Warum habt ihr eine Xbox 360 und keine Playstation 3...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warum habt ihr eine Xbox 360 und keine Playstation 3...

Beitrag von L'amore finisce mai »

Don3zh hat geschrieben:Ich lese seine Beiträge eigentlich supergerne, da hat man immer was zu lachen ;-)
Du meinst so wie wenn man Das Supertalent schaut? :lol: Ich find's eher traurig.

on topic:
Habe keine 360, weil ich auf Onlinespielen kaum Wert lege (außer bei FIFA und PES) und Spiele, die für PC und 360 erscheinen, für den PC hole, sofern sie mich denn interessieren. (So geschehen bei Gears, Bioshock und Fable)
Ahawat Olam
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Don3zh hat geschrieben:Ich lese seine Beiträge eigentlich supergerne, da hat man immer was zu lachen ;-)
Du meinst so wie wenn man Das Supertalent schaut? :lol: Ich find's eher traurig.

on topic:
Habe keine 360, weil ich auf Onlinespielen kaum Wert lege (außer bei FIFA und PES) und Spiele, die für PC und 360 erscheinen, für den PC hole, sofern sie mich denn interessieren. (So geschehen bei Gears, Bioshock und Fable)
meinen Post muss man auch schwer ironisch nehmen ;-)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

lso eigentlich schreibe ich hier alle 10 Seiten das gleiche rein :D

Wieso habe ich eine Wii?
Weil Nintendo seit Jahrzehnten durch Qualität besticht.
Ein Zelda , Mario , Kirby und Donkey Kong spielen jedesmal wenn sie rauskommen ganz weit oben mit und then eigentlich für das perfekte Gameplay.
Außerdem haben die Konsolen meistens die coolsten Partyspiele.

Wieso habe ich ne 360?
Weil es die "billigste" Hd Konsole war ( als die alte nen RROD bekommen hat für 110 Euro nachgekauft ) und ich mit nem Freund jede Woche zu ne Brositzung zusammen komme um irgendetwas zu zocken.
Und es gibt alle Jubeljahre mal irgendeine Forsetzung die mich interessiert ( Gears und Halo )

Wieso habe ich ne PS3?
Weil man diese Generation einfach nicht um die Exklusivspiele herumkommt.

Wieso habe ich einen Pc?
Weil man alles was man auf den Konsolen spielen kann auch auf dem Pc haben kann, für weniger Geld und besserer Optik + Steuerung.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Raksoris hat geschrieben:lso eigentlich schreibe ich hier alle 10 Seiten das gleiche rein :D

Wieso habe ich eine Wii?
Weil Nintendo seit Jahrzehnten durch Qualität besticht.
Ein Zelda , Mario , Kirby und Donkey Kong spielen jedesmal wenn sie rauskommen ganz weit oben mit und then eigentlich für das perfekte Gameplay.
Außerdem haben die Konsolen meistens die coolsten Partyspiele.

Wieso habe ich ne 360?
Weil es die "billigste" Hd Konsole war ( als die alte nen RROD bekommen hat für 110 Euro nachgekauft ) und ich mit nem Freund jede Woche zu ne Brositzung zusammen komme um irgendetwas zu zocken.
Und es gibt alle Jubeljahre mal irgendeine Forsetzung die mich interessiert ( Gears und Halo )

Wieso habe ich ne PS3?
Weil man diese Generation einfach nicht um die Exklusivspiele herumkommt.

