Max Payne 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Max Payne 3 - Sammelthread
Ich denke schon, hier wirds nen Goldenen Award geben.
Ich wette wirklich dagegen...erst recht, wenn Jörg es testetOynox Slider hat geschrieben:Ich denke schon, hier wirds nen Goldenen Award geben.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich such grade den "Gefällt mir" Button xDJanno1980 hat geschrieben:Ich wette wirklich dagegen...erst recht, wenn Jörg es testetOynox Slider hat geschrieben:Ich denke schon, hier wirds nen Goldenen Award geben.
Ich glaube gerade weil Jörg es testet.Janno1980 hat geschrieben:Ich wette wirklich dagegen...erst recht, wenn Jörg es testetOynox Slider hat geschrieben:Ich denke schon, hier wirds nen Goldenen Award geben.
Das "Die ersten 10-Minuten"-Video ist auch schon da...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe auf 82%...vielleicht werden es auch 84%....
Wozu gibt es denn ein 4Players Tippspiel
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Für Jörg ist das Spiel schon zu Mainstream. Der streichelt sich nur den Hippster Pferdeschwanz und gibt weniger als 80, egal wie das Spiel ist^^Samsuxx hat geschrieben:Ich glaube gerade weil Jörg es testet.Janno1980 hat geschrieben:Ich wette wirklich dagegen...erst recht, wenn Jörg es testetOynox Slider hat geschrieben:Ich denke schon, hier wirds nen Goldenen Award geben.
Aber Heavy Rain war ihm nicht zu mainstream, oder wie?!
Natürlich nicht. Ist doch recht innovativ gewesen. Das gabs vorher noch nicht, ein gesamtes Spiel aus QT Events.
Das kommt wohl auf die Definition von mainstream/indie an.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
xD kann es sein das die Engländer Max Payne nicht mögen?
Die schlechteste Xbox wertung(70) kommt aud England vom Edge Magazine, die schlechteste PS3 wertung kommt auch aus englad vom opm UK. Verschwörung? oder einfach fehlende Kompetenz?
Die schlechteste Xbox wertung(70) kommt aud England vom Edge Magazine, die schlechteste PS3 wertung kommt auch aus englad vom opm UK. Verschwörung? oder einfach fehlende Kompetenz?
Gametrailers und Kotaku bemängeln tatsächlich, das es kein Autoheal und keine Zielhilfe gibt und das das Spiel mit 12 Stunden zu lang ist.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
manche leute spinnen einfach. hätte es all das gegeben würden sie bemängeln dass das spiel seine wurzeln vergisst und sich beim heutigen einheitsbrei bedient xD
Wenn Kotaku und GT noch bemängeln würden, dass MP nicht mehr der selbe ist, würde das dem Ganzen noch die Krone aufsetzen