PSP / NGP vs. DS / 3DS

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Del-Profil: 1745862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1745862 »

-CloneShift- hat geschrieben:Du hast auch nur 2 Argumente,Heavy Rain&God of War :roll:
Stimmt, mit den erfolgreichen Baby Nintendo DS Serien kann die PSP und PS3 natürlich nicht mithalten. Auch lustig, was man bei PSP Baby zu sehen bekommt.. :lol: Kann ich hier nicht posten, wäre nicht jugendfrei. :lach:

Ich hau mich so weg. Ehrlich. So genial.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Heavy Rain werde ich in wenigen Tagen dann endlich mal spielen können. Ich bin allerdings äußerst skeptisch, da ich von vielen Leuten schon gehört habe, dass es für Fahrenheit-Hater wieder recht schwer erträglich sei....mal gucken...wäre aufgrund seines Alleinstellungsanspruches jetzt aber nicht wirklich ein gutes Beispiel für allgemein bessere Storys. :wink:
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Heavy Rain werde ich in wenigen Tagen dann endlich mal spielen können. Ich bin allerdings äußerst skeptisch, da ich von vielen Leuten schon gehört habe, dass es für Fahrenheit-Hater wieder recht schwer erträglich sei....mal gucken...wäre aufgrund seines Alleinstellungsanspruches jetzt aber nicht wirklich ein gutes Beispiel für allgemein bessere Storys. :wink:
Ne, ist aber für mich eines der besten Erwachsenenspiele die es gibt. Einfach genial. Achja, so einige Spiele haben ganz gute Storys, sogar ein Halo hat ne ganz brauchbare komplexe Geschichte.

Es geht auch nicht nur um die Tiefe, sondern die Präsentation des ganzen Spiels. Bei den Nintendo DS Spielen bekommt man irgendwie keine echte Unterhaltung, es ist alles ziemlich flach und anspruchslos gehalten, da es vermutlich auch für Kleinkinder gedacht sein soll. Naja, viel Spaß mit Heavy Rain, ich spiels glaub nochmal mit Move durch.
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1745862 am 10.02.2011 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

halo in allen ehren, aber HALO????

sie enttäuschen mich herr charlei
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Charley hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Heavy Rain werde ich in wenigen Tagen dann endlich mal spielen können. Ich bin allerdings äußerst skeptisch, da ich von vielen Leuten schon gehört habe, dass es für Fahrenheit-Hater wieder recht schwer erträglich sei....mal gucken...wäre aufgrund seines Alleinstellungsanspruches jetzt aber nicht wirklich ein gutes Beispiel für allgemein bessere Storys. :wink:
Ne, ist aber für mich eines der besten Erwachsenenspiele die es gibt. Einfach genial. Achja, so einige Spiele haben ganz gute Storys, sogar ein Halo hat ne ganz brauchbare komplexe Geschichte.
Also wer jetzt noch daran glaubt, dass Charley KEIN Troll ist der muss es anhand des Kommentars jetzt mitbekommen haben.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

charlei = Bild = 0
Zuletzt geändert von Genkis am 10.02.2011 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Persönliche Nachricht:

Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ja, die bücher beweisen es.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Charley hat geschrieben:
Also wenn Halo ein Positivbeispiel sein soll, sind die Ansprüche aber wirklich sehr weit unten....jaja, ich weiß das das Universum ziemlich riesig ist, aber die Story die nur in den Spielen erzählt wird ist doch eher 0815. Was ich gar nicht böse meine, da sie bestens funktioniert. Ich habe zwar nur die ersten beiden Teile gespielt, nehme mir aber dieses Gesamturteil einfach mal heraus. :wink:

Aber zurück zu Heavy Rain....mag sein das es alleinstehend sehr sehr gut ist, aber dann kann man schon ziemlich leicht entgegnen:
http://www.youtube.com/watch?v=iI9k3GysPvg
Nintendo-Only, wenn auch schon etwas älter. :wink:

Beispiele findet man nun einmal für alles, auf allen Konsolen. Man kann keine Konsole auf bestimmte Eigenschaften reduzieren oder festlegen.
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:
Charley hat geschrieben:
Also wenn Halo ein Positivbeispiel sein soll, sind die Ansprüche aber wirklich sehr weit unten....jaja, ich weiß das das Universum ziemlich riesig ist, aber die Story die nur in den Spielen erzählt wird ist doch eher 0815. Was ich gar nicht böse meine, da sie bestens funktioniert. Ich habe zwar nur die ersten beiden Teile gespielt, nehme mir aber dieses Gesamturteil einfach mal heraus. :wink:

Aber zurück zu Heavy Rain....mag sein das es alleinstehend sehr sehr gut ist, aber dann kann man schon ziemlich leicht entgegnen:
http://www.youtube.com/watch?v=iI9k3GysPvg
Nintendo-Only, wenn auch schon etwas älter. :wink:

Beispiele findet man nun einmal für alles, auf allen Konsolen. Man kann keine Konsole auf bestimmte Eigenschaften reduzieren oder festlegen.
Vielleicht solltest Du auch die Teile auf der 360er spielen, da gehts von der Story eigentlich erst los. Und klar, es ist schwer alles in einen EgoShooter zu packen, aber für so einen Shooter, ist hier wirklich eine heftige Story dahinter. In den letzten XBOX360 Teilen gings eigentlich auch darum, die Story etwas mehr an den Mann zu bringen.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

nintendo? komm bitte. zeig mir mal bitte ein richtiges spiel. tse tse tse

ich würde gerne die fundierte meinung eines gewissen herrn charlei's erfahren.
Bild
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

eigentlich sollten videospiele nicht mehr spiele genannt werden, auf jeden fall die ab 16 oder 18, weil spielen ist was für kinder, also kindisch.

ich bin ein knallharter zocker. ich zocke videozocks MANN!
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Was hat MS damit zu tun?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Charley hat geschrieben:Ohne Worte:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... lo&x=0&y=0
Junge die Bücher sind Unkanon :roll:
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

es geht ja auch hier nicht um sony gegen den rest, sondern um

3ds = kindisch, weil schlechtere hardware = schlechte, kindische, oberflächliche spiele.

3ds(alle die gerne mit wii oder ds spielen) < alles
Bild
Antworten