Max Payne 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Max Payne 3 - Sammelthread
omg bin i nlöd. hab vergessen die vorbestellung von max payne3 bei der spielegrotte zu stornieren. jetzt bekomm ich das spiel 2mal
wenn ich glück hab ist das spiel morgen schon da ^^
wenn ich glück hab ist das spiel morgen schon da ^^
Endlich sind Collectibles mal für was zu nutzen...
Die Meinung zur Collectors Edition sind richtig schlecht! Überall wird gesagt, wie schlecht sie doch sei (1. Die Figur sieht überhaupt nicht wie Max aus, im Gegenteil, wer ist diese Gesichtsbaracke die Rockstar uns in die Hand drückt? 2. Der Charakter DLC wird sehr bald nach Release auch für alle verfügbar sein, die Waffen werden einfach durch XP's freigespielt, also man hat NULL exklusivität in der Box!
3. Der Soundtrack ist ein läppischer Code, mit dem man ihn runterladen kann, also 110 Euro dafür... im nachhinhein bereuer ich es schon dafür das Geld ausgegeben zu haben
3. Der Soundtrack ist ein läppischer Code, mit dem man ihn runterladen kann, also 110 Euro dafür... im nachhinhein bereuer ich es schon dafür das Geld ausgegeben zu haben
-
- Persönliche Nachricht:
Shegoes hat geschrieben:Die Meinung zur Collectors Edition sind richtig schlecht! Überall wird gesagt, wie schlecht sie doch sei (1. Die Figur sieht überhaupt nicht wie Max aus, im Gegenteil, wer ist diese Gesichtsbaracke die Rockstar uns in die Hand drückt? 2. Der Charakter DLC wird sehr bald nach Release auch für alle verfügbar sein, die Waffen werden einfach durch XP's freigespielt, also man hat NULL exklusivität in der Box!
Danke für die Warnung! Ich hatte einen Moment darüber nachgedacht mir die Edition zu kaufen.
Areagames gibt 8/10. Folgender Ausschnitt aus dem Fazit erledigt für mich MaxPayne 3 als Kauftitel aber vollends. Werde es nun definitiv nur ausleihen und doch nicht die GameStop Aktion nutzen, wie ich es gestern noch geplant hatte.
Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... e-3/119338
Schade dass Rockstar wieder GTA in ein Spiel mit einbringt.Max Payne ist ein spannender, hübscher Actionshooter mit einer noch immer relativ unverbrauchten Zeitlupenmechanik geworden. Aber er ist nicht mehr „mein“ Max Payne. Optisch reiht er sich jetzt zu sehr in die Riege der Kane & Lynch & Sam Fischer Fraktion ein, da hilft auch nicht das andauernde Murmeln aus dem Off, wie abgefuckt doch alles ist und das ein Glas Whiskey jetzt auch nicht verkehrt wäre.
Es mag auch am Einfluss von Dan Houser gelegen haben, aber zeitweise habe ich mich in Max Payne 3 gefühlt, als würde ich eine Light Version von GTA spielen. Vor allen während den Sequenzen, bei denen ich aus einem Hubschrauber oder einem Boot geschossen habe, fühlte ich mich Vice City weitaus näher als dem New York Noire der alten Remedy-Spiele.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Light Version von GTA ist schon mal deswegen absoluter Quatsch, weil es nicht Open World ist, sondern ein linearer Third-Person-Shooter, der sich auch wegen der Bullett Time ganz anders anfühlt. Aus meiner Sicht, ich habe rund sieben Stunden Max Payne 3 gespielt und kann jedem nur empfehlen, sich selbst ein Bild davon machen. Das lohnt sich nämlich. Hier ein sehr guter Text, der das Spielgefühl aus meiner Sicht ganz ordentlich einfängt und mal die ersten beiden Teile ruhen lässt. Stimmt ja, Max Payne 3 muss schon für sich alleine funktionieren!
http://www.gameexperience.de/2012/05/ma ... 3-diary-1/
http://www.gameexperience.de/2012/05/ma ... 3-diary-1/
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
ich wette wenn das Setting anders wäre würden alle Fanboys freudentränen weinen.
