Alking hat geschrieben:Sorry ID, aber die Art und Weise die du an den Tag legst zeigt das Verhalten vieler hier. Man sagt etwas "negatives" über UC 3 und man wird mit einem schäbigen Bild abgedroschen. Was ist das für ein Niveau bitte?
1. Du kannst Uncharted 3 so viel und so oft kritisieren, wie du möchtest. Ich persönlich habe daran niemals Anstoß genommen und werde daran auch niemals Anstoß nehmen.
2. Meine Reaktion bezog sich nicht auf deine Kritik an Uncharted 3, sondern auf deinen Vergleichsansatz. Ich poste einen offiziellen (!) und vor allem aktuellen (!) Screenshot, der andeutet, dass Spec Ops: The Line aller Voraussicht nach nicht der von dir erhoffte grafische Überflieger sein wird, und du bietest daraufhin an, Uncharted 3 nach schwach aufgelösten Texturen zu durchsuchen. Das ist absurd! Ich meine... Hast du dir den von mir geposteten Screenshot überhaupt einmal in Ruhe angeguckt? Allein auf diesem einen Bild sind so viel mehr grafische Defizite auszumachen als nur die eine oder andere schwach aufgelöste Textur.
3. Wenn ich darüber nachdenke, wie oft User, die anderer Meinung sind als du, von dir als "Fanboys" abgestempelt werden, frage ich mich, ob ausgerechnet du dich in einer Position befindest, in der es dir zusteht, das Gesprächsniveau in diesem Forum in Frage zu stellen.
Alking hat geschrieben:Jeder kann ja Fan von etwas sein, nur kann man doch auch Kritik äußern.
Ganz deiner Meinung.
Alking hat geschrieben:Dass hier vermehrt klare Negativpunkte der PS3 und der Exclusives immer mit schäbigen Antworten und Fanboy Gestempel abgewatscht werden nervt nur noch.
Ganz ehrlich: Ich an deiner Stelle wäre mit Sicherheit auch genervt, wenn jede kritische Äußerung, die ich tätige, grundsätzlich als Fanboy-Geschwafel abgestempelt wird. Allerdings kommt diese Reaktion in deinem Fall eben nicht von ungefähr. Du hast dir über einen langen Zeitraum hinweg eben einen gewissen Ruf erarbeitet, der sich dummerweise nicht von heute auf morgen korrigieren lässt. DerMeister aka keinesahne aka ElectroRocker wird davon sicherlich auch ein Lied singen können.