ich brauche kurz hilfe bin allerdings schon etwas weiter im spiel und hänge nun fest:
[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again
moin moin,
ich brauche kurz hilfe bin allerdings schon etwas weiter im spiel und hänge nun fest:
p.s. ich hoffe mal es kommen noch ein paar gebiete. oder bin ich wiklich schon kurz vor dem ende? wäre ja ein kurzes vergnügen gewesen...
Spoiler
Show
nachdem ich den letzten könig getötet habe (in anor londo) bin ich direkt zum nächsten bosskampf gebeamt worden. ich habe den kelch von der alten frau genommen und dann ging auch gleich der bosskampf los. da ich gerade ziemlich viele seelen im gepäck hatte, dachte ich mir: nö, erstmal heimatknochen und seelen ausgeben... jetz sitzt ich im feuerbrand schrein und hab keine ahnung wo es weitergeht. keine ahnung wo der bosskampf stattgefunden hat, es gibt kein direktes leuchtfeuer dahin. diesen kelch soll ich irgendwo bei einem kopflosen ritter ablegen... keine ahnung wo der sein soll. kann mir jemand nur eine grobe richtung vorgeben ohne zuviel zu spoilern? vielen dank!
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Genau bis dort und ein paar meter weiter bin ich auch . ^^ Du kommst da wieder hin wenn duRooster hat geschrieben:moin moin,
ich brauche kurz hilfe bin allerdings schon etwas weiter im spiel und hänge nun fest:p.s. ich hoffe mal es kommen noch ein paar gebiete. oder bin ich wiklich schon kurz vor dem ende? wäre ja ein kurzes vergnügen gewesen...SpoilerShownachdem ich den letzten könig getötet habe (in anor londo) bin ich direkt zum nächsten bosskampf gebeamt worden. ich habe den kelch von der alten frau genommen und dann ging auch gleich der bosskampf los. da ich gerade ziemlich viele seelen im gepäck hatte, dachte ich mir: nö, erstmal heimatknochen und seelen ausgeben... jetz sitzt ich im feuerbrand schrein und hab keine ahnung wo es weitergeht. keine ahnung wo der bosskampf stattgefunden hat, es gibt kein direktes leuchtfeuer dahin. diesen kelch soll ich irgendwo bei einem kopflosen ritter ablegen... keine ahnung wo der sein soll. kann mir jemand nur eine grobe richtung vorgeben ohne zuviel zu spoilern? vielen dank!
Spoiler
Show
dich zum ersten Leuchtfeuer von Burg Lothric portierst ,dann an dem einen Bogen oder Armbrusttypen vorbei und links runter den Fahrstuhl nach unten nehmen ,dann immer geradeaus (kurz rechts,dann links die Treppen nehmen ,wo die beiden Ritter sind ) und dann siehst du schon die offene Tür .
vielen dank ich hoffe nur dass noch ein paar gebiete und bosse kommen. ich habe bestimmt etliche optionale bosse verpasst, bin aber trotzdem gerade mal bei 24 stunden... ich will ja nicht gierig erscheinen aber es darf noch nicht zu end gehen
Rooster hat geschrieben:vielen dank ich hoffe nur dass noch ein paar gebiete und bosse kommen. ich habe bestimmt etliche optionale bosse verpasst, bin aber trotzdem gerade mal bei 24 stunden... ich will ja nicht gierig erscheinen aber es darf noch nicht zu end gehen
Spoiler
Show
Hast du dir schon einmal die Hängebrücke vor dem Hochfürst Wolnir genau angeschaut? Vlt kann man die ja zerstören und nach unten klettern....und ganz zufällig kommt da dann nen optionales Gebiet
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Es ist wie verhext. Habe das Spiel seit Samstag da, komm aber entweder nicht zum spielen, und wenn ich mal Zeit habe kriege ich wegen dem ständigen Wetterwechsel nen dicken Kopf und damit die denkbar schlechteste Voraussetzung für dieses Spiel, abgesehen von Blindheit.
