[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von DextersKomplize »

Mich wundert das sich noch keiner darüber geäußert hat das bei der PC Version fast alle Controller komplett rumspinnen und das Spiel so nicht mit Controller spielbar ist? Also 2016 sollte sowas nicht mehr passieren.

Wer n ps4 Controller nutzt, kann mit DS4Windows (und "hide ps4 controller" haken setzt) doch noch seinen Controller nutzen. Vorher drehte sich bei mir immer alles ;/
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Meine CE gerade ausgepackt.
Macht einen guten Eindruck. Das Artwork Buch ist in bekannter Qualität. Metalcase sieht ebenfalls schick aus.
Die Figur ist aber nur simples Plastik. ca wie die CE Figur aus Teil 2.

Nun noch den Nachmittag rumbekommen und dann geht es heute Abend los.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

DextersKomplize hat geschrieben:Mich wundert das sich noch keiner darüber geäußert hat das bei der PC Version fast alle Controller komplett rumspinnen und das Spiel so nicht mit Controller spielbar ist?
Kann ich nicht bestätigen, mein XB-360 Pad funzt einwandfrei.

Ich habe noch den Nvidia Treiber vom Dezember drauf, k.A. ob das relevant ist. Laut Steam Forum gehen Besitzer einer GTX 5xx/6xx zurück auf einen von 2013 und bestätigen das es damit läuft.

P.S.: Hatte gestern nach dem DL noch defragmentiert. Die Spiele Partition hatte durch DkS-3 4% Fragmentierung, daran evtl. auch noch denken Kinners^^
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Frage an alle Leute mit Collectors- bzw. Special Edition: Auf der Rückseite der Hülle steht: Embrace the Darkness. Daneben sind Länderflaggen mit jeweiliger Übersetzung. Was steht hinter eurer deutschen Fahne? :)
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das gleiche.

medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

So, Feierabend. Noch fix was essen und dann kann's losgehen :)
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Solon25 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Mich wundert das sich noch keiner darüber geäußert hat das bei der PC Version fast alle Controller komplett rumspinnen und das Spiel so nicht mit Controller spielbar ist?
Kann ich nicht bestätigen, mein XB-360 Pad funzt einwandfrei.

Ich habe noch den Nvidia Treiber vom Dezember drauf, k.A. ob das relevant ist. Laut Steam Forum gehen Besitzer einer GTX 5xx/6xx zurück auf einen von 2013 und bestätigen das es damit läuft.

P.S.: Hatte gestern nach dem DL noch defragmentiert. Die Spiele Partition hatte durch DkS-3 4% Fragmentierung, daran evtl. auch noch denken Kinners^^
Es gab/gibt schon zig Threads dazu, selbst gestern Nacht um eins gabs schon Themen mit vielen Seiten, wo gefühlt 90% der Leute ihre Controller nicht benutzen können. Also irgendwas liegt da schon im argen. Gut für dich, dass es dich nicht betrifft. Mich dank Zusatztool auch nicht, aber müsste ja nicht sein.

Aber was soll denn der GrakaTreiber oder Defragmentierung mit dem Controllern zu tun haben?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Das war nur eine Zusatz Info, zur Sicherheit wegen Performance und so^^
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Hm, bei mir läufts mit dem 360er. Wenn auch zumndest gerade beim
Spoiler
Show
Kristallviech
eine Eingabe verzögert war. Und das Spiel läuft auf allen Einstellungen (bis auf Bewegungsunschärfe, ist nicht mein Ding) flüssig auf 60fps (780er MSI). Leider habe ich wohl Spulenfiepen. :(
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Hab jetzt die ersten 1 1/2 Std. angespielt und bin bisher positiv gestimmt. Die framedrops sind mir aber tatsächlich an 1-2 Stellen schon unangenehm aufgefallen.
Was mich irgendwie irritert ist, dass ich irgendwie kein mal erfolgreich mit dem Ritterschild parieren konnte?! O_o Ich hab das x mal an einem Gegner probiert und der hat das immer und immer wieder ignoriert. Leicht strange.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Wenn dass das einzige wäre. Warum muss man wieder so einen lächerlich hohen Fall Schaden haben? Ich habe mich an BB gewöhnt, ich will nicht 5 Meter wo runterspringen und dabei krepieren!

Und die anderen From typischen Krankheiten sind auch wieder da. Fall Angriff auf Gegner = Gegner steht schneller wieder auf als du und kann angreifen.

Oder wenn man in ne Ecke gedrängt wird und die Kamera klebt am Arsch des Spielers. SO nervig!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

TheLaughingMan hat geschrieben:Wenn dass das einzige wäre. Warum muss man wieder so einen lächerlich hohen Fall Schaden haben? Ich habe mich an BB gewöhnt, ich will nicht 5 Meter wo runterspringen und dabei krepieren!

Und die anderen From typischen Krankheiten sind auch wieder da. Fall Angriff auf Gegner = Gegner steht schneller wieder auf als du und kann angreifen.

Oder wenn man in ne Ecke gedrängt wird und die Kamera klebt am Arsch des Spielers. SO nervig!
Das mit dem Fallschaden ist wirklich doof OBWOHL der Fallschaden in BB wirklich zu hoch war :-P Eg. ist es logo, dass man sich bei manchen Fallsituationen im Spiel eigentlich alle Knochen in den Beinen brechen würde ... aber ja, ist ungünstig zum Explorieren.

Ausserdem - und das hat mich irgendwie sehr ... ,mitgenommen' - gibt es ein paar ULTRA matschige Texturen.
Allererstes Gebiet nach dem Tutorial:
Spoiler
Show
High Walls of Lothric, wenn man den Weg (mit dem Shortcut) weiter folgt, kommt man ja auf einen Turm mit einem mutierenden Vieh. Wenn man da über die Zinnen guckt, fällt man fast vom Stuhl xD Das sind PS1-Texturen!
llove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llove7 »

Also ich finde die Grafik göttlich Spiele aber auch nicht am Monitor ergo sitze ich weiter weg da fällt sowas nicht auf.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Retrieving latest calibrations...
funktioniert das bei jemand auf der Xbox One? Ich hänge da und muss wohl abbrechen.

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Thommy741 hat geschrieben: Ausserdem - und das hat mich irgendwie sehr ... ,mitgenommen' - gibt es ein paar ULTRA matschige Texturen.
Allererstes Gebiet nach dem Tutorial:
Spoiler
Show
High Walls of Lothric, wenn man den Weg (mit dem Shortcut) weiter folgt, kommt man ja auf einen Turm mit einem mutierenden Vieh. Wenn man da über die Zinnen guckt, fällt man fast vom Stuhl xD Das sind PS1-Texturen!
Du meinst da wo man
Spoiler
Show
den Bogen findet? Der mutiert übrigens nicht wenn du weisst das er es macht und schnell den Armbrustschützen weghaust und dann ihn.
Da hab ich auch 2 mal hingeguckt und gedacht, was soll das jetzt?
Bild

Antworten