[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von $tranger »

Das Release wird immer mehr zur Farce. Ich muss warten bis morgen der Postbote kommt, während
die Leute, die die japanische Version haben schon durch sind,
die Leute, die ihre japanische Version über XBox auf englisch umgestellt haben schon durch sind, und
die Leute, die ihr Spiel 4 Tage früher vom Retailer bekommen haben, schon die ganze Zeit zocken.

Das kotzt mich ziemlich an. Nicht weil "die zocken, aber ich nicht" - ok, das auch - aber der Großteil der Leute kennt mittlerweile die Story und hat die Itembeschreibungen etc gelesen, da geht doch das ganze Geheimnis und die Community-Dynamik flöten. Vorher hat man zusammen versucht, rauszufinden was Items tun, wo Abkürzungen sind usw. - jetzt kriegt man das schon alles vorgekaut.
Außerdem muss ich mich jetzt nicht nur vor Reviews schützen, sondern sogar vor anderen Spielern. Yay, Community -.-
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Mimimi.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

$tranger hat geschrieben:Das Release wird immer mehr zur Farce. Ich muss warten bis morgen der Postbote kommt, während
die Leute, die die japanische Version haben schon durch sind,
die Leute, die ihre japanische Version über XBox auf englisch umgestellt haben schon durch sind, und
die Leute, die ihr Spiel 4 Tage früher vom Retailer bekommen haben, schon die ganze Zeit zocken.
Eben bei Saturn angerufen, wo mir die PS4 Version geschenkt/bezahlt und hingeschickt wurde und eine nette Dame an der Info hat mir erklärt wie ernst sie die Releasedaten nehmen bla bla bla.
Ende vom Lied: Ich fühle mit dir, $tranger.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Nil0 hat geschrieben:Mimimi.
Mowl :p
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Nil0 hat geschrieben:Mimimi.
Nein, Tatsache!
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Ich hatte seit F.E.A.R. 2005 kein Spiel mehr vorbestellt und halte nun die Apocalypse Edition in den Händen... wie ein Doof auf die Freischaltung wartend.
Naja, die Anleitung kann man übrigens diesmal tatsächlich als solche bezeichnen. Ein Fortschritt!
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Bin grade so gehyped auf die PC-Version. Endlich 60 FPS und da mir auf der PS4, trotz 70 + Stunden, noch ne Hand voll Bosse und ein, zwei Gebiete gefehlt haben, werde ich das Spiel auch zum ersten Mal in der besten Version abschließen. Noch 7 Stunden!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

EvilReaper hat geschrieben:Bin grade so gehyped auf die PC-Version. Endlich 60 FPS und da mir auf der PS4, trotz 70 + Stunden, noch ne Hand voll Bosse und ein, zwei Gebiete gefehlt haben, werde ich das Spiel auch zum ersten Mal in der besten Version abschließen. Noch 7 Stunden!
Ich brauche keine 60 fps - ich wünsche mir aber weiterhin, dass sie bei der Performance der Konsolenversionen nachbessern. Sie können auch von mir aus gerne die Ladezeiten erhöhen, wenn die Bildrate dafür stabil bleibt.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Thommy741 hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben:Bin grade so gehyped auf die PC-Version. Endlich 60 FPS und da mir auf der PS4, trotz 70 + Stunden, noch ne Hand voll Bosse und ein, zwei Gebiete gefehlt haben, werde ich das Spiel auch zum ersten Mal in der besten Version abschließen. Noch 7 Stunden!
Ich brauche keine 60 fps - ich wünsche mir aber weiterhin, dass sie bei der Performance der Konsolenversionen nachbessern. Sie können auch von mir aus gerne die Ladezeiten erhöhen, wenn die Bildrate dafür stabil bleibt.
http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 70663.html

wird wohl schon gemacht.

edit:

Der schein bei der Store Version wohl auch schon mit drin zu sein. Wird mir zumindest in der Update History angezeigt. Morgen geht's endlich los. Ich würde zwar schon gerne heute Mitternacht anfangen, aber dann bin ich morgen zu platt auf Arbeit. Hab aber heute extra ne Stunde mehr gearbeitet um morgen extra pünktlich Schluss zu machen.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
llove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llove7 »

@$tranger
Das wäre auch so passiert da der Japan Release früher war, sprich die meisten Infos kommen von dort. Es trifft alleine From Software/ Bandai die Schuld.
Die Xbox Version aus dem Japan Store ist im übrigen Multi d.h. ich spiele seit dem 28.03. die normale Version...

Die Sache hat aber auch was Gutes immerhin ist schon der dritte Patch draußen hat zwar die Performance verschlechtert aber bestimmt auch buge behoben.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

medse87 hat geschrieben: http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 70663.html

wird wohl schon gemacht.
Saugeil :-) Da steht jetzt zwar nichts von der PS4 Version (und bei Sprüngen auf 60fps handelt es sich ganz offensichtlich um die PC Version) aber anscheinend haben sie jetzt Ursachen für die Performanceeinbrüche gefunden -sonst würden die Zahlen nicht so drastisch steigen oder?! Ausserdem (und das ist viel wichtiger) bedeutet das, dass FS aktiv dabei ist die Performance weiter zu verbessern und sich der (scharfen) Kritik anzunehmen.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Gamepad ist poliert. Ab morgen heisst es dann wieder "This town ain't big enough for the both of us" (ganz nach dem Lied der Sparks) :mrgreen:
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

yeahhhh ab morgen gehts offiziell los! :banane: :banane: :banane:

(obwohl sicher schon die halbe welt das spiel durch hat)!
ich wünsche euch allen viel spass!
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway

UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Wehe die DHL verkackt morgen meine Lieferung oder noch schlimmer verliert sie, dann können die sich auf was gefasst haben. Aber freue mich schon tierisch darauf. Auch wenn ich Namco verstehe kann das der Release gesplittet ist wegen Quartalszahlen dennoch ist es einerseits kacke es diversen Streamern usw sogar schon vor Japan Release zu geben. Aber sexy CE macht es wieder gut.
Bild
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

kostet das spiel echt satte 70€ im laden?
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Antworten