Rockstar hat halt versucht die Serie weiterzuentwickeln und nicht nur nen warmen aufguss nach so langer zeit zu machen. Man sieht das gleiche ja zum teil an Diablo 3 die Erwartunghaltung nach so langer zeit kann nur entäischt werden aber heutzutage wird sofort das taschentusch rausgeholt und los geheult.
Es is ganz schön in mode gekommen sofort ein Spiel zu komplett schlecht zu machen nur weil einem ein paar features nicht gefallen.
Rockstar hat halt versucht die Serie weiterzuentwickeln und nicht nur nen warmen aufguss nach so langer zeit zu machen. Man sieht das gleiche ja zum teil an Diablo 3 die Erwartunghaltung nach so langer zeit kann nur entäischt werden aber heutzutage wird sofort das taschentusch rausgeholt und los geheult.
Es is ganz schön in mode gekommen sofort ein Spiel zu komplett schlecht zu machen nur weil einem ein paar features nicht gefallen.
Klar ist ein Fünkchen Gta mit drin, so wie in jedem Rockstar Spiel, nämlich weil die Jungs ausgezeichnete 3rd Person Shooter machen. Max Payne 3 ist genau das was ich erwartet habe, nämlich genau der depressive Ballerwütige Max den ich von den ersten beiden Teilen kenne.Alking hat geschrieben:Areagames gibt 8/10. Folgender Ausschnitt aus dem Fazit erledigt für mich MaxPayne 3 als Kauftitel aber vollends. Werde es nun definitiv nur ausleihen und doch nicht die GameStop Aktion nutzen, wie ich es gestern noch geplant hatte.
Schade dass Rockstar wieder GTA in ein Spiel mit einbringt.Max Payne ist ein spannender, hübscher Actionshooter mit einer noch immer relativ unverbrauchten Zeitlupenmechanik geworden. Aber er ist nicht mehr „mein“ Max Payne. Optisch reiht er sich jetzt zu sehr in die Riege der Kane & Lynch & Sam Fischer Fraktion ein, da hilft auch nicht das andauernde Murmeln aus dem Off, wie abgefuckt doch alles ist und das ein Glas Whiskey jetzt auch nicht verkehrt wäre.
Es mag auch am Einfluss von Dan Houser gelegen haben, aber zeitweise habe ich mich in Max Payne 3 gefühlt, als würde ich eine Light Version von GTA spielen. Vor allen während den Sequenzen, bei denen ich aus einem Hubschrauber oder einem Boot geschossen habe, fühlte ich mich Vice City weitaus näher als dem New York Noire der alten Remedy-Spiele.
Keine Ahnung was du von dem Spiel erwartet hast, aber es ist der Nachfolger geworden den ich mir gewünscht habe, denn der Geist eines Paynes ist nach wie vor da, zumal es nun mal kein Remedy sondern ein Rockstar Spiel ist und die ihre eigenen Designs haben was ich sehr gut finde. Außerdem wurde die Richtung beibehalten und nicht wie bei Splinter Cell in die falsche Richtung gelenkt.
Und wenn ich mir vorstelle Gta5 wird annähernt das selbe Movement haben, krieg ich schon feuchte Augen. Mir macht es einen heiden Spaß und wieder Glückwunsch an die Grotte für die Blitzlieferung
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Die Dialoge und Zwischensequenzen könnten sogar teilweise 1:1 aus einem GTA sein. Man erkennt das auch sofort, ohne zu wissen, das R* an dem Spiel beteiligt waren - und das an kleinsten Details!
Beispiel: Max und Raul im Stadion (die aus den Preview bekannte Geldübergabe, keine Spoiler). Sie laufen auf der Suche nach dem Geld im Inneren des Stadions an einem kleinen Fußballtor vorbei, und Raul kickt den zufällig vor ihm liegenden Ball nebensächlich "aus dem Weg" bzw. ins Tor. Die Art der Bewegungen, die Dialoge usw. - das alles ist absolur R*-typisch. In den ersten beiden Teilen wäre so etwas nie passiert.
Das ist aber nicht negativ. Das einzig Negative war bis
Dafür säuft, flucht und konsumiert Max Pillen wie ein Weltmeister.
