wie kommst du denn so schnell auf rang 2 im ruf bei 2 fraktionen, bei mir dauert eine schon ewig.myn3 hat geschrieben:Ich hab Handschuhe und Schuhe bei Dead Orbit gekauft zu je 65 Schmelztiegel Marken. Brustpanzer zu 65 Vorhut Marken beim "grossen Tisch" im Tower und beim Helm hatte ich Glück das 3. oder 4 Legendary Engram hat mir einen Helm beschert.
Bin jetz Legendär ausgerüstet und alles ist bis auf die Stufen mit den seltenen Resourcen gelevel somit hab ich 4 x 22 Licht = 88 = Level 27 und ein "Bisschen".
Stufe 28 wird richtig hart, ich hoffe am WE ein gutes Exotisches kaufen zu können, aber das wird auch nicht bis 28 reichen, also ab 27 kommt man wohl dann nur mit verbessern der Ausrüstungen mit den seltenen Materialien weiter.
Zum Vergleich der Materialien in Seltenheit:
- Ich hab sowohl Vorhut als auch Schmelztiegel marken bei fast 200 (das grade maxieml mögliche). Also beides viel gespielt.
- 41 Lichtkegel (davon 25 bereits ausgegeben)
- 27 Seltene Münzen
- 7 Ascendant Shard
Somit is das Zeig echt verdammt rar :/
ich bin bei den zukunftskriegs typen gerade mal bei rang 1 und die hälfte zu 2 voll.
bis level 24 kommt man eigentlich recht schnell (da reichen je 2 lvl 20 und lvl 19 items), war das nicht auch so, dass alle 2 level das blaue zeug auch mit entsprechend höheren level dropt?
die shotgun, der komödiant, scheint auch oft das 1. legendäre item bei vielen zu sein.