Supermopp90 hat geschrieben:cerberµs hat geschrieben:Sahne dreh mal nen Stück runter. Sonst werf ich gleich den ersten Stein und verpass dir die dritte Verwarnung. Du machst dich hier schon wieder ziemlich unbeliebt und willst nur wieder ne runde bashen, es geht dir gar nicht hauptsächlich darum das FF auf der PS3 nen hauch besser aussieht, du willst hier nur wieder allen gehörig auf den zeiger gehn.
den eindruck habe ich auch schon die ganze zeit
schön dass die mods so aufmerksam sind
"ohh mama, dieser böse sahnemann sagt die wahrheit, schnell die mods rufen und petzen und ihnen danach in den arsch kriechen, weil ich weinen muss, da ich die wahrheit nich ertragen kann"
"ahhh!! ff13 sieht nicht auf der 360 schlechter aus, mooooods!" *ohrenzuhaltundsing"
Lächerlich dieses Forum, jedesmal wenn was negatives zu Sony geschrieben wird, heult keiner rum und die news sind natürlich wichtig und richtig und sony ist kacke.
aaaabbbbber wenn einmal die 360 version eines spieles sichtbar schlechter ist und dann noch ein ps3 symphatisant (gott bewahre) ein thread dazuaufmacht, ist er gleich ein fanboy und 10 leute stürzen sie auf ihn.
und wenn sie dann die diskussion verlieren, versuchen sie es zu vertuschen, indem sie
a: nicht auf diesen speziellen part antworten
b: ein kleinen irrelevanten satz rausnehmen und den übertrieben darstellen und dabei alles andere gekonnt zu ignorieren
c: anfangen mit sowas wie: ach electro, sahne ist eh n fanboy etc. pp
d: heulen bei der kleinsten angedeuteten beleidigung los (die, wenn ich eine loslasse, wirklich berechtigt sind, bin sicher kein aggressiver mensch)
und drücken den blauen knopf
will nicht wissen, wie ihr im real life seid, aber anscheinend nicht sher erfolgreich (und damit mein ich nicht die karriere oder schule, sondern mehr den sozialen status - freunde,freundin etc), wenn ihr wie feige kannacken immer zu 10 auf mich losgeht mit teils dummen aussagen die nichts mit meiner zu tun haben. (und das ist bei jedem meienr threads so, egal ob fanboy oder neutral gemeint)
naja, bannt mich ruhig, wenn ihr mit kritik nicht umgehen könnt, die seite hier ist eh für absolute kellerkindernerds, die immer gleich losheulen.
lächerlich....
und trichter, der pc ist kacke, die richtig guten spiele kommen nur noch auf den konsolen raus.
wir leben nicht mehr in 2003, wach aus deiner traumwelt auf.
crysis ist zwar hübsch, aber auich das einzige spiel des übermächtigen pcs dass es mit dem besten der konsolen aufnehmen kann
cya bitches
3. Gelbe
cerberµs