Charley hat geschrieben:Wulgaru hat geschrieben:Heavy Rain werde ich in wenigen Tagen dann endlich mal spielen können. Ich bin allerdings äußerst skeptisch, da ich von vielen Leuten schon gehört habe, dass es für Fahrenheit-Hater wieder recht schwer erträglich sei....mal gucken...wäre aufgrund seines Alleinstellungsanspruches jetzt aber nicht wirklich ein gutes Beispiel für allgemein bessere Storys. :wink:
Ne, ist aber für mich eines der besten Erwachsenenspiele die es gibt. Einfach genial. Achja, so einige Spiele haben ganz gute Storys, sogar ein Halo hat ne ganz brauchbare komplexe Geschichte.
Also wenn Halo ein Positivbeispiel sein soll, sind die Ansprüche aber wirklich sehr weit unten....jaja, ich weiß das das Universum ziemlich riesig ist, aber die Story die nur
in den Spielen erzählt wird ist doch eher 0815. Was ich gar nicht böse meine, da sie bestens funktioniert. Ich habe zwar nur die ersten beiden Teile gespielt, nehme mir aber dieses Gesamturteil einfach mal heraus. :wink:
Aber zurück zu Heavy Rain....mag sein das es alleinstehend sehr sehr gut ist, aber dann kann man schon ziemlich leicht entgegnen:
http://www.youtube.com/watch?v=iI9k3GysPvg
Nintendo-Only, wenn auch schon etwas älter. :wink:
Beispiele findet man nun einmal für alles, auf allen Konsolen. Man kann keine Konsole auf bestimmte Eigenschaften reduzieren oder festlegen.