Tales of Serie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Tales of Serie
die dungeon rätsel sind in tales of spielen meistens nicht besonders gut find ich. aber vielleicht liegt das auch an mir.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Liegt an dir, du hast keine Ahnung was du gerade tust.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
jetzt stänkerst auch schon hier herum?
ich weiß sehr wohl was ich tue, die "rätsel" sind nur meistens keine und wenn, dann sind sie ziemlich leicht.
ich weiß sehr wohl was ich tue, die "rätsel" sind nur meistens keine und wenn, dann sind sie ziemlich leicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich hab Tales of Symphonia einmal zu oft gespielt... das letzte mal ist schon Jahre her... Ich gucke gerade die erste Folge der dritten Staffel von Teen Titans (nur die ersten 2 gibts in deutsch), denke mir so "die Stimme von Robin kommt mir doch sehr bekannt vor"... was allein schon mal was heißt, weil ich sehr wenig englisches gucke und daher nicht so wirklich ein Gehör für englische Stimmen habe (inzwischen eher für japanisch )... hab auch schon direkt so eine Ahnung, dann mal nach dem Sprecher gegoogelt und siehe da mein erster Verdacht war korrekt... Tales of Symphonia - Lloyd Irving...
http://www.imdb.com/name/nm0579914/
Irgendwo hab ich den aber auch schon mal gesehen, kommt mir auch vom aussehen bekannt vor, da fällt mir jetzt aber nix zu ein... ^^
http://www.imdb.com/name/nm0579914/
Irgendwo hab ich den aber auch schon mal gesehen, kommt mir auch vom aussehen bekannt vor, da fällt mir jetzt aber nix zu ein... ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wenns so n HD port wird wie metal gear solid kann ich aber auch drauf verzichten.
auch sonst muss es schon gute neuerungen bieten damit es von mir gekauft wird. wenn schon, wärs natürlich toll, aber auf der anderen seite find ichs wieder schade wenn sie kapazitäten für ein remake abzweigen anstatt etwas komplett neues zu machen.
auch sonst muss es schon gute neuerungen bieten damit es von mir gekauft wird. wenn schon, wärs natürlich toll, aber auf der anderen seite find ichs wieder schade wenn sie kapazitäten für ein remake abzweigen anstatt etwas komplett neues zu machen.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Bringt mich nich zum Jubeln. Fand ToS einfach nicht so gut. Leider ist meine Vorfreude auf sämtliche Tales of Titel in den vergangenen Jahren immer weiter zurückgegangen... hab einfach viel größere Perlen entdeckt
Oh my glob, LUMP OFF!
-
- Persönliche Nachricht:
Und hier ist die Bestätigung.
Zwar werden schon von vielen Seiten die scheinbar sehr spärlichen "Verfeinerungen" bemängelt, doch da ich ToS (mangels entsprechender Konsolen) noch nie gespielt habe freue ich mich nichtsdestotrotz drauf (und ja, wie man der von mir verlinkten News bereits entnehmen kann kommt es auch nach Europa).
Zwar werden schon von vielen Seiten die scheinbar sehr spärlichen "Verfeinerungen" bemängelt, doch da ich ToS (mangels entsprechender Konsolen) noch nie gespielt habe freue ich mich nichtsdestotrotz drauf (und ja, wie man der von mir verlinkten News bereits entnehmen kann kommt es auch nach Europa).
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 01.06.2013 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
laaaangweilig.
Finde ich total gut und wäre vor allem für den westlichen Spieler interessant. Hier sind die beiden Games schließlich Nintendo-Exclusives und wenn man die beiden Konsolen nicht hatte, dann hat man diese beiden tollen Games auch nie genießen können.
Was die Verbesserungen angeht...immerhin. Ich finde ja die Cutscenes der Serie immer sehr schön und stets Schade das so wenige im Spiel sind. Letztendlich ist der neue Content aber sicher nicht mit den überarbeiteten Personas vergleichbar, aber immerhin besser als der kaum so zu bezeichnende neue Content der Squaresoft-Ports.
Was die Verbesserungen angeht...immerhin. Ich finde ja die Cutscenes der Serie immer sehr schön und stets Schade das so wenige im Spiel sind. Letztendlich ist der neue Content aber sicher nicht mit den überarbeiteten Personas vergleichbar, aber immerhin besser als der kaum so zu bezeichnende neue Content der Squaresoft-Ports.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Ok, hätte nicht gedacht, dass man wirklich über USA und Europa spricht. Immerhin.
