Tales of Serie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Tales of Serie
Edit: Beitrag verschoben, bitte löschen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Das dachte ich auch als ichs gelesen hab, Jesus.
Solang aber auch weiter vollwertige Mothership titles kommen, nehm ich das mal zähne knirschend hin...
Solang aber auch weiter vollwertige Mothership titles kommen, nehm ich das mal zähne knirschend hin...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
naja, ich geh ohnehin nicht davon aus, dass ich jemals alle tales of teile gespielt haben werd.
dass es die großen noch weiter geben wird ist irgendwie klar, die frage ist nur ob das nur ein experiment sein soll oder ob die da schon weiter sind.
dass es die großen noch weiter geben wird ist irgendwie klar, die frage ist nur ob das nur ein experiment sein soll oder ob die da schon weiter sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Gerade auf Gamefront.de entdeckt:
Wäre nun nur noch die Frage für welche Plattform. Das erste für PS4? ^^Namco Bandai schützt Tales of Zestiria in Europa
05.09.13 - Namco Bandai hat Markenschutz für den Titel Tales of Zestiria beim Patent- und Markenamt in Europa am 30.08.13 beantragt. Das Unternehmen hat in den letzten Monaten Dutzende Tales-Titel in Japan schützen lassen.
Allerdings werden in Europa und den USA üblicherweise nur die Titel von Namco Bandai geschützt, zu denen später auch tatsächlich ein Spiel erscheint. Bei Tales of Zestiria könnte es sich deshalb durchaus um das nächste Tales-Rollenspiel handeln, das Namco Bandai in Arbeit hat.
Der Publisher hat sich zu der Meldung nicht geäußert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
glaub ich nicht. das kommt sicher noch für PS3... oder die vita
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Vesperia... Zestiria... ich schmecke einen Zusammenhang /jk
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ob die irgendwann mal das ganze alphabet durch haben werden?
wenn sie was mit Y und Q bringen könnt ich mir das durchaus vorstellen xD
wenn sie was mit Y und Q bringen könnt ich mir das durchaus vorstellen xD
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Falls ich nochmal ETWAS Off-Topic gehen darf, aber ich bin einfach so happy gerade:
Trails in the Sky SC kommt!!!! Wooooooo \o/
Jetzt haben alle Cliffhanger-Nörgler keine Ausrede mehr ;D
Kommt für PSP (DD only) und Steam 2014 <3
(FC auch für Steam diesen Winter)
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab da einiges an Problemen mit dem neuen "Tales of". Es geht natürlich um Xillia. Ich weis nicht ob ich irgend etwas falsch mache, ABER: die 3 Chars die in den Kämpfen auf "auto" geschaltet sind, stellen sich selten dämlich an. Sie laufen in Feindgruppen rein und bleiben stehen ohne sich auch nur zu verteidigen. Weiterhin führen sie sehr selten mal eine Aktion aus, dann warten sie teilweise mehrere Sekunden. Währen ich mit dem Main (Jude oder ) teilweise 4 von 5 (3 von 4) Gegner erledige, darf ich den anderen 3 danach noch helfen den letzten aus den Socken zu boxen. Es sei gesagt das ich alle Chars gleichmäßig ausrüste was Waffen, Accessoires und Rüstungen angeht, also kann es nicht am Schaden liegen. Ich habe schon einiges an verschiedenen Einstellungen durchprobiert. Mit Level 80 habe ich, selbst auf Leicht, aufgrund der vom Computer übernommenen Chars, massig Probleme beim optionalen Boss im EX Dungeon. Hat jemand irgendwelche taktischen Einstellungen die dafür sorgen das sich auf Auto eingestellte Chars nicht mehr wie querschnittsgelähmte Zombies anstellen?
Spoiler
Show
Rowen
Zuletzt geändert von Sephiroth1982 am 10.09.2013 00:08, insgesamt 2-mal geändert.
I love TitS hat geschrieben:Falls ich nochmal ETWAS Off-Topic gehen darf, aber ich bin einfach so happy gerade:
Ernsthaft? Auf Steam? NICE
Dann kriegst du von mir auch eine vollwertige Kritik dazu, weil das wird ein Pflichtkauf ^^
IAMENEMY
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
REAL Melodic-Deathmetal
Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
REAL Melodic-Deathmetal
Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Sehr geil Danny ;D
Du wirst es nicht bereuen
Spielt ihr auch fleißig Xillia? (wahrscheinlich reden darüber alle im Sammelthread)
Mir hat sich jetzt Rowen angeschlossen. Finds bisher nice, vor allem zu zweit kann man es viel besser spielen als die Teile davor.
Du wirst es nicht bereuen
Spielt ihr auch fleißig Xillia? (wahrscheinlich reden darüber alle im Sammelthread)
Mir hat sich jetzt Rowen angeschlossen. Finds bisher nice, vor allem zu zweit kann man es viel besser spielen als die Teile davor.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab noch immer keine ps3
-
- Persönliche Nachricht:
Dito, mir mangelt es im Moment auch noch an einer PS3... und leider auch an Zeit für das Spiel, die nächsten Monate komme ich eigentlich kaum dazu... zu viele andere Spiele. XD
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Wow, keine PS3. Was ihr damit alles erst mal nachholen könntet!!!
Hat sich für mich echt zu ner super Konsole entwickelt mit der riesigen Spiele-Auswahl und erstklassiker Exklusive-Titel
Hat sich für mich echt zu ner super Konsole entwickelt mit der riesigen Spiele-Auswahl und erstklassiker Exklusive-Titel