Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von Stalkingwolf »

Es gibt Spiele da kommt man in den ersten Raids nach Wochen nicht bis zum Endboss.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Jupp, zb:

WoW Burning Cruade - Die Sonnenterassen(Überhaupt die Zugangsberechtigung zu kriegen war schon eine Lebensaufgabe)
Herr der Ringe Online - Der Balrog(Die ersten Wochen haben sich weltweit alle die Zähne an dem blöden Vieh ausgebissen)
usw

Bis halt irgendwann die diversesten Guides im Internet rumfliegen. Bungie hats hier halt auch übertrieben. Wenn Bungie den ersten nach 10 Stunden Dauersterben schon gratulieren muss das sie es überhaupt geschafft haben, ist das sicherlich kein Content für die breite Masse sondern der Schwierigkeitsgrad ist einfach zu hoch. Zumal es im Highendbereich aktuell noch recht wenig Content gibt, sollte Bungie da für die breite Masse tätig werden.
BildBild
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ohja den Balrog hab ich auch noch in sehr guter Erinnerung :)

@Destiny Raid: Den kann man wohl in ca. 90min abschliessen, sobald man eingespielt ist.
Hab gestern ein Video gesehen von Leuten, die das in 1:50 gemacht haben, mit mehrfachen Wipes.
Scheint also doch nicht so lang zu sein (nur zwei Bosse).
Celephai hat geschrieben: Was mich betrifft, hast dus umsonst geschrieben. Ich habe es zwar gelesen, aber anwenden werde ich diesen Checkpoint-Exploit nicht. Es ist ja wohl klar, dass Bungie das so nicht vorgesehen hat. Ich will das auf reguläre Art machen, aber scheinbar wird man nicht belohnt wenn man das Spiel so spielt wie es vorgesehen ist. Wenn du mir allerdings einen Weg aufzeigst wie man einigermaßen gut Legendäre farmen kann ohne zu Exploiten, dann bin ich dabei.
Probier's mal so, ist auch sehr nett...
https://www.youtube.com/watch?v=p1Kk-JxgXug

Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

was ist an sterben denn exploiten? Ich bin halt so schlecht und pack die Welle einfach nicht .. mit meine Level 20 Hunter ... gegen LvL 9 fallen. :Hüpf:

btw. am Ende der Ritter brauch länger mich zu töten als ich die 30 Gegner davor. Nicht weil er so wenig Schaden macht. Nein sondern weil er ständig weg läuft :mrgreen:

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben: Probier's mal so, ist auch sehr nett...
Kisten und Gegner spawnen gut, aber blaue Items fast gar keine.

Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Das ist alles nur kein Exploit. Aber wenn er sich selbst das Leben schwer machen will, bitte. :biggrin:

Ich könnte ihm ja noch den Erdenspot empfehlen, aber das ist dann sicher auch ein Exploit, weil unfair den Gegnern gegenüber und so. :Hüpf:

@Eirulan

Wie gesagt, wenn sich 6 lvl26+ finden bin ich dabei. Wobei das wohl kein Spaziergang werden wird. Aber anschauen werde ich mir das Ganze schon mal. :wink:
BildBild
HT-Ibrahimovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HT-Ibrahimovic »

Helium3 hat geschrieben:[...]

@Eirulan

Wie gesagt, wenn sich 6 lvl26+ finden bin ich dabei. Wobei das wohl kein Spaziergang werden wird. Aber anschauen werde ich mir das Ganze schon mal. :wink:
Selbst mit 26 ist es schon eine Hercules Aufgabe. Heute habe ich mich mal beim Raid versucht und wenn man nicht wirklich sich komplett abstimmt aufeinander, hat man sowas von verloren. Jeder Boss ist auf Teamwork und ständige Kommunikation ausgelegt. Macht einer einen Fehler leidet das ganze Team darunter, also sollte man sich schon vorher einspielen. Wir haben es erst versucht mit einer Aufteilung von 3 2er Teams und sind durchgehend gestorben. Als wir dann aber 2 Teams aus 3 Leuten gemacht haben sind wir richtig gut vorran gekommen. Aber im Labyrinth stirbt man andauernd wenn irgendwelche schlauen Personen ständig vorraus rennen und damit das ganze Team in den Tod stürzen wieder und wieder .. Aber dann ging es bergauf, falls mal einer den Anführer gibt und koordiniert :wink:

Fazit: Wenn man den Raid angeht, dann wirklich vorher aufeinander abstimmen^^ Aber es macht richtig Laune und ist schön herausfordernd - NOCH dazu bekommt man richtig geile Ausrüstung :) :o
.- Your dreams are always going to be the most important to you than they will be to anybody else. So keep dreaming, keep believing, keep pressing forward. So all those warriors out there ? be encouraged -.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Helium3 hat geschrieben: @Eirulan

