Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Spielst du nur selten, oder warum brauchst du SO lang? :D Ich habe ja auch jede Ecke erkundet, jedes Terminal gehackt, einfach alles ausprobiert. Und in der Zeit dreimal durchgezockt. xD

Der Storyspannungsbogen war meiner Meinung nach am besten, als man noch relativ wenig wusste. Es war alles so bodenständig, durchaus realistisch gehalten. Aber als dann von
Spoiler
Show
den Illuminati usw. gelabert wird
, geht es ETWAS bergab. Konnte auch nicht mehr ganz folgen. ^^

Aber dass die Gegnerzahl steigt, finde ich ok - so bleibts wenigstens anspruchsvoll! Im Hafen kann man gleich zu Beginn den herumfahrenden Roboter umstellen auf "Feinde". Der hat gut aufgeräumt. :D
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber ich schätze dich deutlich jünger ein... das heisst, komm du erstmal in mein hohes alter, dann wirst du leider auch nicht mehr so viel zeit zum zoggen haben ;)

wenig zeit ist der grund warum ich so ewig lang brauche ;) aber dafür genieß ich dann auch jede minute die ich dieses spiel zogge

ja, fand den story-spannungsbogen am anfang auch am besten.

wobei schon genial ist was mit
Spoiler
Show
malik passiert wäre, wenn man sie nicht gerettet hätte. ich habe nämlich diesen blutverschmierten raum im parkhaus gefunden... malik wäre dann als ersatzteillager geendet :D die jungs da im parkhaus sind schon lustig drauf, vorallem der emailverkehr hat was. geil ist auch immer wieder diese spam mail, wo einer hilfe braucht für seine 45.000.000.000 credits-überweisung. diese kleinigkeiten machen das game einfach aus.

p.s. hafen. ich hab zur zeit akute munitionsknappheit und dabei baller ich gar nicht so oft rum... ist das normal ?
Cheers
Flex
Bild
Bild
MrPloy13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrPloy13 »

Ich Spiele das Game selber und finde es einfach nur geil :D
Musste es aber leider von vorn anfangen, da ich ausversehen die Schwiegermutter vom Hauptcharakter getötet hatte xD
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Flex-007

Dann ist ja ok. Bin erst 22, arbeite "nur" und hab danach Zeit. ^^
Genieß den ersten Durchlauf!!
Spoiler
Show
Jo, bei mir ist sie am Anfang als Ersatzteillager da gelandet. Hab die Leiche geplündert, sie hatte NICHTS. Dann lieber überleben lassen. ^^

Munitionsknappheit ohne rumballern? Eigentlich nicht. Hatte durchgehend 300 Schuss für die MP, 60 Pfeile fürs Betäubungsgewehr, Raketen, Granaten...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Habe gestern bei gamestop die Vorbestellerbox von Deus Ex HR >gratis< bekommen. Die lagen da in Massen aus (gamestop Jena). Vllt gibts die auch in anderen Fillialen.

Enthalten sind in der Box irgendwelche Boni für DE3 und der originale Deus Ex.

Ist für PC, aber Deus Ex sollte ja heute auch jedes Netbook stemmen ;)
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

War bei mir auch schon als Vorbesteller-Bonus dabei.
Es gibt u. a. eine kurze Extramission, den Granatwerfer und ein automatisches Hack-Item.

Das Original-Deus Ex schafft mein PC leider nicht. ^^

Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es damals nicht 1 GB RAM gebraucht hat. :D
Largefrapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Largefrapp »

Flex-007 hat geschrieben:
DellConagher hat geschrieben:*lach* Mach 7 draus und dann schreibs dir auf den Gürtel.
Nein srsly, Respekt :thumbs up:
:D 7 auf einen Streich, ja ja die guten alten Märchen. Aber den Gurtel hab ich mir wirklich gemacht!!! Ich trage Ihnen jeden Tag voller Stolz ;)

@infamous... du bist ein oller Lemming... tust immer brav was man dir befiehlt :D ;)
Nur 7?

http://www.youtube.com/watch?v=_pqWvla45OY

Dann kann sich der Typ ja erst recht was auch den Gürtel schreiben. XD
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Ich habe viel erwartet...und wurde letztenendes total enttäuscht von dem Game...keen plan finds weder gameplay technisch noch grafik mässig irgendwie überragend eher mittelmässig-einfallslos
DellConagher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DellConagher »

Nun, was hast du denn erwartetet? Und wie hat es dich enttäuscht?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Gameplaytechnisch ist es irgendwo in der Vergangenheit angesiedelt, ungefähr zu den Zeiten von MGS 2, allerdings mit einigen moderneren Funktionen wie z. B. das Hechten von Deckung zu Deckung usw.

Und grafisch ist es detailreich und stilsicher, nicht referenzwürdig. Es ist halt ein Spiel, bei dem andere Werte zählen. Jedenfalls habe ich das so empfunden.
SgtSlaughter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSlaughter »

Hahaha! Andlich neues Futter! Hier das neue DLC video zu the missing link! Hab es gerade auf Youtube gefunden. Bin ja mal gespannt was man in dem Gefängnis finden wird...

http://www.youtube.com/watch?v=nOl9fVBZbiM
DellConagher
Persönliche Nachricht:

Ich habs auch bereits auf YT gesehen und muss sagen: Schaut super aus :D
Das mit dem Gefängnis interessiert mich aber auch.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Guten!
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer LE von Deus Ex: Human Revolution. Nun habe ich folgendes Problem: Ich wollte den vorbesteller Code (Spiel wurde gebraucht gekauft), welcher auf einer Karte dem Spiel bei liegt auf der deusex-preorder.de website einlösen. Der Code wird auch als gültig, also unbenutzt, angezeigt. Dann gebe ich meine eMail Adresse an, wo ich das ganze dann bestätigen soll. Doch diese eMail kommt nie bei mir an. Ich warte nun schon seit gestern Nachmittag darauf. Jemand eine Idee wieso, warum, weshalb?
DellConagher
Persönliche Nachricht:

Ich würde sagen: Schreib am Besten mal dem Support o_o
Ich hatte das Problem damals nicht, und wenn der Code noch gültig ist...hmm...oder du versuchst es nochmal?
SgtSlaughter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSlaughter »

Rajeanero hat geschrieben:Guten!
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer LE von Deus Ex: Human Revolution. Nun habe ich folgendes Problem: Ich wollte den vorbesteller Code (Spiel wurde gebraucht gekauft), welcher auf einer Karte dem Spiel bei liegt auf der deusex-preorder.de website einlösen. Der Code wird auch als gültig, also unbenutzt, angezeigt. Dann gebe ich meine eMail Adresse an, wo ich das ganze dann bestätigen soll. Doch diese eMail kommt nie bei mir an. Ich warte nun schon seit gestern Nachmittag darauf. Jemand eine Idee wieso, warum, weshalb?
Auch wenn ich davon ausgehe, dass Du das bereits überprüft hast, muss ich trotzdem fragen... Hast Du schon im Spam-Ordner nachgesehen? Ab und zu kann da schonmal was reinrutschen, gerade wenn es um commerzielle Mails geht. Ansonsten Gratz zur LE. ich hab auch lange überlegt, aber bei mir saß die Kohle nicht locker genug. ;( Die Adam-Statue hätte ich schon sehr gern gehabt...
Antworten