Wieso habe ich einen Pc?
Weil man alles was man auf den Konsolen spielen kann auch auf dem Pc haben kann, für weniger Geld und besserer Optik + Steuerung.
Ganz klug den Online Part ausgelassen.. aber eigentlich würde ich sagen man kann das so abstempeln ^^

Ich persönlich habe nur eine Xbox 360. Warum?
  • Weil XBL einfach nur erste Sahne ist, die 3€ im Monat zahl ich gern^^
    Weil die Xbox ehemals bei einigen Multititeln in Sachen Grafik die Nase vorn hat
    Weil ich den Xbox controller liebe
    Weil die meisten meiner Freunde ebenfalls eine Xbox haben.
Warum würde ich mir gerne eine PS3 anschaffen?
  • Weil ich auf die Exklusivtitel scharf bin (Uncharted, Heavy Rain, MGS, einige PSN Games)
    Weil mir die Multimediaoberfläche (glaube XBM oder so..?) hübsch finde und auch als Multimediacenter benutzt werden kann (besser als X360..)
    Weil sie einen BluRay Player hat
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Alking hat geschrieben:Sorry ID, aber die Art und Weise die du an den Tag legst zeigt das Verhalten vieler hier. Man sagt etwas "negatives" über UC 3 und man wird mit einem schäbigen Bild abgedroschen. Was ist das für ein Niveau bitte?
1. Du kannst Uncharted 3 so viel und so oft kritisieren, wie du möchtest. Ich persönlich habe daran niemals Anstoß genommen und werde daran auch niemals Anstoß nehmen.

2. Meine Reaktion bezog sich nicht auf deine Kritik an Uncharted 3, sondern auf deinen Vergleichsansatz. Ich poste einen offiziellen (!) und vor allem aktuellen (!) Screenshot, der andeutet, dass Spec Ops: The Line aller Voraussicht nach nicht der von dir erhoffte grafische Überflieger sein wird, und du bietest daraufhin an, Uncharted 3 nach schwach aufgelösten Texturen zu durchsuchen. Das ist absurd! Ich meine... Hast du dir den von mir geposteten Screenshot überhaupt einmal in Ruhe angeguckt? Allein auf diesem einen Bild sind so viel mehr grafische Defizite auszumachen als nur die eine oder andere schwach aufgelöste Textur.

3. Wenn ich darüber nachdenke, wie oft User, die anderer Meinung sind als du, von dir als "Fanboys" abgestempelt werden, frage ich mich, ob ausgerechnet du dich in einer Position befindest, in der es dir zusteht, das Gesprächsniveau in diesem Forum in Frage zu stellen.
Alking hat geschrieben:Jeder kann ja Fan von etwas sein, nur kann man doch auch Kritik äußern.
Ganz deiner Meinung.
Alking hat geschrieben:Dass hier vermehrt klare Negativpunkte der PS3 und der Exclusives immer mit schäbigen Antworten und Fanboy Gestempel abgewatscht werden nervt nur noch.
Ganz ehrlich: Ich an deiner Stelle wäre mit Sicherheit auch genervt, wenn jede kritische Äußerung, die ich tätige, grundsätzlich als Fanboy-Geschwafel abgestempelt wird. Allerdings kommt diese Reaktion in deinem Fall eben nicht von ungefähr. Du hast dir über einen langen Zeitraum hinweg eben einen gewissen Ruf erarbeitet, der sich dummerweise nicht von heute auf morgen korrigieren lässt. DerMeister aka keinesahne aka ElectroRocker wird davon sicherlich auch ein Lied singen können.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Habe keine Xbox neben meiner PS3, weil ich erstens kein Bock habe, für Online-Spielen zu zahlen und zweitens es kaum interessante Exklusivspiele für Xbox gibt. Zusätzlich ne Xbox wäre neben meiner PS3 also relativ nutzlos.
PSN: nigelmaus
Bild
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

ImperiuDamnatu hat geschrieben: Ganz ehrlich: Ich an deiner Stelle wäre mit Sicherheit auch genervt, wenn jede kritische Äußerung, die ich tätige, grundsätzlich als Fanboy-Geschwafel abgestempelt wird. Allerdings kommt diese Reaktion in deinem Fall eben nicht von ungefähr. Du hast dir über einen langen Zeitraum hinweg eben einen gewissen Ruf erarbeitet, der sich dummerweise nicht von heute auf morgen korrigieren lässt. DerMeister aka keinesahne aka ElectroRocker wird davon sicherlich auch ein Lied singen können.
Also Alking kannst du nicht auf einer Stufe mit ElectroRocker stellen.