Wann findet man eigentlich zum ersten mal was
Wann findet man eigentlich zum ersten mal was
Spoiler
Show
Estus Scherben? Die anfänglichen 3 Estus Ladung sind doch ein bisschen wenig finde ich.
Zuletzt geändert von TheLaughingMan am 12.04.2016 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
cool, dankeDaelagor hat geschrieben:Rooster hat geschrieben:vielen dank ich hoffe nur dass noch ein paar gebiete und bosse kommen. ich habe bestimmt etliche optionale bosse verpasst, bin aber trotzdem gerade mal bei 24 stunden... ich will ja nicht gierig erscheinen aber es darf noch nicht zu end gehenSpoilerShowHast du dir schon einmal die Hängebrücke vor dem Hochfürst Wolnir genau angeschaut? Vlt kann man die ja zerstören und nach unten klettern....und ganz zufällig kommt da dann nen optionales Gebiet
Krass, warum seid ihr schon so weit?
Jetz komm ich mir richtig schlecht vor
Ich bin in den und hab da so meine Probleme
Aber ich hab gestern Abend noch eine Waffe gefunden die is krass stark
Jetz komm ich mir richtig schlecht vor
Ich bin in den
Spoiler
Show
Katakomben
Aber ich hab gestern Abend noch eine Waffe gefunden die is krass stark
Spoiler
Show
Katana hab i mir +3 gemacht, mit waffenhltung kontern und dann Backstab
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ist das die Waffe die droppt?
Spoiler
Show
Halbnackte am Feuerbandschrein
TheLaughingMan hat geschrieben:Ist das die Waffe diedroppt?SpoilerShowHalbnackte am Feuerbandschrein
Ja
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Der Penner hat mir ein paar mal ordentlich auf die Schnauze gegeben.
Ich denk des is ne ladebarriere wegen dem Gebiet und Weitsicht...
Wo ich jetz bin is dafür Level 34 ok oder zu wenig?
Was hattest du?
Wo ich jetz bin is dafür Level 34 ok oder zu wenig?
Was hattest du?
ich auch
Wenn auch knapp
Wenn auch knapp
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Nö. Hat mich einmal (fast) erledigt, aber seine Angriffe sind ganz gut vorhersehbar.
Also ich bin so aufgestellt:
Stufe 36
Vitalität 15
Zauber 14
Kondition 13
Belastbarkeit 16
Stärke 13
Geschick 20
Intelligenz 15
Zauber dabei:
Rüstung:
Waffe:
Stufe 36
Vitalität 15
Zauber 14
Kondition 13
Belastbarkeit 16
Stärke 13
Geschick 20
Intelligenz 15
Zauber dabei:
Spoiler
Show
zauberschild, Gespenst
Spoiler
Show
söldnerrüstung
Spoiler
Show
katana +3 scharf gern zweihändig, bei schnellen Gegner oder Mengen gern mit graswappenschild
Dito, hab mir aber beim 2. mal das Item hinten Links geholt und hab 'nen langen Schuh gemacht Beim 1. Boss dann auch einmal, 2nd try also (als Pyro).Xelyna hat geschrieben:Na? Wer ist am anfang
Also ich bin esSpoilerShowAm Kristall Monster verreckt ?
Der Start war erst nicht so gut. Patch download hing bei 99% fest ohne das sich was tat. Habe ins Forum geschaut, nichts dergleichen gefunden. Aber massig Threads wie z.B. Gamepad funzt nicht - wurschtelt im W-Menü rum um's zu beheben, Grafik bugs, läuft schlecht usw.
Ich habe dann mal "Spiel starten" geklickt, da dauerte es noch gute 2 Minuten und es startete. Läuft gut, hatte nur vor dem kleinen Areal vom 1. Boss 2-3 mal kurze slow downs, ansonsten Butterweich (mit einer GTX-960), CPU Temperatur alle 4 Kerne knapp im 50° Bereich (bei 25° Raumtemperatur weil die Sonne noch ins WZ scheint), nichts was Sorgen machen sollte.