Ja ich will da auch rein :)
Nur bin ich leider noch meilenweit von 26 entfernt (bin nun 1 Lichtpunkt vor 22) - ich spiele momentan längstens nicht so viel wie die meisten hier und hatte bisher auch noch kein Dropglück ;)
Ich denke eh' dass es der falsche Weg ist, sich ausschließlich auf diese Farmerei zu versteifen, gibt es doch garantierte Wege, auch ohne RNG Dropglück voranzukommen - über die Marken und Fraktionenhändler. Diesen Weg hab' ich jetzt erstmal eingeschlagen. Wenn auf dem Weg dahin dann mal ein Legendary oder Exotic droppt, auch gut, wenn nicht, nicht schlimm... ;)
Das dauert sicher noch n paar Abende bei mir - aber ich hab's da nicht eilig - das Spiel soll doch 10 Jahre laufen gelle :mrgreen:

Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab heute versucht die Heroische Daily Story Mission zu spielen.
Ich hatte die Mission auf dem Mars wo man die Kabale aufhalten muss.
Die Phalanx Dinger waren der Grund warum ich es nicht gepackt habe :-(

Ich habe heute noch ein paar Dinge ausprobiert und Drop Loot war nur Level 18 blau/grün.
Können Level 20 Items überhaupt fallen oder geht das nur über die Marken?

Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

mittlerweile lvl 27 erreicht und exotische handschuhe aus dem packet vom kryptarch bekommen und wie die beiden legendären davor natürlich nicht für meine klasse,
aber zum glück, da es genau für die slots war, bei denen ich mir schon zeug für marken bzw münzen geholt hatte.
nächste woche dann den helm für marken :Häschen: und jede menge aszendenten-bruchstücke.

muss man mittlwerweile nicht mehr lvl 15 erreichen, um den 2. talentbaum der klassen zu leveln oder reicht es, wenn man eine klasse schon min auf lvl 15 hat?
Celephai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celephai »

Eirulan hat geschrieben:Probier's mal so, ist auch sehr nett...
Ja, das ist meine Route seit ungefähr einer Woche. Im Video hat er sogar noch 3 Orte vergessen wo Kisten erscheinen und eine weitere Höhle ist unter der Plattform wie der Captain erscheint (weiter vorne). Also um Glimmer zu bekommen ist diese Methode wirklich gut, da eben viele Kisten da sind, aber ich habe dort erst zwei blaue aus einer Kiste bekommen, legendäre bisher noch gar nicht. Geistblüten habe ich aktuell 865.
Durch die Geistblüten kann ich Schmelztiegelmarken bekommen ohne überhaupt pvp zu spielen, finde ich gut :)

Achja, ich kann mich auch täuschen, aber hat jemand von euch schon den Vorhut-Rang auf Stufe 3? Ab Stufe 3 bekommt man ja Prämien, ähnlich wie beim Kryptarchen, nur das bei der Vorhut die Chance ein legendäres zu bekommen beinahe garantiert ist. Kann das jemand bestätigen?
Helium3 hat geschrieben:Das ist alles nur kein Exploit. Aber wenn er sich selbst das Leben schwer machen will, bitte. :biggrin:

Ich könnte ihm ja noch den Erdenspot empfehlen, aber das ist dann sicher auch ein Exploit, weil unfair den Gegnern gegenüber und so. :Hüpf:
Ist ja wie wenn sich meine Großeltern mit meinen Eltern unterhalten... Ich bin anwesend und lese das, warum schreibst du mich nicht direkt an? ;)

Okay, obs ein Exploit ist, dass muss letztlich Bungie entscheiden, wirds in naher Zukunft nicht auf irgendeine Art gepatcht werden, dann ists eben keiner. Aber für mich fühlt es sich dennoch falsch an, so als wäre es eben so nicht vorgesehen. Außerdem würde das ständige ableben den Stolz meines Hüters verletzen ;)

Den Ort auf der Erde kenne ich auch schon ne Weile, in der Beta hab ich das mit einem Kumpel auch mal getestet gehabt. Diese Methode ist da schon was anderes, da Destiny mehrere solcher "Schnellspawn" Höhlen aufweist. Im Gebiet Skywatch hat man halt das Glück Mitstreiter zu finden, da der Ort ja recht bekannt ist. Aber ich habe mir das Spiel nicht gekauft um Stundenlang in ne Höhle zu ballern und alle 10 Minuten reinzulatschen um Muni aufzutanken, da wird man doch bekloppt xD
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

"Die Menschen lassen sich in zwei Kategorien einteilen, solche, die dauernd die Menschen in zwei Kategorien einteilen, und solche, die es nicht tun."
Parabolz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Parabolz »

Stalkingwolf hat geschrieben:Es gibt Spiele da kommt man in den ersten Raids nach Wochen nicht bis zum Endboss.
Ist das eine Anspielung, dass das Ding zu leicht ist? Das ist es nämlich nicht.

Den Raid gibts ja auch noch in der heroischen Variante mit Level 30
Spieler können NICHT wiederbelebt werden....viel mehr Gegner die dazu noch mehr aushalten, etc.

Selbst beim Trash ist man fast Oneshot (zumindest im ca. 27er Gear).

Das hat noch kein Mensch auf dieser Welt durch...und ist von den Anforderungen nicht nur gewaltig...sondern richtig gewalttätig.
Spiele derzeit: Hearthstone (PC), Tomb Raider (PS4)
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

das kommt aufjedenfall noch ein balancing patch da bin ich mir sicher...
twitch.tv/YonkouMo
PS5
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Was soll denn gebalanced werden?
Antworten