Selbstverständlich werden die Skits vertont, das waren sie immerhin schon in der PS2 Version.I love TitS hat geschrieben:aber wenn die Skits weiterhin nicht vertont wären, wäre das weiterhin ein Argument gegen die Collection.
Und ob wirklich schon alle Neuerungen genannt wurden, steht noch nicht zu 100% fest, also sollte man mit einem vorschnellen Urteil etwas vorsichtig sein.
Ein großes grafisches Update wäre zwar wünschenswert gewesen, wirklich gerechnet hat damit aber wohl doch kaum jemand.
Vertonte Skits, neue Costumes, neue Sidequests, evtl. überarbeitetes Gameplay (sprich Free Run, mehr Combomöglichkeiten etc.) und ein verbessertes bzw. ausgefeilteres Affection System wären bei der ganzen Geschichte natürlich der Optimalfall.
Die da wären? Würd mich ja jetzt mal echt interessieren. Man muss schon sehr optimistisch und leicht verträumt sein um bei JRPGs, die es in den Westen schaffen, ganz allgemein von "eines von vielen anderen" zu sprechen - vorallem wenn es um ganze Serien bzw. ein fortlaufendes Franchise geht.I love TitS hat geschrieben:Ich war mal großer Tales Fan, aber irgendwie hat sich das ganz schön gelegt über die Jahre. Gibt einfach andere Spiele-Serien, die mir mittlerweile besser gefallen, da ist Tales nur noch eines von vielen anderen.