The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."
Muss per se nicht schlecht sein.
Sollte EA das machen, würde ihnen dann nicht auch gog.com gehören? Ich würde ungern statt gog auf einmal Origin haben...Oynox hat geschrieben:Muss per se nicht schlecht sein.
Ich könnte alles erbrechen, was ich jemals zu mir genommen habe und es würde nicht reichen um den Ekel auszudrücken, wenn das passiert.Newo hat geschrieben:Oh oh. Hoffentlich st das ein ganz schlechter Witz
Wehe EA übernimmt CD Project Red
Link: http://www.gamestar.de/news/3236290/cd_projekt.html
EA's Karriere ist eine Lauf auf Studios, die jetzt schon tot sind oder ein Schatten ihrer selbst.
Ohja
Zu deiner Skilltreefrage: hab 6/12 Slots auf Schwertkunst geskillt, primär Schnelle Hiebe und dazu Effekte.
Magietechnisch: quen mit rückstoß und axii gedankenkontrolle maximiert.
Grün: giftchance beim benutzen von Ölen.
Gelb: greifenausbildung, weil wolfsschulenausrüstung. +500 Vitalität
Da wird aber nochmal neugeskillt da unter anderem + 500 irgendwann nutzlos wird im NG+ Todesmarsch.
Was bewirkt eig. Die Zeichenintensität für Quen? Mehr Schadensabsorption?
Zu Todesmarsch: Geht eigentlich, nur eine Anhäufung von Gegner ist bisher gefährlich
Zu deiner Skilltreefrage: hab 6/12 Slots auf Schwertkunst geskillt, primär Schnelle Hiebe und dazu Effekte.
Magietechnisch: quen mit rückstoß und axii gedankenkontrolle maximiert.
Grün: giftchance beim benutzen von Ölen.
Gelb: greifenausbildung, weil wolfsschulenausrüstung. +500 Vitalität
Da wird aber nochmal neugeskillt da unter anderem + 500 irgendwann nutzlos wird im NG+ Todesmarsch.
Was bewirkt eig. Die Zeichenintensität für Quen? Mehr Schadensabsorption?
Zu Todesmarsch: Geht eigentlich, nur eine Anhäufung von Gegner ist bisher gefährlich
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Oh man dieses Spiel, so lang, so viele Quests o0
Gestern Hjalmar aus den Fängen des Eisriesen befreit was relativ leicht war ( sogar auf der höchsten Stufe ) da ich schon fast alle Öle auf 25-50% habe und Igni aufgewertet hatte vor dem Kampf ^^
Danach der Quest mit seiner Schwester oh man.
Der einzige Punkt der mich in den schon vielen Stunden bis jetzt gestört hat Auf Skellige sind so viele Fragezeichen auf dem Meer und alle bisjetzt waren Schmugglerverstecke Und da hinzusegeln und immer wieder 3 Truhen zu öffnen macht nicht viel Spaß, da hätte man sich was besseres einfallen lassen können
Gestern Hjalmar aus den Fängen des Eisriesen befreit was relativ leicht war ( sogar auf der höchsten Stufe ) da ich schon fast alle Öle auf 25-50% habe und Igni aufgewertet hatte vor dem Kampf ^^
Danach der Quest mit seiner Schwester
Spoiler
Show
und als ich das Kind in den Ofen geworfen habe
Der einzige Punkt der mich in den schon vielen Stunden bis jetzt gestört hat Auf Skellige sind so viele Fragezeichen auf dem Meer und alle bisjetzt waren Schmugglerverstecke Und da hinzusegeln und immer wieder 3 Truhen zu öffnen macht nicht viel Spaß, da hätte man sich was besseres einfallen lassen können
-
- Persönliche Nachricht:
Fragezeichen einfach ausblenden. Wenn man was findet freut man sich noch drüber und wenn nicht machts auch nichts. Die Fragezeichen sind nur schlechte Spielzeitstreckung
Und eine Frage die mich schon länger umtreibt: Wie schalte ich die Adrenalin Felder frei bei Geralt? Ich habe die ganze Zeit einen aber da sind doch 3 graue ?
Die sammelst du, wenn du gut genug kämpfst, ergo, nicht getroffen wirst.
Frage!
Habe vor mir das Spiel für die PS4 zu holen. Stimmt es, dass The Witcher 3 oft hängen bleibt? - im schlimmsten Fall (hab ich zumindest gelesen) musste jemand danach seinen Speicher neu aufsetzten und gesund für die Konsole kann das ja auch nicht sein.
Habe vor mir das Spiel für die PS4 zu holen. Stimmt es, dass The Witcher 3 oft hängen bleibt? - im schlimmsten Fall (hab ich zumindest gelesen) musste jemand danach seinen Speicher neu aufsetzten und gesund für die Konsole kann das ja auch nicht sein.
Ein Kumpel von mir hat es auf der ps4 und es ohne Absturz durchgespielt.
Ich hatte einen Absturz, aber einfach neu gestartet und alles gut
--- Insert Signature ---
Gut zu hören Das klingt ja schonmal gar nicht so dramatisch, wie es sich zuerst anhörte.
Habe es auch für PS4 durchgespielt und hatte keinen einzigen Absturz, aber manchmal hat das Spiel bei mir gebuggt wenn Geralt im Kampf sein Schwert ziehen sollte und es nicht tat und dann mit den Fäusten kämpfte. Keine Ahnung woran das lag.
Spoiler
Show
Bin jetzt seit gestern durch und man hat mich das Ende wieder aufgewühlt. Fand den Epilog etwas zu kurz, hätte gerne noch mit paar anderen Charakteren geredet, aber ich war auch schon richtig am Boden als Geralt Emhyr erzählt, dass Ciri Tod ist und ich dachte womit habe ich dieses schlechte Ende verdient, aber dann wars ja doch gut, da man den Guten nur verarscht hat und Ciri Hexerin wird Ansonsten ist der Baron bei mir gestorben, aber dafür lebe ich immerhin mit Triss bis ans Ende meiner Tage und nicht mit Yennefer Auch wenn es mich ärgerte das Emhyr alles beherrscht am Ende... aber Radovid war mir einfach noch unsympathischer
Jap, durch Patches ist das Spiel mittlerweile tatsächlich spielbar geworden
Wie eg. jedes Open World Spiel oder?! ;-POynox hat geschrieben:Jap, durch Patches ist das Spiel mittlerweile tatsächlich spielbar geworden
Vielen Dank für die Info Dann werd ich es mir demnächst mal kaufen.