Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Spam-Ordner habe ich natürlich schon mehrfach überprüft. Bis heute ist noch nichts angekommen ... find' ich grad irgendwie ziemlich mies.

Achja und die Actonfigur gibt's nur zu der Collectors Edition (CE) und nicht bei der Limited Edition (LE) :)
DellConagher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DellConagher »

Ich wollt schon sagen, ich hab damals auch die LE gekauft...jetzt hätte ich mich doch glatt gewundert wieso ich keine Figur habe 8O

Ich bleib aber dabei: Support anschreiben.
Die können einem noch am Besten helfen.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Okay, der Code kam heute Mittag an. Mit drei Tagen Verspätung. Komische Sache. Soweit ich gelesen habe, bringt mir der nun aber eh nur was, wenn ich ein neues Spiel starte, oder? Oder bekomm' ich die Items/Credits auch in einem schon angefangenen Spiel?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

mMn nur nach einem neuem spiel, ab mission 1 (also nach dem "tutorial" ohne aug) hast du das zeug im inventar.
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

moin habe ne Frage...möchte mein Inventar erweitern, aber es ist volll..wie lege ich Sachen ab bzw wie kann ich die Inventar-Aufnahmefähigkeit vergrößern?

Gruß
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ins Inventar gehen, mit VIERECK das Item anklicken und "wegwerfen" (oder sowas) auswählen.
Vergrößern kannst du das Inventar mit Praxiskits, die du findest oder als Belohnung bekommst. Aber am Anfang hast du nicht gerade viel davon, also entscheide dich für bestimmte Waffen und Items. Was du liegen lässt, bleibt fast ausnahmslos das ganze Spiel über an der gleichen Stelle liegen.
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Ok dann mal wieder danke :)
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Leute ich brauche nochmal eure Hilfe. Ich renne die ganze Zeit im kreis und komme nicht weiter.

Bin bei "Picus Communication" und muss bei einer Stelle nach unten gelangen. Neben dem Fahrstuhl ist so eine "leere Fahrstuhl-Stelle", wo man runterstürzen könnte. Mein Ziel auf dem Radar ist unter mir, aber ich komme einfach nicht hin. Ich renne die ganze Zeit im Kreis. Alle Gegener sind auch schon tot. Ich hoffe ihr wisst, welche Stelle ich meine

Gruß
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Such vielleicht mal nach einem Lüftungsschacht, alternativ kannst du, wenn du das "Ikarus Landesystem" hast, einfach in den Aufzugschacht springen. Adam landet dann ja sicher.
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Ich habe schon 1000 Schächte benutzt...ich finds einfach nicht...Für das Ikarus Landungssystem brauch ich 2 Praxis, habe aber leider nur 1 :/
Danke schonmal

Edit: Habs geschafft
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

So, bin nun auch durch.

Meiner Meinung nach ein richtig klasse Game!

Nur habe ich am Ende zwei Sachen nicht ganz verstanden:
Spoiler
Show

1. Wenn man sich für den Selbstzerstörungsknopf entscheidet, stirbt dann die gesammte Menschheit (leben überhaupt noch welche, weil die ja alle "verrückt" geworden sind ?)

2. Was hat der Dialog von Megan am Ende zu bedeuten?
Danke im Vorraus

Was für mich ein wenig bitter war am Ende : Ich hab noch einen Haufen Credist, hatte aber keine Gelegenheit mehr mir davon noch praxispunkte zu kaufen. Ich hatte auch noch lange nicht alle Augmentierungen. Schade eigentlich. Finde man hätte das auch bisschen besser machen können, dass man die anders bekommt oder so. Ab und zu hat man ja einen Praxispunkt durch Missionen bekommen, aber naja.

Das beste an dem Game waren für mich diese "Splintercell-Elemente", dass man Gegner leise überwältigen kann, vorbeischleichen etc. . Sowas mag ich.

Gruß
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

MasterSoap4 hat geschrieben:So, bin nun auch durch.

Spoiler
Show

1. Wenn man sich für den Selbstzerstörungsknopf entscheidet, stirbt dann die gesammte Menschheit (leben überhaupt noch welche, weil die ja alle "verrückt" geworden sind ?)

Danke im Vorraus

Gruß
Spoiler
Show
1. Nein, nur die, die sich auf der Insel befinden, was so ziemlich alle Leute sidn, die wichtig für die Augmentions sind.
2. Am Ende unterhält sich Megan mit einer Figur aus Deus Ex 1, dieser bietet ihr einen neuen Job an. Dabei geht es allerdings nicht um Augmentions, wie sie im Spiel bekannt sind, sondern um Nanotechnologie, wie sie später in Deus Ex 1 und 2 benutzt werden.
Bild
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Kemba hat geschrieben:
MasterSoap4 hat geschrieben:So, bin nun auch durch.

Spoiler
Show

Danke im Vorraus

Gruß
Spoiler
Show
1. Nein, nur die, die sich auf der Insel befinden, was so ziemlich alle Leute sidn, die wichtig für die Augmentions sind.
2. Am Ende unterhält sich Megan mit einer Figur aus Deus Ex 1, dieser bietet ihr einen neuen Job an. Dabei geht es allerdings nicht um Augmentions, wie sie im Spiel bekannt sind, sondern um Nanotechnologie, wie sie später in Deus Ex 1 und 2 benutzt werden.
Danke
Spoiler
Show
Aber hatte das mit Megan noch irgendwas zu bedeuten, dass sie da doch mit drin steckt, oder so?
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Beitrag von Thommy741 »

Ok ich habe mir Deus Ex für 10 Mäuse gekauft und es macht mich wahnsinnig! Ich liebe Stealth, ich liebe RPGs aber irgendwie werde ich nicht warm. Zum einen wegen der furchtbaren Lippensynchro (warum bekommen wir immer französisch statt Englisch?! Ich will meine Spiele ALLE auf Englisch spielen! Die englische Sprachausgabe sollte Pflicht sein finde ich), zum Anderen, weil ich soooo schnell entdeckt werde und das Spiel buggy ohne Ende scheint!
Im ersten Level werde ich manchmal hinter Objekten von Gegnern gesehen! Wie kann das sein?! Jemand der weiß, wovon ich spreche? Ich würde das Spiel so gerne mit Spaß dabei spielen!
Rooster
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Beitrag von Rooster »

ich spiele momentan auch wieder deus ex... diesemal den neuen DC. ich habe kurz auf englisch begonnen und dann doch wieder auf deutsche synchro umgestellt. die lippen synchro ist absolut beschissen aber die deutschen sprecher sind klasse! das einzige spiel in dem ich den hauptcharakter besser gesprochen finde als im original. im DC hast du zumindest auf der ps3 übrigens alle sprachen zur auswahl.

man wird sehr schnell in dx erkannt, was ich gar nicht schlecht finde. benutzt einfach mehr den radar wenn du durch die level manövrierst. hinter deckung bin ich eigentlich noch die durch einen bug erkannt worden... sicher das kein gegner dich doch ins sichtfeld bekommen hat?

mir macht der DC im moment richtig laune :) thief 4 kann kommen...
Antworten