Zur ToS Collection:
Wäre vielleicht wegen des zweiten Teils ne Überlegung wert (den kenn ich noch nicht), ansonsten aber nicht. Fand ToS einfach nicht so gut. Zwar würde man jetzt mit Sicherheit nicht mehr in gedrosselter Framerate spielen müssen (wie auf Gamecube), aber wenn die Skits weiterhin nicht vertont wären, wäre das weiterhin ein Argument gegen die Collection. Dass man quasi kaum was verändert hat, nur die Auflösung hochschraubt dürfte vielleicht den ganz großen Fans gefallen, mir reicht das auch nicht. Daher auch etwas geteilter Meinung.
Ich war mal großer Tales Fan, aber irgendwie hat sich das ganz schön gelegt über die Jahre. Gibt einfach andere Spiele-Serien, die mir mittlerweile besser gefallen, da ist Tales nur noch eines von vielen anderen. Dass die Vita Teile in Japan versauern hat auch dazu beigetragen... na ja, immerhin 2014, dient wohl zur Überbrückung. Auch für die Japaner, die sicher noch bis zu ner PS4 Ankündigung warten müssen
Zur ToS Collection:
Wäre vielleicht wegen des zweiten Teils ne Überlegung wert (den kenn ich noch nicht), ansonsten aber nicht. Fand ToS einfach nicht so gut. Zwar würde man jetzt mit Sicherheit nicht mehr in gedrosselter Framerate spielen müssen (wie auf Gamecube), aber wenn die Skits weiterhin nicht vertont wären, wäre das weiterhin ein Argument gegen die Collection. Dass man quasi kaum was verändert hat, nur die Auflösung hochschraubt dürfte vielleicht den ganz großen Fans gefallen, mir reicht das auch nicht. Daher auch etwas geteilter Meinung.
Ich war mal großer Tales Fan, aber irgendwie hat sich das ganz schön gelegt über die Jahre. Gibt einfach andere Spiele-Serien, die mir mittlerweile besser gefallen, da ist Tales nur noch eines von vielen anderen. Dass die Vita Teile in Japan versauern hat auch dazu beigetragen... na ja, immerhin 2014, dient wohl zur Überbrückung. Auch für die Japaner, die sicher noch bis zu ner PS4 Ankündigung warten müssen
-
- Persönliche Nachricht:
Ist gekauft, ToS kann ich wegen fehlender Konsole nicht mehr spielen (hab ich aber immer noch hier liegen - samt Spielstände) und ToS 2 hab ich auch deswegen nie spielen können. Von daher sehr schöne News. Hab ToS schon x-mal durch, aber das letzte mal ist nun doch schon bald 5 Jahre her und in schöner mit mehr Inhalt, yeah! Sheena!!!
Ich hoffe nur, dass sie die Übersetzung von Nintendo übernehmen dürfen und nicht alles neu übersetzen müssen oder vielleicht sogar nur in englisch veröffentlichen... so ganz sicher bin ich mir da nach wie vor nie bei Bamco.
Inzwischen lohnt sich die PS3 allein wegen der Tales Of Reihe. ^^
Ich hoffe nur, dass sie die Übersetzung von Nintendo übernehmen dürfen und nicht alles neu übersetzen müssen oder vielleicht sogar nur in englisch veröffentlichen... so ganz sicher bin ich mir da nach wie vor nie bei Bamco.
Inzwischen lohnt sich die PS3 allein wegen der Tales Of Reihe. ^^
Ich finde es schön das viele die dieses Spiel verpasst haben eine neue Chance bekommen.
Gerade weil selbst ne gebrauchte Version recht teuer ist.
Die Extras sind mir aber zu uninteressant daher bleib ich bei der GC Version.
Ich lass mich dann erst wieder von Xillia ins Trübsal stoßen ^^
MFG
Jowy
Gerade weil selbst ne gebrauchte Version recht teuer ist.
Die Extras sind mir aber zu uninteressant daher bleib ich bei der GC Version.
Ich lass mich dann erst wieder von Xillia ins Trübsal stoßen ^^
MFG
Jowy