PSP / NGP vs. DS / 3DS

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Ich dachte der DS bietet nichts für ältere Herrschaften... wenn ich dann von einem Tag zum anderen zur Grafikhure mutiere. Momentan liebe ich es ja sogar NES Spiele zu spielen. Game of the Year 2010 war bei mir Battle Kid: Fortress of Peril...

http://www.youtube.com/watch?v=jQzmvefrl5w

Megaman 9 & 10 fand ich auch Super, und I wanne be the Guy, und VVVVVV, und Super Meat Boy, und... das ich all die Spiele bald blöde finde ist scheiße... :bigcry:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Heavy Rain & Motorstorm basht doch eh den Nintendoschrott weg!
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Die PS3 hätte ich gerne genau für drei Titel:

3D Dot Game Heroes; Little Big Planet und The Last Guardian

Die PSP.. ähm.. moment... was will ich dafür spielen? *kopfkratz*
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

DS ist doof.
Bild
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Gibt es für die PSP auch Pferdespiele?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

EdEdison hat geschrieben:Gibt es für die PSP auch Pferdespiele?
Ja,mit super-duper-mega-Töfte Grafik *freu*
Bild

Da kann man sogar das Pferdi anpissen.
Bild
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Cool! 8O

Dann hole ich mir vielleicht doch eine PSP! Das Cover ist ja echt töfte... ich gucke mir mal jüst ein youtube Gameplayvideo an...

Vom Urin wird ja das Pferdefell ganz puschelig schön^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Die bewertungen bei Amazon können sich sehen lassen!
Bild
http://www.amazon.de/ACTIVISION-Transfo ... 3&sr=1-138
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

So langsam beginne ich mich auf die Ü30 Zeit zu freuen. Danke Clone Shift das du mir die Angst vorm älter werden genommen hast. Wer braucht da noch so plöde Spiele wie The World ends with you oder Might & Magic Clash of Heroes? Ich gehe mal ins Bett und träume von meiner Senioren PSP. Gute Nacht!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Was wird Sony wohl in der Zukunft von Nintendo kopieren???
Del-Profil: 1745862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1745862 »

@CloneShift, Du bist so unfassbar kindisch. Bleib bitte beim DS.

@Prof. Layton

Hab mir nun ein paar Videos dazu angesehen. Meine Güte, es ist ja genauso kindisch wie alles andere. :? Die Rästel sind nichts besonderes, und die Story wiedermal albern. Permanent Dialoge zum lesen, mit abschwechselnder Sprachausge.. Also echt. Super "Spiel".. oder was es auch immer sein soll.

Jetzt mal ehrlich, warum seid ihr so verbissen auf den DS? Ihr habt behauptet es gebe auch Erachsenenunterhaltung, ausser Braintrainer und den Mist, aber bisher konnte ich davon nichts entdecken. Alle belangloses albernes Zeug. Wieso dann kein iPod mit höherer Auflösung und besserer Grafik? Vorallem bei den Spielepreisen?? Ich versteh nicht, wie man anhand der Fakten Nintendo immernoch unterstützen kann.

Ich habe mich die letzten Tage ja wieder etwas mehr mit dem DS beschäftigt. Mein Fazit: es hat sich auch die letzten Jahre nichts getan. Es ist und bleibt ne Zumutung. Dann gestern mal wieder aufs Ipad geschaut und siehe da.. echter Spielspaß für lau, bzw. ein paar Groschen. Und technisch sowie von der Bedienung her ein rießen Unterschied. Einfach genial.
Del-Profil: 1745862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1745862 »

-CloneShift- hat geschrieben:DS ist doof.
Bild
ROFL.. die Auflösung machts.. ohne Worte:

Bild

iPad
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Charley hat geschrieben:@CloneShift, Du bist so unfassbar kindisch. Bleib bitte beim DS.

@Prof. Layton

Hab mir nun ein paar Videos dazu angesehen. Meine Güte, es ist ja genauso kindisch wie alles andere. :? Die Rästel sind nichts besonderes, und die Story wiedermal albern. Permanent Dialoge zum lesen, mit abschwechselnder Sprachausge.. Also echt. Super "Spiel".. oder was es auch immer sein soll.
Findest du "Lesen" sei ein Kritikpunkt? Warum?

Und apropros kindisch: ein God of War ist meiner Meinung nach um ein Vielfaches kindischer...
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

-CloneShift- hat geschrieben:Mich wudert es immer das die Alten Leute mehr Spaß mit dem DS haben als mit der PSP :|
naja die "Alten" wollen halt nich mehr so viel Äktschn wie ihr jungen hüpfer^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Charley hat geschrieben:@CloneShift, Du bist so unfassbar kindisch. Bleib bitte beim DS.

@Prof. Layton

Jetzt mal ehrlich, warum seid ihr so verbissen auf den DS? Ihr habt behauptet es gebe auch Erachsenenunterhaltung, ausser Braintrainer und den Mist, aber bisher konnte ich davon nichts entdecken. Alle belangloses albernes Zeug. Wieso dann kein iPod mit höherer Auflösung und besserer Grafik? Vorallem bei den Spielepreisen?? Ich versteh nicht, wie man anhand der Fakten Nintendo immernoch unterstützen kann.

Ich habe mich die letzten Tage ja wieder etwas mehr mit dem DS beschäftigt. Mein Fazit: es hat sich auch die letzten Jahre nichts getan. Es ist und bleibt ne Zumutung. Dann gestern mal wieder aufs Ipad geschaut und siehe da.. echter Spielspaß für lau, bzw. ein paar Groschen. Und technisch sowie von der Bedienung her ein rießen Unterschied. Einfach genial.
Langweilig...
Immer die gleiche dumme Leier , wir haben nicht einmal ein Gähn smilie um das zu verdeutlichen :cry:
Die einzigen belanglosen Dinge gibt es auf deinem erwähnten IPod.
Entweder Portierungen von mehrere Jahre alten Spielen oder billige Nintendospieleklons die nicht einmal im Ansatz an das Original heranreichen.
Und auf die Erwachsenenspiele für die Psp warten wir heute noch
Antworten