nur wieder allen gehörig auf den zeiger gehn.
den eindruck habe ich auch schon die ganze zeit :) schön dass die mods so aufmerksam sind

"ohh mama, dieser böse sahnemann sagt die wahrheit, schnell die mods rufen und petzen und ihnen danach in den arsch kriechen, weil ich weinen muss, da ich die wahrheit nich ertragen kann"
"ahhh!! ff13 sieht nicht auf der 360 schlechter aus, mooooods!" *ohrenzuhaltundsing" :roll:

Lächerlich dieses Forum, jedesmal wenn was negatives zu Sony geschrieben wird, heult keiner rum und die news sind natürlich wichtig und richtig und sony ist kacke.
aaaabbbbber wenn einmal die 360 version eines spieles sichtbar schlechter ist und dann noch ein ps3 symphatisant (gott bewahre) ein thread dazuaufmacht, ist er gleich ein fanboy und 10 leute stürzen sie auf ihn.
und wenn sie dann die diskussion verlieren, versuchen sie es zu vertuschen, indem sie
a: nicht auf diesen speziellen part antworten
b: ein kleinen irrelevanten satz rausnehmen und den übertrieben darstellen und dabei alles andere gekonnt zu ignorieren
c: anfangen mit sowas wie: ach electro, sahne ist eh n fanboy etc. pp
d: heulen bei der kleinsten angedeuteten beleidigung los (die, wenn ich eine loslasse, wirklich berechtigt sind, bin sicher kein aggressiver mensch)
und drücken den blauen knopf

will nicht wissen, wie ihr im real life seid, aber anscheinend nicht sher erfolgreich (und damit mein ich nicht die karriere oder schule, sondern mehr den sozialen status - freunde,freundin etc), wenn ihr wie feige kannacken immer zu 10 auf mich losgeht mit teils dummen aussagen die nichts mit meiner zu tun haben. (und das ist bei jedem meienr threads so, egal ob fanboy oder neutral gemeint)

naja, bannt mich ruhig, wenn ihr mit kritik nicht umgehen könnt, die seite hier ist eh für absolute kellerkindernerds, die immer gleich losheulen.

lächerlich....
und trichter, der pc ist kacke, die richtig guten spiele kommen nur noch auf den konsolen raus.
wir leben nicht mehr in 2003, wach aus deiner traumwelt auf.
crysis ist zwar hübsch, aber auich das einzige spiel des übermächtigen pcs dass es mit dem besten der konsolen aufnehmen kann

cya bitches

3. Gelbe
cerberµs
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Auf (hoffentlich) nimmer wiedersehen. :winkhi:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Dich werd ich vermissen, der der nie mit seinen Posts sinvoll zur Diskussion beiträgt, sondern immer nur versucht einen auf Oberschlau zu machen und mehr Öl ins Feuer gießt.
Kann man allein schon diesen Thread als Beispiel nehmen, sowas sollte man verwarnen.
"Erwachsenes und seriöses Forum" LOL
Spasst. (:
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

keinesahne hat geschrieben:
MiCHAb47 hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben: Das mit dem kacken kam jetzt nicht so toll, denkst du ernsthaft SE schickt eben mal ein bild an einen "Typ" schicken, der dann sagt, dass die 360 version schlechter aussieht, verdammt schlechte publicity :roll:

PS: Dass mit der Kackanleitung von dir war nicht sehr angemessen, hab das jetzt mal gemeldet... :?

Boah, ehrlich Mods, sagt mir bitte wie man auch bei soviel ****** ruhig bleiben kann?

@Fettgedruckt:

Nein, dieser Typ, ein Journalist und Analytiker, der sich mit der Thematik auskennt, nimmt offizielle PS3 und 360 Screens und vergleicht sie dann, jetzt verstanden?

http://www.eurogamer.de/digitalfoundry

Hier, für die Seite arbeitet er.
Der wahrscheinlich angesehenste und "seriöseste" Vergleich im Internet.

@ Mods, ich werd jetzt mal mindestens genauso "schlimme" Posts, allein aus diesem Thread melden, mal sehen ob ihr da was macht...
Jaa aus meinem ( ja eh bescheuerten :roll: ) standpunk kann ich aus dem link auch dein zitat von Sub-HD nicht finden. Deine "seriösen" vergleiche bringen da auch nichts. Die bilder von neogaf ( omg, verzeih mir, dass ich es nicht kenne :roll: ) könne genausogut aufgearbeitet für die ps3 sein, vllt. sind das ja alles nur fanboys, die selber keine genauere quelle haben, sondern so was toll finden. Zum thema Quellenangabe:

Was denkst du wenn ich in das das tollste amerikanische allgemein forum besuche: noch keinen post habe, einfach einen neuen fred erföffne und poste "OMG, KiLLLLLLERS HAVE KILL BARRACK OBAMA" - was denkst du wie viele mir das glauben würden? Weich das normal schreiben würde, und zu den ersten fakten auf CNN verweisen würde, die dass dann bestätigen, wär das schon viel glaubwürdiger, ist halt das selbe mit den FFXIII pics und neogaf...

@keinesahne: dann versuch mal ArmA2 auf maximum einstellungen mal eben so auf deiner playstation 3 zum laufen zu bringen...
Gesperrt