Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von Everything Burrito »

myn3 hat geschrieben:Ich hab Handschuhe und Schuhe bei Dead Orbit gekauft zu je 65 Schmelztiegel Marken. Brustpanzer zu 65 Vorhut Marken beim "grossen Tisch" im Tower und beim Helm hatte ich Glück das 3. oder 4 Legendary Engram hat mir einen Helm beschert.

Bin jetz Legendär ausgerüstet und alles ist bis auf die Stufen mit den seltenen Resourcen gelevel somit hab ich 4 x 22 Licht = 88 = Level 27 und ein "Bisschen".

Stufe 28 wird richtig hart, ich hoffe am WE ein gutes Exotisches kaufen zu können, aber das wird auch nicht bis 28 reichen, also ab 27 kommt man wohl dann nur mit verbessern der Ausrüstungen mit den seltenen Materialien weiter.

Zum Vergleich der Materialien in Seltenheit:
- Ich hab sowohl Vorhut als auch Schmelztiegel marken bei fast 200 (das grade maxieml mögliche). Also beides viel gespielt.
- 41 Lichtkegel (davon 25 bereits ausgegeben)
- 27 Seltene Münzen
- 7 Ascendant Shard

Somit is das Zeig echt verdammt rar :/
wie kommst du denn so schnell auf rang 2 im ruf bei 2 fraktionen, bei mir dauert eine schon ewig.
ich bin bei den zukunftskriegs typen gerade mal bei rang 1 und die hälfte zu 2 voll.

bis level 24 kommt man eigentlich recht schnell (da reichen je 2 lvl 20 und lvl 19 items), war das nicht auch so, dass alle 2 level das blaue zeug auch mit entsprechend höheren level dropt?
die shotgun, der komödiant, scheint auch oft das 1. legendäre item bei vielen zu sein.
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

myn3 hat geschrieben:
Celephai hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
Wenn du 100 Marken hast SOFORT zum händler ein Legendary kaufen, das macht ja direkt +18 Licht aus. Je häher dein Licht level desto schwierigere quests kannst du machen, dasto schneller Droppen auch wieder höherwertige Items.

Zum Vergleich der Materialien in Seltenheit:
- Ich hab sowohl Vorhut als auch Schmelztiegel marken bei fast 200 (das grade maxieml mögliche). Also beides viel gespielt.
- 41 Lichtkegel (davon 25 bereits ausgegeben)
- 27 Seltene Münzen
- 7 Ascendant Shard

Somit is das Zeig echt verdammt rar :/
Habe schon beinahe 200 Marken. Kann mich nicht entscheiden welches Legendäre ich mir holen soll. Außerdem, bei meinem Glück dropt irgendwann doch ein Legendäres und dann isses genau der Gegenstandstyp, welchen ich mehr gekauft habe -_- Wollte warten bis das erste Legendäre dropt. Aber naja...

Vielleicht sollte ich den Schmelztiegel doch nochmal ne Chance geben. Ich habe bis jetzt keinen K/D Faktor über 1.00 gehabt, schrecklich. Im normalen Spiel funktioniert alles Super, bin sehr Zielgenau, auch erst 3 mal gestorben (Durch Dummheiten), aber im Schmelztiegel versage ich Gnadenlos, es ist auch einfach was anderes wenn man gegen echte Menschen spielt.

Was die Materialien angeht, da siehts bei mir schon ganz anders aus:
Licht-partikel: 14
Münzen: 10
Aszendenten-Bruchstück: 12

Jetzt frage ich mich... Findet man die Münzen so oft im Schmelztiegel? Oder woher hast du die?

Geöffnet habe ich schon 6 Legendäre, rausgekommen sind 2 Grüne, 3 Blaue und ein Partikel. Finde ich auch schlecht gemacht. Man freut sich so wenn man was Lilanes dropt, aber nach dem dritten mal ist die Freude eh dahin, weil nur Müll rauskommt.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Wer auf der Suche nach Items ist, für den hab ich einen Tipp:

Spielt solo, geht auf die Mondkarte und startet die Story Mission oben rechts. Spielt diese Mission solange, bis die Videosequenz abläuft, wo die Fremde oben auf dem Hügel steht. Direkt danach wird der Geist sagen: "Wir haben die Schaar geweckt, sie darf uns nicht trennen". Direkt vor euch seht ihr nun eine grosse Tür die sich öffnet und ein paar Treppenstufen.

Wichtig, geht diese Stufen auf keinen Fall hoch, sonst verschiebt sich der Checkpoint.

Wartet bis die Gegner zu euch kommen, insgesammt sind das immer so 20 Leibeigene der Schaar. Wen ihr die Leibeigenen gekillt habt, bleibt stehen und lasst euch von den anderen Gegnern killen und der Checkpoint wird neu geladen. Das ganze geht ultra schnell, ist easy solo machbar und pro Stunde habt ihr mindestens 5 blaue Engramme, wo auch gerne mal Ascendant Shards oder Seltsame Münzen drin sind.