Ein geiles Spiel auf jeden Fall, ein etwas anderes Max Payne aber auch. Trotz sonniger Abschnitte aber deutlich heruntergekommener als die Vorgänger.
EDIT: Ach ja... die Farbfilter und -effekte beim Wechsel in die BulletTime können ausgeschaltet werden - das Gameplay wird nie von Farbfiltern gestört. Selbst das Trefferfeedback um das Fadenkreuz herum kann ausgeschaltet werden, das Rotwerden dessen bzw. die verschiedenen Fadenkreuze können auch in den altbekannte Punkt umgestellt werden. Habs gleich so oldschool wie möglich eingestellt.
Beispiel: Max und Raul im Stadion (die aus den Preview bekannte Geldübergabe, keine Spoiler). Sie laufen auf der Suche nach dem Geld im Inneren des Stadions an einem kleinen Fußballtor vorbei, und Raul kickt den zufällig vor ihm liegenden Ball nebensächlich "aus dem Weg" bzw. ins Tor. Die Art der Bewegungen, die Dialoge usw. - das alles ist absolur R*-typisch. In den ersten beiden Teilen wäre so etwas nie passiert.
Das ist aber nicht negativ. Das einzig Negative war bis
Spoiler
Show
jetzt die Ballerei im etwas unpassenden, heruntergekommenen Dschungelhafen (auch bekannt aus den Trailern) mit anschließender Railshooter-Sequenz.
Ein geiles Spiel auf jeden Fall, ein etwas anderes Max Payne aber auch. Trotz sonniger Abschnitte aber deutlich heruntergekommener als die Vorgänger.
EDIT: Ach ja... die Farbfilter und -effekte beim Wechsel in die BulletTime können ausgeschaltet werden - das Gameplay wird nie von Farbfiltern gestört. Selbst das Trefferfeedback um das Fadenkreuz herum kann ausgeschaltet werden, das Rotwerden dessen bzw. die verschiedenen Fadenkreuze können auch in den altbekannte Punkt umgestellt werden. Habs gleich so oldschool wie möglich eingestellt.
also werde ich meinen Spaß haben, wenn es zumindest besser als Call of Duty ist.Also das ideale Spiel für die Generation Call of Duty.
OhjaBfA DeaDxOlli hat geschrieben:ich wette wenn das Setting anders wäre würden alle Fanboys freudentränen weinen.
Rockstar hat halt versucht die Serie weiterzuentwickeln und nicht nur nen warmen aufguss nach so langer zeit zu machen.
/e: aye, die 4P-Review ist ja schon online...70%. Hatte ich nicht erwartet.
Welche ein Glück, dass ich Max Payne 1 und 2 nicht gespielt hab
/edit
Ich habe gerade den Test von GamersGlobal durchgelesen. Den find ich gut. Also den Test. Die Wertung ist wie immer Müll.
/edit
Ich habe gerade den Test von GamersGlobal durchgelesen. Den find ich gut. Also den Test. Die Wertung ist wie immer Müll.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Genau das hatte ich erwartet. Fast immer wenn Herr Luibl testet kommt eine Wertung die unterm Schnitt ist bei raus.
Aber es kann ja nicht jeder so ein Hippster sein. Sry 4p mal wieder ein beweis das die Seite bis aufs forum nix ernsthaftes zu bieten hat.
Aber es kann ja nicht jeder so ein Hippster sein. Sry 4p mal wieder ein beweis das die Seite bis aufs forum nix ernsthaftes zu bieten hat.
Wenn's irgendwem hilft, der GameStop in Lübeck darf es schon rausgeben. Toll. Und ich war schon in der Stadt- Fuck. Jetzt kann ich glaube ich nicht nochmal los. Verdammte Scheiße!!!
Bei amazon posten auch jede Menge Leute, dass sie es im Gamestop bekommen haben, ich fahr gleich mal in die Stadt und schau wie es bei uns aussiehtOynox Slider hat geschrieben:Wenn's irgendwem hilft, der GameStop in Lübeck darf es schon rausgeben. Toll. Und ich war schon in der Stadt- Fuck. Jetzt kann ich glaube ich nicht nochmal los. Verdammte Scheiße!!!
The Elder Scrolls Online // Warframe