GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von TheInfamousBoss »

GTA Legends, man beachte u. a. das Handy von Tommy Vercetti und das Spiel, das Niko gefrustet zockt:

Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Als ich gesehen hab, dass du was gepostet hast hatte ich für einen kurzen Moment das euphorische Gefühl der Trailer sei da und es gäbe ein VÖ-Termin. Irgendwie rechne ich im Moment jede Sekunde damit, warum weiß ich auch nicht.
Aber cooles Bild trotzdem :D
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

naja take 2 hat seine anwesenheit auf der gamescom bestätigt und das obwohl nichmal MS, Nintendo und andere größere Publisher/Entwickler kommen wollen, da könn wir wohl mit irgendwas rechnen sonst hätten sie auch zurückgezogen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Genau, auf der wichtigen Leitmesse gamescom wird ja traditionell viel neues gezeigt und angekündigt.
Man denke da nur an nix, nix, nix und nix wie in den letzten 4 Jahren, die Jahre davor gar nicht erst mitgerechnet. ;-)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ich denke man wird schon vor der Gamescom was ankündigen. Vieleicht wird man auf der Gamescom schon was spielen können. Wäre ja zu herrlich
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Mauricius hat geschrieben:Genau, auf der wichtigen Leitmesse gamescom wird ja traditionell viel neues gezeigt und angekündigt.
Man denke da nur an nix, nix, nix und nix wie in den letzten 4 Jahren, die Jahre davor gar nicht erst mitgerechnet. ;-)
Das ist doch Quatsch, erstaunlicherweise wurden doch letztes Jahr tatsächlich ein paar Dinge angekündigt.
Außerdem wurde vor 4 Jahren auf der Games Convention the Witcher angekündigt und dieser megaschlechte Steampunkshooter der so viel Wert auf die vertikale Komponente gelegt hat :/
Bild
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Stimmt, ein bis dahin völlig unbekanntes polnisches Studio hat ein Rollenspiel angekündigt. Und im vorletzten Jahr hat Lionhead sogar einen Schriftzug von Fable 3 präsentiert. Da ist GTA5 jetzt sicher der nächste, logische Schritt.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

naja irgendwann müssn sie ja mal wenigstens was dazu sagen und wenns nur der name des charakters is und da bieten sich große events wie die e3 oder die gamescom halt an.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Take Two hat aber auch einen Haufen anderer Spiele, die sie präsentieren können. Da ist GTA meines Erachtens nach außen vor...aber ausschließen sollte man nichts... Es würde mich aber nicht überraschen, wenn weitere Infos zu GTA V vollkommen abseits irgendwelcher Messen und Großveranstaltungen veröffentlicht werden...so wie der erste Trailer ja ziemlich überraschend kam, als alle Welt über Skyrim, CoD und Uncharted 3 redete...
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Bedameister
Persönliche Nachricht:

WrathOfGod83 hat geschrieben:Take Two hat aber auch einen Haufen anderer Spiele, die sie präsentieren können. Da ist GTA meines Erachtens nach außen vor...aber ausschließen sollte man nichts... Es würde mich aber nicht überraschen, wenn weitere Infos zu GTA V vollkommen abseits irgendwelcher Messen und Großveranstaltungen veröffentlicht werden...so wie der erste Trailer ja ziemlich überraschend kam, als alle Welt über Skyrim, CoD und Uncharted 3 redete...
hm was denn z.B. ? mir fällt grad nur Bioshock ein. Vor allem von Rockstar ist ja jetzt außer GTA soweit ich weiß nichts mehr angekündigt
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Spec Ops: the Line, Borderlands 2, XCOM?
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Bedameister
Persönliche Nachricht:

hm hm stimmt, obwohl mich davon keins wirklich interessiert, außer vieleicht Borderlands 2
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

In den nächsten Wochen/Monaten wird R* sowieso einen neuen Trailer ankündigen. Diese Ankündigung haben sie ja schließlich vor dem Max Payne 3-Release angekündigt. ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ich bin mal gespannt was R* in dieser Generation überhaupt noch alles bringt. Klar GTA V auf jedenfall. Und dazu sicher auch wieder sowas wie Episodes from Liberty City. Aber ich denke sowas wie RDR 2 heben sie sich schon für die Next-Gen auf. Hätte aber auch nix gegen ein RDR 2 auf meiner 360
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich hätte sooo gerne RDR-Episodes gehabt (Undead zählt nicht :D ).

Wer weiß, vielleicht kommt zum oder kurz nach Release der neuen Konsolen auch ein neues Red Dead raus. Überhaupt halte ich eins für SEHR wahrscheinlich. ;) Schließwurde der erste Teil fortgesetzt, obwohl er gar nicht soo erfolgreich war. Jetzt schreiben soviele Fans, dass RDR das bessere GTA sei - da wird doch natürlich ein Nachfolger entstehen. :D

Zu GTA V: Ich glaube zwar nicht mehr an ein Release in 2012, aber es kommt definitiv nächstes Jahr raus - und das auch bis Mitte des Jahres. Garantiert. ^^
Antworten