Bei der Gelegenheit levelt ihr auch den Kryptarchen wie blöd und nach jedem Levelup von dem gibts meisst ein legendäres Engramm.

PS: Das Ganze aber nur bezogen auf Chars lvl20 aufwärts. Keine Ahnung ob auf niedrigem Level auch blaue Engramme dropen.
BildBild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Chigai hat geschrieben: Dazu passt diese "Übertreibung" gut:
Bild
Hehe, sehr schön ^^
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Also ich krieg inzwischen von meinen Kumpels immer einen auf den Deckel weil ich das Glück habe, dass bei mir immer Lila Waffen aus Blauen Diagrammen kommen xD
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Helium3 hat geschrieben:Wer auf der Suche nach Items ist, für den hab ich einen Tipp:

Spielt solo, geht auf die Mondkarte und startet die Story Mission oben rechts. Spielt diese Mission solange, bis die Videosequenz abläuft, wo die Fremde oben auf dem Hügel steht. Direkt danach wird der Geist sagen: "Wir haben die Schaar geweckt, sie darf uns nicht trennen". Direkt vor euch seht ihr nun eine grosse Tür die sich öffnet und ein paar Treppenstufen.

Wichtig, geht diese Stufen auf keinen Fall hoch, sonst verschiebt sich der Checkpoint.

Wartet bis die Gegner zu euch kommen, insgesammt sind das immer so 20 Leibeigene der Schaar. Wen ihr die Leibeigenen gekillt habt, bleibt stehen und lasst euch von den anderen Gegnern killen und der Checkpoint wird neu geladen. Das ganze geht ultra schnell, ist easy solo machbar und pro Stunde habt ihr mindestens 5 blaue Engramme, wo auch gerne mal Ascendant Shards oder Seltsame Münzen drin sind.

Bei der Gelegenheit levelt ihr auch den Kryptarchen wie blöd und nach jedem Levelup von dem gibts meisst ein legendäres Engramm.

PS: Das Ganze aber nur bezogen auf Chars lvl20 aufwärts. Keine Ahnung ob auf niedrigem Level auch blaue Engramme dropen.
Welche Mission meinst du genau? Ganz oben rechts die mit dem großen Symbol?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Alking hat geschrieben:
Helium3 hat geschrieben:....
.
Welche Mission meinst du genau? Ganz oben rechts die mit dem großen Symbol?
Diese meint er bestimmt.

https://www.youtube.com/watch?v=lt4Yp3SlzSw

ab ca. 2:00
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

@Alking

Heisst "Das Dunkle Jenseits", jo ist mit nem grossen Story-Symbol oben rechts auf der Mondkarte.
BildBild
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Soooo, Sekt ist offen, Level 20 seit gestern Abend erreicht! :lol:

Die letzten Storymissionen fand ich alle ziemlich stimmig. Das Ende hat aber einfach nur enttäuscht. Weder ein tolles Finale, noch Credits oder sonst irgendwas. Inzwischen weiß ich auch nicht wirklich mehr von der Story, komme mir vor, als hätte ich nur eine Pilotfolge gesehen. :ugly:
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Haha und ich komm mir vor als hätte ich den Teaser zu einem Trailer zu einem Piloten gesehen^^
Damit ist das Spiel für mich auch erstmal gestorben wozu soll ich denn jetzt ewig rumgrinden, damit ich irgendwann mal einen einzigen Raid spielen kann? Nö Bungie. Ich hatte echt große Hoffnungen, das war der größte Griff ins Klo seid langen...
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Am Anfang lief es gut, aber mittlerweile bekomme ich öfters DCs. Gerade 3x in der zweiten Mission auf dem Mars nach dem Turm einen DC bekommen und kann dann immer wieder alles von vorne spielen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Hatte nur am 9.9. zur Veröffentlichung Abbrüche. Danach kein einziges mal mehr. Läuft bis Heute ohne von Vorn anzufangen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Hatte gestern abgebrochen. Zuerst die Story Quest und danach wollte ich noch einpaar Patr. Missionen spielen, aber wurde auch dort ständig vom Server ( Xbox One ) geworfen.
ca 8x gestern innerhalb von 20:30 bis 23:00
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Also ich spiele seit dem 11.09. jeden Tag und wurde noch nicht ein einziges Mal vom Server geworfen. Dafür finde ich aber so gut wie keine guten Rüstungen mehr seit 4 Tagen. Echt merkwürdig.
Das Spiel ist auf Dauer leider nix muss ich feststellen. Es kann nur vom Rüstungen finden leben und hier versagt es auf ganzer Linie, weil so gut wie nix dropped und der Spieler nicht dafür belohnt wird die Welt zu erkunden oder Strikes zu beenden.

Echt schade.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

naja, rüstungsteile wollen verdient werden. sind halt alle von D3 verwöhnt. geht es in dem spiel nicht vorrangig um CO-OP Gunplay? In COD dropt au kei rüstung oder?
Antworten