Red Dead Redemption - Story fragen/diskussionen (SPOILER!!!)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Bedameister hat geschrieben:
Anneliese Schmidt hat geschrieben:Wie wärs denn mal mit Spoiler Tags? -.-
Tja es steht doch schon im Titel dass hier gespoilert wird. Wenn das vorher angekündigt ist brauchst du dich nicht beschweren wenn du was liest was du nicht lesen wolltest. Erst in den Fred kucken wenn man das Spiel durch hat
WTF? Ich dacht das wäre der Sammelthread... :oops:

Sorry... :lol:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

ach ja falls es noch nicht gesagt wurde: mit jack geht die quest ich kenne dich nicht, die nonnen war bei mir auf einmal weg... ich finds eig. schade dass man mit jack nicht mehr quests machen kann ich würde gerne den agent fordham auch noch umbringen...
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

also ien neues red dead redemption hätte für mich keinen sinn, da ich damit einfach die 'Marstons' verbinde. wenn ein neuer western dann aber ohne RDR im namen. und landon ricketts zu spielen is so ne sache, die mich net reizt, weil man sieht ja was am ende los ist. paar bauerntölpel in die schranken weisen..... nenene da musss was ganz neues an story her^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Anneliese Schmidt hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
Anneliese Schmidt hat geschrieben:Wie wärs denn mal mit Spoiler Tags? -.-
Tja es steht doch schon im Titel dass hier gespoilert wird. Wenn das vorher angekündigt ist brauchst du dich nicht beschweren wenn du was liest was du nicht lesen wolltest. Erst in den Fred kucken wenn man das Spiel durch hat
WTF? Ich dacht das wäre der Sammelthread... :oops:

Sorry... :lol:
Ja dachte ich auch, und klicke immer wieder versehentlich von der Forenübersicht kommend drauf, weil ich ihn mit dem Sammelthread verwechsle. So hab ich jetzt leider das Ende erfahren. Aber bei dem Spiel ist es nicht so dramatisch.
PSN: nigelmaus
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Du hast Ende gespoilt bekommen? O.O
Das ist eigentlich schon schlimm, weil das nicht so in die Magengrube geht, wie wenn es unerwartet im Spiel passiert. ;)
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Nt_Pumba hat geschrieben:also ien neues red dead redemption hätte für mich keinen sinn, da ich damit einfach die 'Marstons' verbinde. wenn ein neuer western dann aber ohne RDR im namen. und landon ricketts zu spielen is so ne sache, die mich net reizt, weil man sieht ja was am ende los ist. paar bauerntölpel in die schranken weisen..... nenene da musss was ganz neues an story her^^
Es gibt aber schon einen Vorgänger Red Dead Revolver, der Nachfolger wird also sofern er erscheint wieder Red Dead heißen. Mal sehen wieviele passenden Wörter mit R ihnen einfallen. :?
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Nt_Pumba hat geschrieben:also ien neues red dead redemption hätte für mich keinen sinn, da ich damit einfach die 'Marstons' verbinde. wenn ein neuer western dann aber ohne RDR im namen. und landon ricketts zu spielen is so ne sache, die mich net reizt, weil man sieht ja was am ende los ist. paar bauerntölpel in die schranken weisen..... nenene da musss was ganz neues an story her^^
Also ich bin sicher es kommen weitere Teile von RDR, ob dann mit komplett neuer Story ist fraglich. Ich denke aber schon, Red Dead Revolver hatte ja auch nichts mit Red Dead Redemption zu tun.
Und bei den ganzen GTA Teilen spielte man ja auch immer einen neuen Charakter. Aber ich freu mich jetzt schon auf jeden weiteren Teil :D
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Unbedingt die letzte Zeitung lesen, der Bericht über den Kriegsausbruch in Europa ist zu gut. Außerdem erfährt man was mit all den anderen Charakteren passiert ist.

Zum Ende: Die Regierung wollte von Anfang an die ganze Dutch-Bande, inklusive Marston. Sie hatten nie vor ihn davon kommen zu lassen. Und John hat sich der Armee gestellt, damit seine Familie in Sicherheit ist. Er wusste ja, dass sie ihn jagen würden bis sie ihn erwischen. Das es nicht sicher ist sich in Mexiko zu verstecken hat man ja bei Bill Williams gesehen.

Achja, das Ende von John Marston hat mich sehr an http://www.youtube.com/watch?v=gE2sRt4hgLA erinnert^^
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Ganz ehrlich mir hats echt den Spaß verdorben jetzt nicht mehr John Marston zu spielen.

100% mache ich wohl nicht mehr voll, mach ich lieber MP. So ein crap
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Sturmblut

Fands auch gewöhnungsbedürftig.
Etwas komisch, dass der kleine Freak nach 3 Jahren ein Revolverheld ist. Klar hätte man es im GTA-Style machen können (am Ende alle Gegner außeinander nehmen), das hätte aber nicht so gut gepasst.
Die Armee ist halt doch schon...etwas zahlreicher. :D

Klar, John war männlicher und vielleicht cooler, aber an Jack gewöhnt man sich irgendwann auch. Hätte mir nur eine etwas weniger pubertäre Stimme für Jack gewünscht. Das beste ist sowieso, wenn man zwischendurch mal nach Beecher's Hope geht, um sein Grab zu besuchen. ;) Weiß einer eigentlich, wieso Abigail Marston gestorben ist?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

violetjoker hat geschrieben:
Es gibt aber schon einen Vorgänger Red Dead Revolver, der Nachfolger wird also sofern er erscheint wieder Red Dead heißen. Mal sehen wieviele passenden Wörter mit R ihnen einfallen. :?
Red Dead Redneck :lol:
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Fands auch ziemlich "unbefriedigend" den "Bösen" dann am Ende abzuknallen. Habe auch unterwegs Frau und Bruder umgelegt.

Hätte man am Ende noch mehr draus machen können.

Hier mal ein schönes Video mit Szenen vom Schluss und nem Lied ausm Soundtrack:

http://www.youtube.com/watch?v=vrXMq-m2 ... Dh8dR6gI1U
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

KugelKaskade hat geschrieben:
Haha :lol:

Könnte man ein interessantes Spiel drauß machen
Bild
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
ahmetgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ahmetgamer »

Alter Gibts vlt nen Cheat Code um mit John zu spielen???
Irgendwie wünsche ich mir nie das spiel zu ende gespielt zu haben....
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

KugelKaskade hat geschrieben:
violetjoker hat geschrieben: Es gibt aber schon einen Vorgänger Red Dead Revolver, der Nachfolger wird also sofern er erscheint wieder Red Dead heißen. Mal sehen wieviele passenden Wörter mit R ihnen einfallen. :?
Haha :lol:

Könnte man ein interessantes Spiel drauß machen
Bild
:lol:

@ahmetgamer: Du kannst die Missionen ja wiederholen, da spielst du dann als John.
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Antworten