Max Payne 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gildarts
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Sammelthread

Beitrag von Gildarts »

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Man kann bei GameStop aber manchmal auch früher dran kommen. Kommt immer auf die Verkäufer drauf an. Aber ich bin nun mal noch Student und bezahle nicht gerne mal 70€ für ein Spiel. (Ich weiß, man bekommt es billiger). Da kommt mir die GameStop Aktion gerade recht, auch wenn ich den Laden allgemein verabscheue.. aber wenn man wirklich alte Spiele hat, kann sich das durchaus lohnen.

Ich habs heute wieder nicht geschafft. Ich hoffe mal, ich darf morgen noch vorbstellen und zwar die PEGI, ohne diese GamersCard.
lmflashbone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lmflashbone »

Wer hat denn bei Amazon die Pegi Fassung bestellt und schon einen Versandtstatus?
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

...und ich warte noch auf meine Versandbestätigung :( :D
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Hier mal eine Preview von Game One, in der auch auf die Skepsis von Spielern (mimimi Sonne und kein Regen mimimi Glatze statt Mantel) eingegangen wird.

http://www.gameone.de/blog/2012/5/max-p ... rt-preview

Kann dem nur zustimmen. Max ist Max, aber in moderner Form.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Oynox Slider hat geschrieben:Man kann bei GameStop aber manchmal auch früher dran kommen. Kommt immer auf die Verkäufer drauf an. Aber ich bin nun mal noch Student und bezahle nicht gerne mal 70€ für ein Spiel. (Ich weiß, man bekommt es billiger). Da kommt mir die GameStop Aktion gerade recht, auch wenn ich den Laden allgemein verabscheue.. aber wenn man wirklich alte Spiele hat, kann sich das durchaus lohnen.

Ich habs heute wieder nicht geschafft. Ich hoffe mal, ich darf morgen noch vorbstellen und zwar die PEGI, ohne diese GamersCard.

Mmh ich meine du musst die Gamerscard für Pegi-Version besitzen um sie zu bekommen :Kratz:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Oynox Slider hat geschrieben:...aber wenn man wirklich alte Spiele hat, kann sich das durchaus lohnen.

"Wirklich alte" Spiele sind bei dieser Tauschaktion aber nicht dabei. In Wahrheit macht man bei den meisten Titeln keinen Gewinn...

Aber zurück zum Thema:
auch wenn ich noch so scharf bin auf das Game und zu den ersten gehören will, die den MP zocken, muss ich wirklich nochmal darüber nachdenken mir ein Game für über 50€ zu kaufen.
Shegoes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shegoes »

Man seid keine armen Schlucker und holt euch das Spiel, sind doch nur 60 Euro bzw 109 Euro bei der CE.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Shegoes hat geschrieben:Man seid keine armen Schlucker und holt euch das Spiel, sind doch nur 60 Euro bzw 109 Euro bei der CE.
Manche Menschen wollen für Videospiele aber nicht mehr als 20 € ausgeben, v.a., wenn man nur 3-4 Monate warten muss.

Selbst Areagames gibt "nur" 8/10 und das Fazit klingt für mich, als MP Fan der ersten Stunde, schon sehr ernüchternd. Allerdings hatte ich auch nie viel Hoffnung.

http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... e-3/119338
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

CryTharsis hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:...aber wenn man wirklich alte Spiele hat, kann sich das durchaus lohnen.
"Wirklich alte" Spiele sind bei dieser Tauschaktion aber nicht dabei. In Wahrheit macht man bei den meisten Titeln keinen Gewinn...
Natürlich. Ich konnte sogar mal Lego Star Wars DKS abgeben, und das zwar schon zu dieser Zeit >10€ wert.
Und auch sonst. Wenn man zwei Spiele abgibt, die ungefähr 15€ wert sind (ich richte mich nach amazon), dann macht das 2*15€ + 9,99€ macht dann pi mal Daumen 40€ an "theoretischem" Geldwert, von dem dir nur 10€ wirklich fehlen. Die Spiele können zwar auch mehr wert sein, aber wenn man nicht gerade Crash Fan ist, könnte man zum Beispiel dieses grottige Spiel abgeben. Oder aber, man gibt halt MW2 ab, welches eh nur noch Schranz ist und auch ungefähr 15€ wert ist.

Aber natürlich, wenn man es so sieht, dass GameStop sowieso irgendwie Gewinn macht, weil sich die Aktion sonst ja nicht lohnen würde, macht man natürlich Verluste, anders würde es ja kaum gehen.

