Nope, ich behaupte das auch und besitze beide Konsolen. Darüber hinaus finde ich die Xbox sogar noch deutlich besser, und dafür hab ich ne Menge Gründe von denen ich allerdings weiß, dass sie nicht allgemeingültig sind, nur weil sie für mich gelten.Alking hat geschrieben:Danke für dein posting most aber ich werde mich einfach ab jetzt aus diesem thread und ähnlichen Diskussionen heraus halten. Scheinbar meinen hier viele obwohl ich beide Konsolen habe immer einen Xbox Fan zu sehen. Gut nur dass ausschließlich only PSler sowas behaupten. Aber okay, ich beschränke mich jetzt nur noch auf das wesentliche hier. Und damit wieder back to topic!
Warum habt ihr eine Xbox 360 und keine Playstation 3...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Warum habt ihr eine Xbox 360 und keine Playstation 3...
Jep. Und das haben denke ich viele. Bloß, wenn man sie hier mal aufzählt... und gegenüberstellt wird man mit großer Wahrscheinlichkeit als Fanboy abgestempelt oder so. Aber das ist nun mal das Forenstadion 4players o.0Mauricius hat geschrieben:Nope, ich behaupte das auch und besitze beide Konsolen. Darüber hinaus finde ich die Xbox sogar noch deutlich besser, und dafür hab ich ne Menge Gründe von denen ich allerdings weiß, dass sie nicht allgemeingültig sind, nur weil sie für mich gelten.Alking hat geschrieben:Danke für dein posting most aber ich werde mich einfach ab jetzt aus diesem thread und ähnlichen Diskussionen heraus halten. Scheinbar meinen hier viele obwohl ich beide Konsolen habe immer einen Xbox Fan zu sehen. Gut nur dass ausschließlich only PSler sowas behaupten. Aber okay, ich beschränke mich jetzt nur noch auf das wesentliche hier. Und damit wieder back to topic!
*mauromitWattebäuschchenenbewerf*
Du hast das echt alles wegen dem post zusammengeschrieben? ...nix für ungut ^^;MostBlunted hat geschrieben:...
Das doch hier kein Spammtisch...Pyoro-2 hat geschrieben:*mauromitWattebäuschchenenbewerf*
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und selbst wenn die Mehrheit der PS3Only Nutzer es so sieht, ist es ein gewagter Schluss all diese als verblendet zu bezeichnen. Ist es meist nicht wahrscheinlicher, dass der andere verblendet ist?
Achso, aber jemand der keine 360 hat, ist ja von Natur aus voreingenommen. Ich vergaß...
Übrigens lustig wie man die Kritik der Mehrheit als nichtig abtun kann und sich durch vereinzelte Meinungen von "Freunden" bestätigt fühlt.
Achja, ist MostBlunted nicht auch nur ein 360Only Nutzer? Dann muss seine Meinung ja auch voreingenommen sein...
(Falls nicht, soll der letzte Satz nicht weiter beachtet werden)
Achso, aber jemand der keine 360 hat, ist ja von Natur aus voreingenommen. Ich vergaß...
Übrigens lustig wie man die Kritik der Mehrheit als nichtig abtun kann und sich durch vereinzelte Meinungen von "Freunden" bestätigt fühlt.
Achja, ist MostBlunted nicht auch nur ein 360Only Nutzer? Dann muss seine Meinung ja auch voreingenommen sein...
(Falls nicht, soll der letzte Satz nicht weiter beachtet werden)
Ahawat Olam
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut, kannte ich noch nicht.
Na na na, 40 Seiten zeichnen hier aber ein anderes Bild. :wink:Oynox Slider hat geschrieben:Jep. Und das haben denke ich viele. Bloß, wenn man sie hier mal aufzählt... und gegenüberstellt wird man mit großer Wahrscheinlichkeit als Fanboy abgestempelt oder so. Aber das ist nun mal das Forenstadion 4players o.0Mauricius hat geschrieben:[...]Darüber hinaus finde ich die Xbox sogar noch deutlich besser, und dafür hab ich ne Menge Gründe von denen ich allerdings weiß, dass sie nicht allgemeingültig sind, nur weil sie für mich gelten.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Die ganze Diskussion erinnert mich an Hifi Foren wenn es um das Thema "Plasma vs LCD" geht.
Deal with it!
MostBlunted, ich bitte Sie. Alking ist doch genau das, was einen Fanboy ausmacht. In jeder Diskussion mit irgendwelchen PS3-Besitzern spricht er den PS3-Besitzern jegliche Objektivität ab und stempelt sie permanent als Fanboys ab, während er munter gegen die PS3 wittert um irgendwie die Xbox 360 besser darstellen zu lassen. Das ist jedes Mal das selbe mit ihm, was auch der Grund war, warum ich ihn eigentlich auf der Ignore-Liste habe. Und wenn man ihn dann den Fanboy-Vorwurf entgegenwirft, blockt er ab wie in seinem letzten Beitrag hier auf der Seite. Meistens wird er sogar noch herablassend und genau dann ist auch Schluss bei mir und ich diskutiere dann auch mit solchen Menschen nicht mehr.
PS: Habe ich Sie wegen irgend einer Scheiße nicht auch auf Ignore gehabt? *grübel*
PS: Habe ich Sie wegen irgend einer Scheiße nicht auch auf Ignore gehabt? *grübel*
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eine PS3, weil die Xbox kaum gute Spiel. Halo ist langweilig, Gears loost gegen uncharted extremst ab und sonst gibs da nich mehr viel. Naja ich bin froh eine Ps3 zu haben. Schade, dass soviele Xbox verkauft wurden. Hätten die Leute, die nur eine Xbox haben, doch man lieber in eine PS3 und deren geileren Exklusiv-Titel investiert.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Das weiß ich doch nicht wen du alles auf deine Ignore Liste hastKOK hat geschrieben:
Deal with it!
Hab ne Xbox 360 weil sie für mich die interessanteren Spiele bietet wie z.B Alan Wake, Gears of War. AUch gefällt mir die Xbox 360 Design technisch besser als die PS 3. Und natürlich weil die Xbox 360 den viel besseren Online Dienst hat auch wenn er kostenpflichtig ist aber das ist es mir Wert
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mag generell Sony nicht. Deswegen viel mir dir Entscheidung nicht schwer. Die Spieleauswahl finde ich bei der Xbox schon klasse. Also keinen Grund zu tauschen.
- Blutvampir
- Persönliche Nachricht:
Habe beide Xbox 360 und eine PS3
Xbox 360 um zu spielen und die PS 3 für 3D Blu Rays
Xbox 360 um zu spielen und die PS 3 für 3D Blu Rays
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Hab beide, warum ?
Ganz einfach, weil jede Konsole ihre Vorteile hat und ich nicht darauf verzichten will, und da jeder halbwegs normal denkende Gamer sich beide kauft, erst recht seit dem man die 360 für knapp 100€ nachgeschmissen bekommt
Ganz einfach, weil jede Konsole ihre Vorteile hat und ich nicht darauf verzichten will, und da jeder halbwegs normal denkende Gamer sich beide kauft, erst recht seit dem man die 360 für knapp 100€ nachgeschmissen bekommt
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire