Max Payne 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Sammelthread

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

ich weiss nicht..... aber irgendwie macht mich das glücklich oynox xD
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Yay, gerade den Anruf vom Gamestop bekommen... ich bin dann ab jetzt mal out of order :lol: :D
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

welcher? dhl hat verkaggt. jetzt muss ich auf gs hoffen, sonst wird es bis sonntag nichts mit zocken :D
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Neunkirchen.

Ruf mal an oder fahr in deinem Gamestop vorbei, wenn die schon anfangen die Leute anzurufen, werden sie wohl von der Zentrale die Freigabe haben es zu verkaufen.
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

4p gibt 70% lol...hätte ich nicht erwartet...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

passt. hab den nur die filiale genannt. sofort rausgerückt :D manchmal sind sie verplant.
wenigstens GS ist zuverlässig!

@dexter
naja nach den ersten reviews, konnte man sich das schon denken. test liest sich auch gut, aber wenn man sich den test durchliest wären schon bissl mehr drin gewesen :D
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Keine Ahnung was noch kommt, da ich noch nicht so weit bin, aber bisher ist es alles andere als ein "Call of Duty". Schließlich hat man in den anderen Teilen auch hunderte Gegner niedergemäht. Wer will denn bitte ein Spiel was exakt das Gleiche ist, wie seine Vorgänger? Es ist doch wohl klar, dass sich auch ein Max Payne mal in eine andere Richtung bewegt zumal Rockstar seine eigenen Vorstellungen mitreingebracht hat. Für mich als Gears und Max Payne Fan ist der ein absoluter Top Titel. Ich weiß ja nicht wie die Redaktion spielt, aber ich renne nicht einfach mal so zum Anfang eines Levels zurück obwohls in der anderen Richtung weiter geht. War bei den früheren Teilen nett, aber komplett sinnlos, da ich ja in der Handlung voran kommen will^^

Ich sehs wie die ersten 3 Filme von Die Hard. Ersten beiden an Weihnachten und meistens im Dunkeln mit vollem Haar auf dem Kopf, der Dritte ging halt dann in eine andere Richtung aber hat das Grundsätzliche beibehalten, nämlich die Action und Spannung. John Mc Lane sieht eh aus wie Max :D

Typische 4Players Anti Wertung mal wieder.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

ich warte nur noch auf die Kolumne dazu xD
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich bekomme meins morgen :)

Dann werde ich es austesten.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Das Teil ist ja wirklich unglaublich brutal. Vor allem die extra langsame Killcam... was da ab und an für Einschusslöcher zustande kommen... unfassbar. Wirklich ein Wunder, dass die USK das bis auf die Zensur mit den Zivilisten durchgewunken hat.

Ansonsten bin ich total begeistert von dem Game. Obwohl ich extrem hohe Erwartungen hatte, werden diese voll erfüllt bzw. teilweise sogar übertroffen. Die Atmosphäre ist der absolute Knaller und ich fahre total auf den Stil der Zwischensequenzen ab, diese gefallen mir sogar besser als die Comiczwischensequenzen bei Teil 1 und 2. Die Kapitel find ich bisher sehr spannend und abwechslungsreich aufgebaut und ich mag die kleinen Details wie z. B. dass Max in jedem Kapitel anders aussieht, sei es nun die Kleidung oder nur ein 3-Tage-Bart.
Die Feuergefechte find ich recht fordernd. MP3 ist das erste Game seit Ewigkeiten, das ich beim ersten Durchgang auf "leicht" statt "normal" gestartet habe, weil man vorher schon hier und da schon lesen konnte, dass es relativ schwierig ist... und selbst auf "leicht" bin ich schon verdammt oft verreckt.

Ein Bild vom Multiplayer konnte ich mir noch nicht machen, da ich zuerst den Singleplayer durchspielen will, aber vielleicht komm ich am Wochenende dazu.
Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Achtung, kleinere Spoiler!

Zur Gewalt:
Spoiler
Show
Also was das Spiel teilweise an Gewalt zu bieten hat, ist wirklich extrem. Nicht nur die Schusswunden, bei denen man richtig die Kugelaustritte etc. sieht, sondern auch das daran herunterlaufende Blut, zerfetzte Gegner, die nur noch mit einem Bein wegkriechen und schreiend von Max weggezerrt und verhört werden, die Favela-Razzien, wo die Polizei In-Game einfach auch jeden Unbewaffneten abknallt, um Gnade winselnde Nutten im Puff... Und mittendrin Max, dem einfach alles scheißegal ist, und der selbst im Leichenschauhaus um sich schießt! :lol:

Aber ich muss schon zugeben, es war gestern extrem befriedigend, den Abschaum der Favela-Gassen auszuradieren - vor allem die Typen, die Max überfallen haben.
Auch die Nahkampfangriffe tun trotz der Einfachheit einfach nur gut, weil man so Gegner, die einem die Hölle heiß gemacht haben, zusammenschlagen und ihnen eiskalt in den Kopf schießen kann.

Der ruhige Favela-Abschnitt mit den Fußball spielenden Kids und der ständigen Bedrohung durch portugiesisch sprechende, einen beobachtenden Gangmitgliedern ist extrem atmosphärisch. Aber es kommen auch weitere coole Abschnitte, bei denen man bei Erforschen der Levels schön an die Vorgänger erinnert wird und endlich kapiert (JA, 4PLAYERS), dass man nicht einfach die alte Story in der gleichen Art fortführen konnte, weil es die Charaktere nun mal nicht mehr gibt und Max sich geändert hat.

Klar ist das Spiel sau schwer (und ich spiel auf "Normal" :( ), aber das beweist schon mal, dass es nichts mit Call of Duty zu tun hat.
Es ist nämlich nicht so einfach und anspruchslos wie Call of Duty, und es hat auch nicht so eine verharmlosende Darstellung wie Call of Duty. Hier muss man wirklich jeden Schritt planen, und auch punktgenau treffen, sonst ist es aus. Aber ich fasse das 4P-Review einfach mal als Frustreview auf.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Oh ja, mal von den Einschusslöchern abgesehen sind die Todesanimationen teilweise auch sehr heftig.
Gestern hab ich einen in den Bauch getroffen, er hält sich die Stelle mit beiden Händen fest, dreht sich um, geht noch 2, 3 Schritte, sackt langsam zusammen und stirbt anschließend in knieender Position.
Bild
lmflashbone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lmflashbone »

Bei mir steht auch auch endlich "Versandt in Kürze" =)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

R* scheinen endlich mal gute Arbeit mit beiden Konsolenversionen geleistet zu haben:

http://www.lensoftruth.com/head2head-ma ... omparison/

Rein visuell gibt es kaum Untetrschiede. Mal schauen welche Version von der Performance her besser läuft.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Endlich hat Rockstar die PS3 gebändigt :D

Den Test gerade durchgelesen. Bin gespannt wie ich MP3 finden werde, wobei Jörg's Meinung ja mMn eher in ein Frustschreiben ausgeartet ist. Auch bin ich etwas enttäuscht, dass auch er Film noir nur mit einer regnerischen Großstadt assoziiert.
Antworten