GTA/Was wünscht ihr euch.........

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

?Rockstar?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Rockstar? »

Wozu GTA? Nach Vice kam nur noch Shit.
Wird Zeit für Saints Row 3.
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Zu dem Winterthema nochmal:
Ich fände einen Handlungsort wie Alaska genial. Es gäbe so viele neue Möglichkeiten á la Schneemobile, Skier; als Missionen vielleicht Ölraffinerien hochgehen lassen, oder sich durch irgendwelche Eishöhlen kämpfen.
Platz genug für schräge Charaktere wie frustrierte Holzfäller, skrupellose Ölbosse oder alkoholabhängige Jäger... eigentlich ein komplett unverbrauchtes Setting. Ich würde es mir dann als ideal vorstellen eine mittelgroße Stadt und um einiges größeres Umland (vielleicht mit Wechselnden Bedingungen wie in RDR) zu haben.
Mir würde sowas unheimlich gefallen. Hauptsache ein unverbrachtes Setting!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Was auch mal nett wäre wenn mann zwischen einen Mänlichen und Weiblichen Chara. Wählen könnten.Also das die Story gleich bleibt aber das es doch ein Paar veränderungen im Missionablauf dadurch gibt.
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

Es muss auf jeden Fall die Physik des Hauptcharakters geändert werden. Bei den Passanten wenn man sie umfährt sieht das ja geil aus aber beim zu steuernden Mensch (Bellic, Luis, etc) geht das ja tierisch auf den Sack diese Pseudo Zeitlupen aua ich hab mir ja so weh getan-Physik. Die Steurung ist einfach so voll Schwergängig, das nervt besonders nachdem man Uncharted 2 gespielt hat...
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

im gegenteil, das war absolut toll an gta4 und red dead.

wobeis bei gta4 auch eines der wenigen merkmale war was mir gefallen hat, aber diese trägheit beim bewegen ist super.
da kommt einfach ein gefühl für die masse der person auf, bei uncharted läuft, springt, klettert drake als wenn er aus papier wäre.
genauso bei demon's souls.
schade, finde dieses etwas trägere umdrehen, bewegen usw sollte in jedem 3rd person spiel umgesetzt werden.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Ich bin mir zu 1000% sicher, dass GTA 5 noch diese Gen erscheint und ich bin mir zu 50% sicher, dass es noch vor Ende 2013 erscheint.

Ich will, dass die Story von GTA 5 noch 'dunkler' wird als bei GTA IV und ich will diese Face-motion technik von Team Bondi, die gerade bei L.A. Noire verwendet wird.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Also ich wär zufrieden wenn es wie GTA San Andreas wäre, aber mit Fernsehern so wie in GTA IV!

Hat mich echt genervt, dass man Nico so wenig gestalten hat können. Lediglich ein paar Klamotten, das wars schon! Hätte zudem gerne den häßlichen Bart wegrasieren wollen und vorallem, als neues Feature ne Schönheits-OP, damit dieser häßliche Klumpen vorm Gesicht mal endlich wie ne Nase aussieht! :lol:

Außerdem habe ich es vermisst, Immobilien zu kaufen. Das Geld in GTA IV gibt man nur für Waffen aus, das ist total öde! In San Andreas hatte man noch das Gefühl, das man vom Nobody aus dem Ghetto zum Milliardär und Big Player aufsteigt, in GTA IV nicht vorhanden!

Außerdem wünsche ich mir wieder eine comichafte, aber stilvolle Grafik wie in SA. In GTA IV war wiederum zu viel Realismus, warum muss ich ständig meine Freunde ausführen, damit sie nicht unzufrieden werden? Das finde ich nun echt nervig, komme mir teilweise vor wie jemand der kein RL hat.

Also alles in allem: Mehr an San Andreas (der beste Teil der Serie, meiner Meinung nach) orientieren!
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Ich wünschte mir, dass die GTA-Lizenz von Volition gekauft würde, die können nämlich im Gegensatz zu Rockstar so hübsche Worte wie "Mini-Spiel", "Steuerung" und "Benutzbarkeit" buchstabieren. Natürlich nur, wenn das nicht das Release von Saints Row 3 verzögert ;-)
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Da der nächste höchstwahrscheinlich in Vice City spielen wird (ein Haufen Infos deutet darauf hin, vor allem das EINE Poster ;) ), erwarte ich eine sehr große Welt mit umliegender Natur, endlich wieder genialem Soundtrack, vielen Personalisierungsmöglichkeiten und einfach allem, was San Andreas zu bieten hatte und GTA IV nicht. ALLES. Und: Es muss wieder in den 80ern spielen. :D
GRAND HUSTLE 07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GRAND HUSTLE 07 »

Ich will wieder VICE CITY!;):D
Bis heute der Beste Teil!!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Möglicherweise wirds ja doch Los Santos. Da gabs jüngst einige Hinweise, u. a. wurden doch ein paar Charaktere beschrieben. Solange die Welt groß ist, und wieder alle Möglichkeiten aus GTA SA zur Verfügung stehen, ists mir recht. :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Möglicherweise wirds ja doch Los Santos. Da gabs jüngst einige Hinweise, u. a. wurden doch ein paar Charaktere beschrieben. Solange die Welt groß ist, und wieder alle Möglichkeiten aus GTA SA zur Verfügung stehen, ists mir recht. :D
Ja vor allem will ich wieder die RPG-Elemente wie Muskelaufbau und das Skillsystem, das fand ich echt klasse.
Und wenn wirklich SA dann sollte man am Anfang nichtmehr in Los Santos sein sonder vieleicht in San Fierro starten, das fände ich irgendwie cooler.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...und dann stilecht in der dortigen Metalszene. Wär nur fair ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ja ich fand das Rap-Szenaria in SA auch recht cool, aber das will ich nicht nochmal. Die welt von SA bietet genug um was anderes zu bieten. Man darf gespannt sein welchen Stil der neue Hauptcharakter vertritt
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Bedameister hat geschrieben:Ja ich fand das Rap-Szenaria in SA auch recht cool, aber das will ich nicht nochmal. Die welt von SA bietet genug um was anderes zu bieten. Man darf gespannt sein welchen Stil der neue Hauptcharakter vertritt
Wie wäre es mit der Zukunft? Hoverboards, Elektroautos, Laserpistolen, Tarnanzüge, Schwebepanzer usw...

Och nöööö....
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Antworten