ElectroRocker war/ist ja wohl die Definition eines Hardcore Fanboys par excellence!
Deal with it!

KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Warum funktioniert die Ignorier-Liste nicht mehr? Ich habe doch Alking auf Ignore gestellt...
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

MostBlunted hat geschrieben:Also Alking kannst du nicht auf einer Stufe mit ElectroRocker stellen.

ElectroRocker war/ist ja wohl die Definition eines Hardcore Fanboys par excellence!
Das stimmt wohl.

Allerdings war es eben auch bei ElectroRocker / keinesahne so, dass selbst nachvollziehbare Kritik irgendwann einfach nur noch als Fanboy-Geschwafel abgetan wurde.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:Also Alking kannst du nicht auf einer Stufe mit ElectroRocker stellen.
Das stimmt wohl.
Jo, so schlimm war ERocker dann auch wieder nicht ...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

ThunderOfLove hat geschrieben: keine 360 PC PC
Du Hater/ PC Fanboy :ugly: :ugly:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Oh nein! Du hast mich ertappt. XD
Ahawat Olam
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Pyoro-2 hat geschrieben:
ImperiuDamnatu hat geschrieben:
Das stimmt wohl.
Jo, so schlimm war ERocker dann auch wieder nicht ...
Dann bemühe mal die Forumssuche und lies dir diverse Threads durch wo er gepostet hat, bei ihm ging es immer nur um ein Thema, unabhängig vom eigentlichen Threadthema, ist also egal was du dir durch liest, es geht da immer nur um: PS3=Godlike, 360=Müll.

Davon ist Alking aber mal sehr weit entfernt, zumal ich ihn auch von Xbox Live Chat her kenne, Crossgame Chat und so ;) , und auch da haben wir uns schon ab und zu mal über das Thema 360 vs Ps3 geredet, und ich kann dir versichern das er das ganze deutlich objektiver sieht als vielleicht hier den Anschein macht. Da kommt jedenfalls mehr von ihm als PS3=Müll und 360=Godlike, er bevorzugt halt die 360, kann man ihm das vorwerfen? Gibt auch genug Leute welche die Ps3 bevorzugen, jeder hat halt sein Geschmack, und genau das meine ich ja, in dieser Gen sind beide Konsolen gleichwertig finde ich.

Die wirklichen Volldeppen sind die Leute die der "anderen" Konsole jegliche Daseinsberechtigung absprechen...wie eben ERocker zur seiner Zeit, ob er mittlerweile etwas reifer ist muss man mal abwarten. Ich gebe ihm 2-3 Wochen bis er wieder Rückfällig wird und solche Threads eröffnet:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 01&t=68564

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 01&t=68238

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 01&t=67847

Gibt bessere Beispiele, aber habe auch keine Lust weiter zu suchen, jedenfalls war es ihm damals nahezu unmöglich ein Thema im PS3 Bereich zu eröffnen ohne gleichzeitig auf die 360 zu sprechen zu kommen, die wie wir ja alle wissen keine Exklusivspiele besitzt und nur blöde Multititel hat, und das Xbox Live 3 Trillion monatlich kostet, und X-Game Chat braucht auch keine Sau, das waren so seine Hauptaussagen.
Deal with it!

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Danke für dein posting most aber ich werde mich einfach ab jetzt aus diesem thread und ähnlichen Diskussionen heraus halten. Scheinbar meinen hier viele obwohl ich beide Konsolen habe immer einen Xbox Fan zu sehen. Gut nur dass ausschließlich only PSler sowas behaupten. Aber okay, ich beschränke mich jetzt nur noch auf das wesentliche hier. Und damit wieder back to topic!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

naja so oft du gegen ps3 spiele stänkerst ist das auch kein wunder ;)
Antworten