Max Payne 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Sammelthread

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

früher wurde noch nicht so viel gemeckert. heute versucht jeder anti mainstreammäßig zu werten und schiesst damit am ziel vorbei.

Naja ich geh mich jetzt in den schlaf weinen weil ich noch ein paar tage warten muss xD
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ist ja geil. Es gibt kein Autoheal?! Das ist ja großartig. Sowas vermisse ich schon :)
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Janno1980 hat geschrieben:Gametrailers und Kotaku bemängeln tatsächlich, das es kein Autoheal und keine Zielhilfe gibt und das das Spiel mit 12 Stunden zu lang ist. :D
Blödsinn
Shegoes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shegoes »

So ein Blödsinn, Max Payne 3 hat ja so einen Online Pass, ohne den man nicht online spielen kann, das ist für mich ein kleiner Minuspunkt bei Rockstar, hätte ich nicht gedacht das die auch auf diesen Zug aufpringen

EDIT: Der Soundtrack der CE ist auch nur als Code bzw. Download erhältlich, irgendwie ein bisschen ärmlich....
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Gamezone gibt 88% - http://www.gamezone.de/Max-Payne-3-Xbox ... st-883620/

Klingt nicht schlecht, wobei es durchaus Kritik gibt. Only Ballern ohne Ende. Aber gut, ist halt ein Shooter. Ich werde mir das Teil wohl ausleihen, der MP überzeugt mich einfach gar nicht.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

grad bei meinem GS angerufe-.-. Durch den freien Tag wird das Spiel nicht früher rausgegeben.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:grad bei meinem GS angerufe-.-. Durch den freien Tag wird das Spiel nicht früher rausgegeben.

Schade..hatte gehofft, dass es wie bei Uncharted 3 sein wird.
Das Spiel kommt ja heute in den USA raus. Ich schätze, dass einige Importläden das Game bereits morgen verkaufen werden.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

naja evtl machen dies ja in anderen bundesländern. keine ahnung wie deren system funktioniert aber er sagte halt dass die immer auf das OK zu verkauf warten müssen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:naja evtl machen dies ja in anderen bundesländern. keine ahnung wie deren system funktioniert aber er sagte halt dass die immer auf das OK zu verkauf warten müssen.

Bei gamestop würde ich sowieso nichts vorbestellen. Erstens sind die Preise zu hoch und zweitens geben sie die Spiele erst am Releasetag raus.

Habe gerade im Uncut-Geschäft meines Vertrauens angerufen und dort wird es das Game ab morgen für 55€ geben. Dürfte wie gesagt bei einige Import/Uncut-Läden der Fall sein (der Verkaufstermin, nicht der Preis).
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

wurde zwar schon mehrmals erwähnt aber ICH und Oynox glaub ich auch haben das Spiel per Tauschaktion vorbestellt sodass ich z.B nur 10€+Halo Reach und Black Ops gegeben hab.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Meins wurde vorhin versendet und wird demnach morgen eintreffen :)
Ich freu mich sehr drauf, gerade das auch der Multiplayer mal eine spaßige Abwechslung von den dutzenden Stunden Gears sein wird.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:naja evtl machen dies ja in anderen bundesländern. keine ahnung wie deren system funktioniert aber er sagte halt dass die immer auf das OK zu verkauf warten müssen.
Hat mein Verkäufer auch gesagt als ich es vorbestellt habe, aber er meinte ich solle trotzdem mal am Mittwoch Abend anrufen.
Statt anrufen fahr ich aber mal vorbei, hat damals bei Red Dead Redemption auch funktioniert. Ich bring auch mal noch das Argument, dass Media Markt gerade dabei ist MP3 in die Regale zu räumen, vielleicht zieht das ja...
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

ich hab bei BFBC2 mal behauptet das ein Kumpel es bei MediaMarkt billiger bekommen hat und der Saturn Typ ruft erstmal überall an und fragt nach xD. Ich wollte aber nicht einfach abhauen als er im Lager verschwuunden is xD. Am ende hat er mir nen Zettel fertig gemacht wo ich 2 wochen lang mein geld wieder krieg wenn es billiger wird.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

der 4p Test kommt voraussichtlich morgen ;)
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Die gute, alte Tiefpreisgarantie :)
So unwahrscheinlich, dass der Media Markt es bereits morgen in den Regalen hat ist es übrigens garnicht. Zumindest unser Media Markt fängt am Abend vor Release zwischen 19 und 20 Uhr schon an die Games/DVDs/BluRays in die Regale zu räumen.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Antworten