Ansichtssache halt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich für Just Cause 2 und Halo Reach nicht für soviel verkaufen könnte, dass es sich ohne die Aktion lohnen würde.

@topic

Wieso wollen eigentlich alle den Multiplayer spielen?! Ich meine.. der Singleplayer ist doch erstmal im Vordergrund, oder? Oder ist das Spiel jetzt wie CoD, wo man die Kampange getrost weglassen kann? Verdrehte Welt...

@CryTharis

Meinst du, du wirst als GoW Spieler überhaupt Spaß am Multiplayer haben?
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

ich würde beim besten willen nur sehr schwer 45€ für ein Halo Reach (Neu 20) und ein Black Ops (Neu ca 40) bekommen. Bei einigen von den Spielen kriegt man fast schon den neupreis angerechnet. Vorallem wenn man sich die ganze Classics rausholt.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Oynox Slider hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
Natürlich. Ich konnte sogar mal Lego Star Wars DKS abgeben, und das zwar schon zu dieser Zeit >10€ wert.
Und auch sonst. Wenn man zwei Spiele abgibt, die ungefähr 15€ wert sind (ich richte mich nach amazon), dann macht das 2*15€ + 9,99€ macht dann pi mal Daumen 40€ an "theoretischem" Geldwert, von dem dir nur 10€ wirklich fehlen. Die Spiele können zwar auch mehr wert sein, aber wenn man nicht gerade Crash Fan ist, könnte man zum Beispiel dieses grottige Spiel abgeben. Oder aber, man gibt halt MW2 ab, welches eh nur noch Schranz ist und auch ungefähr 15€ wert ist.

Aber natürlich, wenn man es so sieht, dass GameStop sowieso irgendwie Gewinn macht, weil sich die Aktion sonst ja nicht lohnen würde, macht man natürlich Verluste, anders würde es ja kaum gehen.

Ansichtssache halt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich für Just Cause 2 und Halo Reach nicht für soviel verkaufen könnte, dass es sich ohne die Aktion lohnen würde.

@topic

Wieso wollen eigentlich alle den Multiplayer spielen?! Ich meine.. der Singleplayer ist doch erstmal im Vordergrund, oder? Oder ist das Spiel jetzt wie CoD, wo man die Kampange getrost weglassen kann? Verdrehte Welt...

@CryTharis

Ich zähle mich auch mal zu den Gears Hardcore Spielern und freue mich auf den Multiplayer in dem Sinne weil Gta und Rdr schon einen heiden Spaß gemacht haben und man einfach mal die Sau rauslassen kann, ohne auf die Stats zu schaun. Ist einfach mal ne nette Abwechslung, wie ich finde.
Natürlich wird zuerst der Singleplayer ausgereizt, das ist klar. Nur wenn Max 3 nur als Sp Spiel daher kommen würde, hätte ich auch niemals den Vollpreis bezahlt. Wird sich ja aber noch zeigen wie das Spiel ist und für wie lange es mich unterhält.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wow, sieht das Spiel gut aus - und wow, ist es scheiß schwer! Bin schon ca. 20 mal verreckt. Krieg jedes Mal Schiss beim Auftauchen der Commando Sombra. ^^
Geiles Spiel, aber definitiv anders als die ersten beiden Teile.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Oynox Slider hat geschrieben:@CryTharis

Haha...was soll das denn heißen? :lol:

Für mich ist der Gears MP nicht das Mass aller Dinge, zur Zeit bin ich sogar ziemlich angeödet davon. Von daher suche ich eine gute Alternative im 3rdP Bereich.
In erster Linie geht es mir bei Payne 3 aber auch um den SP, aber ich zocke auch immer gerne etwas MP zwischendurch.
Einige Posts vorher haben wir glaube ich über den Uncharted MP gesprochen. Den habe ich auch gerne gespielt, nur konnte mich dieser nicht allzu lange motivieren.

Und zu der GS Tauschaktion:
Klar sind da noch Spiele dabei, bei denen sich das ganze lohnt, aber bei 80% kriegt man das gleiche Geld durch Verkauf rein oder zahlt sogar drauf.
Aber das ist ja eigentlich egal, ich möchte hier nicht die Leute schlecht machen, die auf diese Aktion eingehen. Für mich, bei meinen derzeitigen Spielen, wäre das aber nichts.
Antworten